GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fernweh (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: fernweh.jpg]

Schön, dass du hergefunden hast! :hi:
Tja, öh, ich glaube, das iss jetzt meine 8. FF oder so *g*
Ich sag nur noch: viel Spaß!


Links:
anderen FFs: Mondscheingeflüster
I´ll never forget you!
Autor: CoughSweet
Titel: Fernweh
Disclaimer: Alle Charaktere gehören ausschließlich ASP und the WB
Copyright: liegt bei mir Smile
Pairing: JJ
Genre: Drama/Romantic (noch kein genaues Ziel ^^)
FB: kann nicht genug davon haben!
Credits: Banner by Patricia :knuddel:
Chapterguide:
Prolog, Kapitel 1


Fernweh


Prolog
~~~
Die Sonne schien auf das riesige, bunte Blättermeer der Bäume, deren Schatten auf dem Boden tanzten.
Sie stand noch nicht besonders hoch, da es früh am Morgen war und sie sich erst in wenigen Stunden in ihrer ganzen Pracht zeigen würde.
Kleine Wolken wogen sich sanft im Wind des Himmels und bildeten die verschiedensten Formen. Schäfchen rannten am Himmelszelt um die Wette.
Der Tau, der sich in aller Frühe gebildet hatte, glitzerte und verkündete einen neuen, schönen Tag.
Die Grashalme und farbenreichen Blumen wogen sich sanft in der Prise, die durch das Land streifte.
Leise wisperte der Wind wunderschöne Lieder.
Lieder einer in Vergessenheit geratenen Geschichte, die nur noch wenige Menschen dieser Welt kannten.
Es war eine erstaunliche Geschichte über das wahre Leben und der Suche nach der einzigen, großen Liebe.
Er flüsterte diese Geschichte ganz leise, aber doch so laut, dass sie alle verstehen konnten, die fest daran glaubten.

~~~

Unsere Reise beginnt in einem weit entfernten Land, einem Land, das eine wunderbare Kultur und lange Geschichte hatte, aber über das wir leider viel zu wenig wissen, um es genauer zu beschreiben.
Und sie beginnt mit einer Frau. Einer jungen, bildhübschen Frau, die schon so viel im Leben erreicht hatte, dass sie überglücklich sein musste.
Doch leider war das nicht der Fall.
Sie hatte zwar viele, gute Freunde, die sie unterstützen so gut es ging und einen Beruf, der ihr jeden Tag aufs Neue Spaß machte, aber eines hatte sie nicht: die große Liebe gefunden.
Sie hatte immerhin einen Freund und behauptete, dass sie ihn liebe, doch wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was wahre Liebe bedeutete.
Auf der anderen Seite handelt unsere Geschichte von einem Land, dass genau auf der anderen Seite der Welt war. Weit entfernt und doch so nah, dass man es problemlos erreichen konnte, wenn man wollte.
In diesem Land lebte ein junger Mann, der schon sein ganzes Leben lang, unzufrieden war. Seine Kindheit war hart gewesen, genauso wie seine Jugend.
Er war schon immer ein Einzelgänger gewesen und hatte nie Freunde gehabt.
Seine Eltern waren früh gestorben und so hatte er bei seinem Großvater eine neue Heimat gefunden. Fröhlich war er allerdings dort auch nicht gewesen.
Nun, da er erwachsen war, arbeitete er den Tag lang, doch machte es ihm keinen Spaß.
Er träumte davon, ein anderes Leben zu führen und irgendwann glücklich zu werden.
Es würde bald eine große Wende in seinem Leben geben, genauso wie im Leben der jungen Frau. Sie waren beide so verschiedenen, doch anderseits so ähnlich: sie waren im Moment nicht mit ihrem Leben glücklich.
Und hier beginnt unsere Geschichte erst richtig...
________________________________________________________________
Ich weiß, dass das sehr kurz ist und verspreche euch das nächste Mal was viel längeres!
Trotzdem ist FB erwünscht Big Grin





dann sag ich einfach mal erste lol

also mir gefällt es gut. finde auch nicht das es zu kurz ist, da es nur ein prolog ist. werds auf jeden fall weiter lesen. bin schon gespannt wie es weiter geht
also ich finde den anfang eigentlich richtig schön. da kann man direkt anfangen zu träumen. Smile
außerdem hört sich das alles sehr interessant an....mal ein anderer anfang.
freu mich schon auf mehr.
hdl, anni
Ines :herz:

Oh etwas für unsere JJ Herzen. Wub Die Story klingt total interessant. Schätze dich glücklich. Big Grin Das ist die erste JJ Story die ich lesen werde. Big Grin Also gib dir Mühe du musst mich auf den Geschmack bringen. ^^

Bist jetzt super geschrieben und ich freue mich auf mehr.

Jaja ich hab nen kleinen Fehler entdeckt. Smile Du hast statt Brise - Prise geschrieben. Ich will nicht meckern nur drauf aufmerksam machen.

Hab dich lieb Süße. Big Grin
Kath :herz:
Also das hört sich schonmal ziemlich interessant an. <3
Der Anfang hat mir auf jeden Fall schon gut gefallen & macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Besonders den Banner find ich ziemlich interessant. :biggrin:

Aber eine Sache:
CoughSweet schrieb:Er flüsterte diese Geschichte ganz leise, aber noch so laut, dass sie alle verstehen konnten, die fest daran glaubten.
Heißt es nicht eher doch?
Also, der Anfang hört sich wirklich vielversprechend an! <3
Dein Schreibstil ist einfach der Hammer, genau wie in einem Roman!
Der erste Absatz, also zwischen diesen ~~~ der ist wirklich wunderbar!
So schön geschrieben!
Und der zweite Teil, nach dem ~~~ lässt uns schon hoffen, dass es ganz viel JJ wird!
Überhaupt ist es super, dass endlich wieder eine neue JJ-Fic kommt.
Die anderen (von Jule, Tina und Isi) zum Beispiel sind zwar auch toll, aber die laufen ja schon eine Weile und da ist man es dran gewöhnt, wie sie schreiben und so.
Aber diese hier ist ganz neu, das liebe ich immer so!
Also, ich werde dir auf jeden Fall treu bleiben!
:knuddel: Domi
oh wow,
eine toller Prolog.
Also um die Personen handelt es sich sicher um Lore und Luke,
aber
1. wer wohnt wo?
2. wie treffen sie sich?

ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!
Franny schrieb:Also, der Anfang hört sich wirklich vielversprechend an! <3
Dein Schreibstil ist einfach der Hammer, genau wie in einem Roman!
Der erste Absatz, also zwischen diesen ~~~ der ist wirklich wunderbar!
So schön geschrieben!
Und der zweite Teil, nach dem ~~~ lässt uns schon hoffen, dass es ganz viel JJ wird!
Überhaupt ist es super, dass endlich wieder eine neue JJ-Fic kommt.
Die anderen (von Jule, Tina und Isi) zum Beispiel sind zwar auch toll, aber die laufen ja schon eine Weile und da ist man es dran gewöhnt, wie sie schreiben und so.
Aber diese hier ist ganz neu, das liebe ich immer so!
Also, ich werde dir auf jeden Fall treu bleiben!
:knuddel: Domi

Ich kann Domi nur recht geben!

Alles super klaase.
und ich find deinen Schreibstil echt hammer...

Sorry Ines, nächstes mal gibts vernünftig FB, aber mein PC wurde komplett formatiert und ich muss alles neu installieren usw -.-

Jule
Für einen Prolog ist es die richtige Länge. Ein schöner Einstieg in deine Geschichte. Der Banner ist einfach nur wunderschön. Sorry wenn es kitschig klingt, aber es ist so. Und deine ersten Zeilen machen Lust auf mehr. Ich freu mich darauf.

LG Emerson Rose
Mit so vielen Lesern hätte ich echt nicht gerechnet! Eek
Re-FB:

kayara schrieb:dann sag ich einfach mal erste lol

also mir gefällt es gut. finde auch nicht das es zu kurz ist, da es nur ein prolog ist. werds auf jeden fall weiter lesen. bin schon gespannt wie es weiter geht
Schön, dass du das so siehst!

Little-Anni schrieb:also ich finde den anfang eigentlich richtig schön. da kann man direkt anfangen zu träumen. Smile
außerdem hört sich das alles sehr interessant an....mal ein anderer anfang.
freu mich schon auf mehr.
hdl, anni
Thanx :knuddel:

Falling~star schrieb:Ines :herz:

Oh etwas für unsere JJ Herzen. Wub Die Story klingt total interessant. Schätze dich glücklich. Big Grin Das ist die erste JJ Story die ich lesen werde. Big Grin Also gib dir Mühe du musst mich auf den Geschmack bringen. ^^

Bist jetzt super geschrieben und ich freue mich auf mehr.

Jaja ich hab nen kleinen Fehler entdeckt. Smile Du hast statt Brise - Prise geschrieben. Ich will nicht meckern nur drauf aufmerksam machen.

Hab dich lieb Süße. Big Grin
Kath :herz:
Das mit Prise gehört so, Süße ^^
:thanx: *schmatzergeb*

*chrissie* schrieb:Also das hört sich schonmal ziemlich interessant an. <3
Der Anfang hat mir auf jeden Fall schon gut gefallen & macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Besonders den Banner find ich ziemlich interessant. :biggrin:

Aber eine Sache:

Heißt es nicht eher doch?
Hm, ich werde darüber nachdenken *lol*
Danke, Sabs!

Franny schrieb:Also, der Anfang hört sich wirklich vielversprechend an! <3
Dein Schreibstil ist einfach der Hammer, genau wie in einem Roman!
Der erste Absatz, also zwischen diesen ~~~ der ist wirklich wunderbar!
So schön geschrieben!
Und der zweite Teil, nach dem ~~~ lässt uns schon hoffen, dass es ganz viel JJ wird!
Überhaupt ist es super, dass endlich wieder eine neue JJ-Fic kommt.
Die anderen (von Jule, Tina und Isi) zum Beispiel sind zwar auch toll, aber die laufen ja schon eine Weile und da ist man es dran gewöhnt, wie sie schreiben und so.
Aber diese hier ist ganz neu, das liebe ich immer so!
Also, ich werde dir auf jeden Fall treu bleiben!
:knuddel: Domi
Oh, danke! Mit ner Schriftstellerin iss n großes Kompliment! *knuff*

~Loorie~ schrieb:oh wow,
eine toller Prolog.
Also um die Personen handelt es sich sicher um Lore und Luke,
aber
1. wer wohnt wo?
2. wie treffen sie sich?

ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!
tja, lauralein, das wird sich noch aufklärn, nur keine eile :-)

jeany_loverin schrieb:Ich kann Domi nur recht geben!

Alles super klaase.
und ich find deinen Schreibstil echt hammer...

Sorry Ines, nächstes mal gibts vernünftig FB, aber mein PC wurde komplett formatiert und ich muss alles neu installieren usw -.-

Jule
macht nix Smile
mein schreibstil iss der hammer? :thanx:

Emerson Rose schrieb:Für einen Prolog ist es die richtige Länge. Ein schöner Einstieg in deine Geschichte. Der Banner ist einfach nur wunderschön. Sorry wenn es kitschig klingt, aber es ist so. Und deine ersten Zeilen machen Lust auf mehr. Ich freu mich darauf.

LG Emerson Rose
Thanx, Sylke!

@ all: Ich fühl mich echt geehrt! So geiles FB! Dankeschön!!! Der nächste Teil dauert leider noch eine Weile, bin ein bisschen im Stress...
Seiten: 1 2 3 4