da schon so liebe kommies gekommen sind hab ich mir gedacht schreib ich eben noch ein teilchen
*teilchen rauskram*
*such*
@Palaveri:danke ich gebe mir mühe
aber zur rechtschreibung entschuldige ich mich bei allen leider weià ich nicht wer als beta-reader in frage käme ich hab zwar viele leute in reichweite aber die einen würdens net machen wollen und die anderen würden jahre brauchen naja ich verspreche euch einfach mal mir den text vorher nochmal durchzulesen und die dialoge mach ich einfach mit absätzen soweit sie nicht nur aus einem satz bestehen
@jutschi: *blush* oh danke wie lieb^^
*teilchen in hand halt*
*reinstopp*
much fun
----------------------------------------------------------------------
Der Fluch der Ungewissheit
Rory saà auf der kleinen Bank neben ihrem Haus und starrte in den Wald. Die Zeit zog sich unendlich. Warten war immer unendlich und die Dinge die man festhalten will verfliegen in einem Tempo das so unglaublich hoch ist, dass es scheint als ob alle Dinge an einem vorbeifliegen und man selbst als Betrachter nur traurig zusehn kann wie alles seinen Lauf nimmt.
Rory spürte einen tiefen Wunsch, der sich in ihr ausbreitete wie ein Lauffeuer.
Unendlichkeit.
Sie wollte die Zeit in die Knie zwingen und sich Verselbstständingen. Sklaven der Zeit.
Das Gefühl wich und Zorn machte sich in ihr breit. Die Sonne leuchtete rot am Horizont und warf ihre letzten wärmenden Strahlen auf das Land, auf die Bäume und Blumen.
Winnie hatte ihr Versprechen gebrochen. Nie war verlass auf ihre Zwillingsschwester, sie sagte das eine und tat dann doch das andere.
Die Sonne war zwar verschwunden, warf aber dennoch ihre Strahlen in den Himmel der sich immer noch in einem angenehm rötlichen Ton befand.
Rory seufzte auf, dann würde sie eben ihre beste Freundin Lorelei bitten müssen das ganze Fest zu planen. Langsam ging sie wieder in das Haus hinein, jedoch nicht ohne noch einmal über die Schulter geblickt zu haben ob ihre Schwester nicht doch reumütig angelaufen kam. es kam niemand. Vorsichtig betrat sie die groÃe Küche. Es war dunkel aber die zuendekohlenden Holzstücke glühten im Kamin, so dass Rory sich, ohne Angst haben zu müssen das sie sich irgendwo stoÃen könnte, frei im Raum bewegen konnte.
"Rory? Ist deine Schwester wieder da?", rief die Stimme einer besorgten Mutter aus dem Wohnraum gleich neben der Küche. Rory tat als hätte sie nicht gehört. Ihre Mutter öffnete die Tür zur Küche und die Stehlampe aus dem Wohnzimmer leuchtete in die Küche. Unwohlsein. Das Licht. Zu viel Licht. Die ganzen Licht und Schattenspiele ärgerten Rory, "Nein sie ist nicht da". Verärgert lief sie die massive Treppe hinauf, plötzlich lieà sie etwas verharren. Rory strich mit ihren Finger langsam die Schnitzerei und Verzieherungen der Treppe entlang. Dieses Massive Holz hatte eine beruhigende Wirkung und sie fragte sich was für Holz das wohl sein könnte. Die Zeit schien still zu stehn und alles begann sich zu drehen. Dieses Holz musste schuld sein, stellte Rory fest.
-----------------------------------------------------------------------
Der Reiter hielt Winnie immer noch mit dem eisernen Griff fest obwohl sie schon mindestens eine Stunde lang unterwegs sein mussten. Winnie war es leid geworden sich zu wehren sie konnte ja doch nichts ausrichten, lieber dachte sie darüber nach wie sie so schnell wie möglich verschwinden könnte
----------------------------------------------------------------------
Rory lieà die Treppe wieder los und das Gefühl verschwand. Schulterzuckend rannte sie die Treppe wieder runter, durch die Küche um in das benachbarte Haus zu laufen. Lorelei wohnte dort und das feste musste ja jemand organisieren.
----------------------------------------------------------------
ich hoffe ich konnte euch den Sonnenuntergang so beschreiben wie ich ihn mir vorgestellt habe aber wer sich das ganze mal ansehn will wie ich es mir in etwa gedacht habe hier sind ein paar links ich habe auch schönere sonnenuntergänge gefunden aber dort war dann immer Wasser und auf dem Gelände auf dem sich Rory befindet beinhaltet leider keinen see oder fluss.
http://www.urlaub-spanien.de/images/anda...ergang.jpg
(und das zu sonne verschwunden)
http://www.seidling.info/images/rest/son...lexion.jpg
(das ist zu die letzten wärmenden strahlen)
und dann habe ich noch nach einer Holztreppe gesucht und leider keine gefunden aber naja die haben in etwa das was ich gesucht habe:
http://www.schlossmuseum.de/bilder/feier1.jpg
http://schwaebischer-heimatbund.de/image...oster2.jpg
so das war ein kleines Teilchen bitte vielmals um Vergebung versuche das nächste gröÃer zu machen
und ich weià das hier ist ein wenig verwirrend aber ich werde einen teil im nächsten kapü klären
erstmal viel kopfzerbrechen und spaà mit dem
lg kid