02.06.2007, 10:25
KatieSmock schrieb: (Pirce Brosnan schlägt als Bondgirl Keira Knightley ein - wäre eine gute Wahl, finde ich)angeblich hat sie aber, wegen mangelnder oberweite, schlechte chancen... das ist ein absolut blödes kriterium...
KatieSmock schrieb: (Pirce Brosnan schlägt als Bondgirl Keira Knightley ein - wäre eine gute Wahl, finde ich)angeblich hat sie aber, wegen mangelnder oberweite, schlechte chancen... das ist ein absolut blödes kriterium...
CrazyHuhn schrieb:angeblich hat sie aber, wegen mangelnder oberweite, schlechte chancen... das ist ein absolut blödes kriterium...
Sarah_1985 schrieb:Aber die Olsen Twins fänd ich auch ganz lustig..vieleicht kommen die so ja dann endlich von ihrem Teenie-Image runter...ich weià nicht, gerade die kann ich mir als bond-girls nicht vorstellen. ich hab das gefühl, die würden das erst mal ins lächerliche ziehen... ich mein, "michelle tanner" neben james bond... denen haften doch ihre alten rollen viel zu sehr an.
KatieSmock schrieb:Ich hab allerdings gelesen, dass die Olsen-Twins keine Bondgirls spielen sollten (was für mich überhaupt nicht passen würde), sondern irgendwelche Bösewichte *lol*Ohja, das klingt toll. Wahrscheinlich spielt Mary-Kate dann irgendeinen Drogenzombie-Verschnitt, der mit skurillen Outfits der Menschheit das Augenlicht rauben und so die Weltherrschaft an sich reiÃen will. Und Ashley... keine Ahnung... die hungert einfach nur.
Könnt ich mir ja schon eher vorstellen, aber naja...
KatieSmock schrieb:Ich finde das mit der mangelnde Oberweite auch ziemlich sch*iÃe, aber die Olsen-Twins haben ja auch nicht viel mehr, oder?
Ich hab allerdings gelesen, dass die Olsen-Twins keine Bondgirls spielen sollten (was für mich überhaupt nicht passen würde), sondern irgendwelche Bösewichte *lol*
Könnt ich mir ja schon eher vorstellen, aber naja...
Keira fände ich total toll.
pogoweasel schrieb:Ohja, das klingt toll. Wahrscheinlich spielt Mary-Kate dann irgendeinen Drogenzombie-Verschnitt, der mit skurillen Outfits der Menschheit das Augenlicht rauben und so die Weltherrschaft an sich reiÃen will. Und Ashley... keine Ahnung... die hungert einfach nur.:lach: geile Vorstellung, passt zu den beiden!
CrazyHuhn schrieb:wahrscheinlich wird's wieder eine total unbekannte... war bei eva green ja auch so... oder hat die vorher jemand gekannt?Da geb ich dir recht!