GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x12 Doppelt hält besser/Double Date
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ja, genau das hab ich auch gedacht! Luke's Gesicht als Mrs.Kim da so reingeplatzt ist und das mit dem Date dann ganz schnell verpatzt war da tat er mir echt leid.... Am meisten aufgeregt hat mich aber dieser "Roon" (?), der kriegt bestimmt nie wieder in seinem Leben ein Date mit ner Frau die auch nur annähernd so gut aussieht wie Lore und dann spielt der sich so auf Motz Sie hätte ihm mal ganz cool aufn Kopf spucken sollen :lach: Naja und Todd war auch n ziemlicher Vollidiot, mit dem hätt ichs keine Minute ausgehalten..Soviel Dummheit in einer Person *g* Aber cool fand ich wie Lore später zu Rory meinte: "Aber weisst du, was wir aus dem Abend gelernt haben? - Dass ich ne scharfe Braut bin!" *lol*
Das fand ich auch klasse:
Lorelai:Aber wir konnten aus dem abend was lernen
Rory:Ach ja?und was?
LorelaiBig Grinas ich ne scharfe Braut bin Big Grin
Da hat sie auch recht
ich fand die folge auch gut.finde aber es gibt bessere,wo mehr los ist.fand naürlich das date von sookie und jackson total klasse.zwischen lorelai und luke hat´s ja ganz schön geknistert.und er wolte sie fragen ob sie nicht mal was machen.und dann kam die blöde mrs kim.bäääääääääh

Muffin79

weiß nicht obs schonma aufgefallen is...habs auch nur so nebenbei bemerkt, aber:
der typ, der sie dort in dem restaurant (beim date) bedient, ist derselbe, den sookie und lorelai in der dritten staffel treffen, als sie auf diese weiterbildung für ihr hotel gehen. der sookie um ein date bittet und sich als ihr alter freund joe (?) herausstellt:biggrin:
mir ist das noch nicht aufgefallen..kann aber sein :biggrin:
die folge war sooooo funny und das war soooooooo süß von luke mit dem karten spielen spätestes jetzt konnte jeder merken das er was von Lorelai will :freu: und wie süß Sookie und Jackson waren auch voll süß Smile
addison schrieb:die folge war sooooo funny und das war soooooooo süß von luke mit dem karten spielen spätestes jetzt konnte jeder merken das er was von Lorelai will :freu: und wie süß Sookie und Jackson waren auch voll süß Smile

Ja genau, spätestens jetzt weiß man es genau. Er fragte ja auch Lorelai in seinem Diner, dass sie beide ja irgendwann mal ausgehen könnten...Heart
Lane ist aber auch irgendwie ein Pechvogel, was ihre "Beziehungen" und "Dates" angeht...Todd...autsch, das war ja ein Knallvogel... aber dass er "Sport" als eines seiner Fächer wählt, das klang ganz so nach den Jungs aus meiner Klasse...die kamen sich damit mega clever vor Wink

Roon oder Rune oder wie der "Zwerg" hieß, hat ja später mal im Inn gearbeitet, dass Lorelai ihm einen Job geboten hat...nachdem er ja so charmant zu ihr war Wink "war die Bärtige denn schon vergeben" (oder so ähnlich)...
herrlich!!!
ja stimmt diese Folge hat soviel witz und charme, einfach klasse ich sehe sie mir auch sehr gerne an.
- Sookie und Jackson sind so goldig und passen einfach super zusammen
- Lorelai is a babe Big Grin
- Lorelais und Lanes Dates waren echt zum Abgewöhnen Faint
Seiten: 1 2 3 4 5