GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7x13 I'd rather be in Philadelphia / Am offenen Herzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Die Promo ist schonmal der Hammer. Ich freu mich richtig darauf und nachdem mein Lit. Herz enttäuscht wurde, sieht es jetzt gut aus für mein JJ Herz ^^

Emily ist einfach....arg. Da hat sie mich wieder einmal tierisch aufgereg -.-
Lorelai, Rory and Emily anxiously await word on Richard's condition. Will he pull through?

When Logan hears what about Richard, he borrows a helicopter to be with Rory.

Lorelai is stunned by Emily's attempt to remain calm by dealing with her social calendar.

Luke shows up unannounced and volunteers to run errands for Emily, making Lorelai very happy....and a little shocked.

Still reeling over their fight the night before, Christopher finally comes to the hospital, but the commotion is more than he can take.


Global 7:13 Promo – aired Sunday, February 4, 2007

Promoguy: On the next Gilmore Girls ….

Scene: Richard standing at the lectern clutching his heart as he’s about to fall (last scene in 7:12)

Promoguy: after Lorelai’s father has a heart attack.

Scene: Close up of Lorelai’s face as she hugs Rory

Promoguy: Luke runs to be by her side

Scene: Luke checking in at the Reception desk and starting to head down the hall. Fades to close up of Lorelai smiling at Luke (as seen in the CW Promo)

Luke: [camera focuses on Luke} Anything I can do, I want to do it.

Promoguy: But where is Christopher?

Scene: Christopher is in the hospital slowing walking in some direction as he observes something. He doesn’t look very pleased. A look of disbelief on his face. He has on a black coat, grey scarf, and burgundy sweater. Looks like he is about to put his hands on his hips.

Lorelai: [standing outside the hospital on the phone] That’s not OK Chris. It seems like you should be here. [close up of Lorelai on the phone]

Promoguy: Gilmore Girls. Tuesday at 10, 9 central on Global

Scene: Close up of Lorelai as she hangs up the phone

Quelle: FF

Global
vielleicht habe ich es überlesen, deshalb sorry, falls es so ist...
aber wer erzählt Luke, dass es richard schlecht geht und er im Krankenhaus ist. Lore war es sicher nicht und Rory auch nicht und von wem soltle er es wissen?
das werden wir sicher noch erfahren. vlt. erzählt es irgendwer in der stadt?
ich mein babette oder so konnte doch noch nie ihren mund halten Wink
könnte ja sein, dass lorelai babette sagt: wenn chris nach hause kommt soll er kommen ...

oder so ähnlich Wink
Die Folge ist so genial, zurück zum alten Standard! Drama, Comedy - einfach alles und das super ausbalanciert.

Kelly rockt einfach, Emily's Monolog über den Club und Handys und unfähige Angestellte, das ganze Gerede über Fisch, wie sie Luke einspannt (von wegen sie wird ihn hinterher mit anderen Augen sehen, ich hab's ja immer gesagt - dat ändert nix - zumal sie ihn eher als Laufburschen denn als sonst was behandelt hat Big Grin Am besten war aber noch immer ihr abfälliger Kommentar als sie Luke an der Rezeption gesehen hat, LOL) Emily's Zusammenbruch im Giftshop - ich hätte beinahe geheult, so genial was Emily zu Lorelai sagt. Auch toll, dass sie merkt, dass was zwischen Chris und Lorelai nicht stimmt und überhaupt.

Logan und Rory waren auch süß zusammen, Babette (sie hat es Luke gesteckt) war der Knüller (die Szene mit Paul Anka und wie sie ewig am Telefon darüber babbelt wie sexy Richard ist *G*) - ist also echt eine absolut sehenswerte Folge, die beste seit - na ja, eigentlich die Beste seit ~5x13, zumindest imo.
Bin echt schon neugierig wie sie ist. Werd am Abend dann gucken!!!
Ich muss sagen ich fand die Folge auch gut, wenn auch aus anderen Gründen.

Zunächst mal waren seit einer Ewigkeit mal wieder schöne Szenen zwischen Rory und Lorelai zu sehen. Ich fand es sehr schön als sie vor den Bergen von Süßkram sitzen und es eigentlich nicht essen können.

Und dann Auftritt Emily Gilmore: Ich hab wirklich laut losgelcht als sie im Jogginganzug und Turnschuhen ins Krankenhaus kommt.Einfach göttlich.

Als sie dann später im Geschenkshop anfängt zu weinen hatte ich ja mal wieder gehofft, dass es zu einer Umarmung zwischen Lorelai und ihr kommt, aber anscheinend werden wir die wohl nie erleben.
Ihr Verhalten als sie das Testament anfordert fand ich aber trotzdem übertrieben. Wenn sie die Termine abgesagt hätte, hätte das auch gereicht.

Joa, das Logan mit dem Hubschrauber kam finde ich ging völlig unter und als er und Rory die Sachen für Richard gepackt haben, hab ich mich gefragt wieviele Monate sie denn Richard im Krankenhaus wähnen. Bücher, Schallplatten.....

Aber nun zu meinem Haupttpunkt:Lorelai hat schon Recht,wenn sie sagt, dass jeder in der Stadt sich um sie kümmerte, anrief usw. und Chris nicht mal auftaucht, weil sie ihn nicht erreichen kann.
Als Luke erfährt, dass Richard im Krankenhaus ist sieht man ihm an, dass er sich Sorgen macht und obwohl er davon ausgeht, dass Chris dort ist fährt er hin um da zu sein.
Emilys Verhalten ihm gegenüber ist unter aller Sau. Sie scheucht ihn durch die Gegend, lässt ihn noch für die Kosten aufkommen und das alles in einem Ton als spräche sie mit ihrem Buttler.
Luke scheint nichts anderes erwartet zu haben und ich kann mich auch dem Verdacht nicht ganz entziehen, dass Emily so mit Luke dafür abrechnet, dass er Lorelai so mies behandelt hat, als es um April ging. Sie war ja damals dabei als Lorelai im Marklerbüro anfing zu weinen und vielleicht ist das ihre Revanche.
Allerdings sollte sie sich dann auch mal Chris zur Brust nehmen und ihn wenigstens fragen wo zum Teufel er war.
Arbeiten geht er ja offensichtlich nicht, daswird ja am Anfang deutlich, als Lorelai Babette ausweicht als die fragt, was er eigentlich beruflich macht.

Dass Luke trotzdem alles erledigt und auch noch was zu Essen, inklusive Fisch, vorbeibringt Wub

Was mich jedoch am meisten geärgert hat, war als Chris dann endlich auftaucht und schon alles vorbei ist, provoziert er Luke, fertigt Lorelai ab und eilt dann pseudo-besorgt zu Richard anstatt sich m zu erkundigen wie es seiner Ehefrau geht, sich zu entschuldigen, weil er nicht da war oder sie einfach mal in den Arm zu nehmen. Motz
Nicht, dass ich das sehen will, aber das zeigt mal wieder deutlich, dass er nur an eine Persondenkt: Sich selbst!

Show Content
karana schrieb:
Show Content

da kann ich mich dir nur anschließen. das was ihr bisher geschrieben habt klingt ja richtig gut. bin schon sehr gespannt. werd sie mir nachher anschauen *freu*
wirklich gute folge- wenn auch an einem für GG untypischen ort: einem krankenhaus...
die kleinigkeiten habens echt insich: emily im jogginganzugBig Grin, wie sie die mitarbeiter und dann auch luke behandeltMad naja, total IC würd ich behaupten!
aber als sie dann im giftshop "zusammenbricht"- ich muss sagen, das hat mich zu tränen gerührt! auch ging es mir so, als ich richard nach der OP gesehen hab....:heul:

die worte, die lorelai schlussendlich am telefon zu chris sagt, fand ich total treffend aber als er dann auftaucht, hat er tatsächlich nichts besseres zu tun als den eifersüchtigen rausschmeisser und pseudo-besorgten vater und schweigersohn zu miemen. anstatt sich zu entschuldigen!
aber emilys scharfer, skeptischer blick, als er auftaucht, spricht bände!!!!
ich bin gespannt auf die nächte epi- und dieses gefühl ist schon laaaange herBig Grin
die Folge hat sich gezogen wie Kaugummi, irgendwann hab ich nebenher was anderes gemacht, weils einfach nur langweilig war
schade eigentlich, bis jetzt war die Staffel echt gut. ich hoffe, es wird wieder
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7