GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x14 Küken-Alarm (That Damn Donna Reed)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hi! Die Folge habe ich noch nicht gesehen1 Christpher sieht man schon mal ich, bei Schneechaos! Da schaut rory das Fotoalbum an und da fällt so ein Fotostreifen raus wo Lorelai und christopher drauf sind!Habe noch ein paar Bilder gefunden:

[Bild: 8.jpg][Bild: 20.jpg][Bild: 29.jpg][Bild: 30.jpg][Bild: 41.jpg]
P.S.:Rory und Dean gehören zusammen! Jess ist nur ein alter Verbrecher und total treuelos! Dean ist viel besser und passt auch zu Rory!!! Nur so mal zwischen durch Wink :lach:
Ja, die Folge ist echt cool.
Ich hättet allerdinbgs nicht gedacht, dass Dean so eine Einstellung hat.
Na ja, Rory belert ihn ja eines besseren.


PS: Auf dem Fotostreifen kann man Christopher aber nicht richtig erkennen, find ich zumindest!
Also ich freu mich wieder richtig auf die Folge. Nur noch 50 Min :lach:
Aber auf eine Szene freu ich mich besonders Wink

[Bild: 15.jpg] [Bild: 20.jpg]

So jetzt sind es nur noch 45 Min :lach:
Bis nach GG :hi:
und jetzt sind es nur noch ein paar sekunden.. Big Grin
jetzt war gerade meine Lieblingsszene zwischen Luke und Lorelai dran.
Ach ja, bin dahin geschmolzen Wub . Luke hätte ja beinahe einen Anlauf genommen Lorelai zu knutschen :lach: :lach: :lach: :knuddel:

Und jetzt wird's lustig

:hi:
Die Folge war ja geil!!Zuletzt das mit christopher!Die Spring-auf-Spring-ab Szene war geil! :lach:
fand die folge super. das dean so ne einstellung hat hät ich net gedacht... typisch dean!
Hi!
Ich find die Folge auch toll!
Die Szene wo Christopher zu Lorelei sagt "schönes T-Shirt.Zieh's aus!" (oder so ähnlich) find ich gut :lach:
Ja, die Folge ist schon cool. Wieso hat Luke sie nicht geküsst. Schade das sie den Heiratsantrag von Max kriegt und nicht von Luke. Die beiden sind so süß!

Morgen geht es richtog los :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8