09.11.2006, 20:34
Mit "The Closer" will Vox eine weitere US-Serie im deutschen Fernsehen etablieren. Ein "Closer" ist ein Ermittler, dem jede polizeiliche Unterstützung zur Verfügung steht. Dies ist durch seine Ermittlungserfolge gerechtfertigt.
Brenda Leigh Johnson ist eine von ihnen. In Los Angeles übernimmt sie die Führung der Priority Homicide Division und muss sich dort sowohl mit privaten als auch mit beruflichen Schwierigkeiten auseinandersetzen.
Vox wird vorerst einmal 13 Folgen ausstrahlen. Bei einem Erfolg ist der Kauf von weiteren Folgen geplant. Erstmals läuft "The Closer" am 8. November um 21.15 Uhr.
Cast:
Kyra Sedgewick --- Brenda Leigh Johnson
JK Simmons --- Police chief Will Pope
Corey Reynolds --- Sgt. David Gabriel
Robert Gossett --- Commander Taylor
GW Bailey ---- Det. Liet. Provenza
Die Figur hat was, ich werds auf jeden Fall weitergucken
Brenda Leigh Johnson ist eine von ihnen. In Los Angeles übernimmt sie die Führung der Priority Homicide Division und muss sich dort sowohl mit privaten als auch mit beruflichen Schwierigkeiten auseinandersetzen.
Vox wird vorerst einmal 13 Folgen ausstrahlen. Bei einem Erfolg ist der Kauf von weiteren Folgen geplant. Erstmals läuft "The Closer" am 8. November um 21.15 Uhr.
Cast:
Kyra Sedgewick --- Brenda Leigh Johnson
JK Simmons --- Police chief Will Pope
Corey Reynolds --- Sgt. David Gabriel
Robert Gossett --- Commander Taylor
GW Bailey ---- Det. Liet. Provenza
Die Figur hat was, ich werds auf jeden Fall weitergucken