GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Neue Mods
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich hab gesehen, dass es ein paar neue Mods gibt und mich würde es interessieren, wer es ist bzw. wofür sie zuständig sind und sie begrüßen Smile
lg,
Ines
Ja, habs auch gestern entdeckt.

Also das müssten

XxPrueXx , JamieA, Colorblind und karana sein. Smile
Denk ich auch.
Für was sie zuständig sind, hab ich auch schon rausgefunden.Jetzt können wir sie begrüßen *g*
und für was? die ganze mod-arbeit würde mich mal interessieren, und andere sicherlich auchSmile
was ist eigentlich die genaue definition eines super-moderators?
Mich würde interessieren, ob die neuen Mods nur in den Bereichen was machen können, für die sie eingetragen sind oder in allen und sie sich hauptsächlich um die entsprechenden Bereiche kümmern.
Super-Mods haben Berechtigungen in allen Bereichen und stehen den normalen Moderatoren in ihren Bereichen zur Seite bei Unklarheiten.
Die eingeteilten Moderatoren können nur in ihren jeweiligen Bereichen die Aufgaben erledigen.
Salve!
Einen aktuellen Stand, welcher Mod, wo und wie Mod ist, ist immer hier zu finden: Smile
http://forum.gilmoregirls.de/showgroups.php

Stephan
Ja, danke, Stephan, daher hab ich auch die Infos Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6