GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x13 Concertus Interruptus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ja,nen bischen seltsam ist es schon,aber ich denke,dass kann mal jeder Serie passieren,oder???Der Abstand zwischen den Folgen ist in der Serie ja nicht nur ein Tag.
Vieleicht war das Konzert auf dem sie waren, so eine Art Abschiedskonzert...Unsure
Oder einfach nur ein kleiner Fehler, mir fallen solche Sachen eigentlich nie auf :biggrin:
Ich hab die Folge das erste mal auf DVD gesehen, wohl immer verpasst, als sie im Fernsehn lief!!

Aber diese Folge ist einfach super.
Vorallem die Stelle in der sich Rory und Paris so gut beim Konzert der Bangles verstanden haben.

Ich würde fast sagen, sie ist eine meiner Lieblingsfolgen der ersten Staffel!!!

Selene

ich mag diese folge auch total Smile

habs auch auf dvd und habs mir jetzt auch schon auf englisch und spanisch angschaut
ja die folge ist echt super und das konzert war ja wohl hammer geilCool
Sabi schrieb:nee... also meines wissens hamm die sich damals für ne zeit lang aufgelöst bzw aufgehört hatten dann aber en come back

Jup, so ist es.
Die Bangels haben ne ganze Weile aufgehört, weil sie ja Mütter wurden und so und dann haben sie ja ca. 2002 ein Comeback (allerdings ein recht kurzes gehabt), wo sie dieses Lied "Something that you said" rausgebracht haben, wo auch in der Werbung für die neue FRIENDS-Staffel, die damals rauskam, verwendet wurde.
Als Max und Lore geredet haben, wussten sie zu dem Comeback wohl noch nichts, später dann, gab es eben eins.

So,
Grüße,
Lory :hi:
Lets bangle ... yeah ... ich mag die Folge irgendwie. Da sieht man mal wie naiv udn dämlich Lousie und Madelaine sind, wobei Madelaine Rory ja noch sgat wo diese Party stattfindet. Klasse ist die Szene als Lorelai überall anklopft und als Sookie auf einmal anklopft erstmal der Hund ... klasse Wink ... typisch für Sookie xD Paris konnte ich in dieser Folge zum ersten mal leiden ^^
Big GrinIch liebe diese Folge...und ich liebe die bangles....Big Grin
Ja die ist toll Smile Hab die Folge gestern erst wieder gesehen... xD
Ich finds lustig wie Lorelai Madeleine und Louise rund macht nachdem sie die beiden im ganzen Mietshaus vergeblich gesucht haben. Gleich danach verkündet Paris, dass dieser der schönste Tag ihres Lebens war. Sie fand sicher auch gut, dass die beiden mal ein wenig Kontra bekommen haben. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9