GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gleiches Schema, Trennungen von Dean und Logan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
nu mich hats jetz auch nich wirklich an die trennung von dean erinnert weil rory ja auch ga nichts von der trennung mitbekomm hat so wirklich... das hat sie ja bloß aus 3ter hand erfahren und das hatte gar nichts mit dem satz ich liebe dich zutun oO
als rory das gesagt hat warn sie noch zusamm, auch noch lange danach und als logan das gesagt hat, wa es einfach so: rory ich liebe dich, ich hab noch kein anderes mädchen geliebt und es tut mir leid
sieht wohl eher nach versöhnung aus unds hat ja auch geklappt Wink also ich seh da keine parallelen...
hy Smile

Also, ich wollte euch mal bescheid sagen das ich bei Wikipedia, über Gilmore Girls, etwas Interresantes gefunden habe
Show Content

Schreibt doch bitte was ihr darüber denkt, ich finde es zum kotz..

Lg

Sariche

Show Content
und naja dean war süß...ja ich fand ihn noch ganz goldig und ich finde nicht dass es besonders die gleiche situation ist,aber trotzdem ähnlichkeit hat...und logan find ich bähBig Grin
sorry meine meinung^^
Show Content
Da muss ich auch mal was dazu sagen.

Was meint ihr den mit der Trennung von beiden.
Von Dean hat sie sich doch nicht wierklich getrennt oder?
Die sind danach doch wieder zusammen gekommen.
Und von Logan hat sie sich nicht getrennt weil er ihr
nicht "ich liebe dich." gesagt hat, sondern weil er so
ein Arsch zu Jess war. Aber sie hat ja gedacht das wäre
keine Trennung also ist das damit auch erledigt.
Ich finde das ist beides war völlig anderes.
Ich denke das dass auch verschiedene Dinge sind. Aber eins muss ich zu geben bei Gilmore Girls wird oft ich liebe dich gesagt ohne das der andere was sagt und weg rennen tuen auch viele bez fahren,.... Dena Rory, Jess Rory,...
In meinen Augen sind Rory und Logan füreinander bestimmt
Bananarama1984 schrieb:In meinen Augen sind Rory und Logan füreinander bestimmt
seh ich genauso

Aber um zum theman zurückzukommen...ich finde das die Trennungen total unterschiedlich sind und man sie nicht vergleichen kann.
Hm naja sie sind alle verschieden aber denn noch haben sie einiges gemeinsam findest du nicht?
DASEWIGEESI schrieb:Aber eins muss ich zu geben bei Gilmore Girls wird oft ich liebe dich gesagt ohne das der andere was sagt und weg rennen tuen auch viele bez fahren,.... Dena Rory, Jess Rory,...
jap, stimmt schon...
ich finde aber nicht, dass die beiden trennungen gleich/ähnlich sind. ausserdem, haben sich rory und logan doch gar nicht getrennt, nachdem rory logan "ich liebe dich" gesagt hat. sie sagte ja, es wär völlig in ordnung und er müsse das nicht sofort entscheiden.
Seiten: 1 2 3