GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ***bis in alle ewigkeit***
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo liebe leute ich weiß dies ist eine gg seite aber ich habe tuck everlasting gesehn und der film hat mich so bewegt das ich darüber schreiben möchte immerhin hoffe ich es bringt mich niemand um das es keine echte gg ff wird aber ich verspreche alle charaktere mit einzubauen und immerhin spielt in dem film alexis bledel ja mit
also ist das eine tuck everlasting ff mit gg charakteren (na das kann ja heiter werden)
wer tuck everlasting nicht gesehn hat null problemo hier wird alles von anfang an beschrieben etc.

kleine anmerkung zum schluss:
ich werde immer gefragt warum ich mich the-kid genannt habe nun die erklärung:
alexis bledel wird bei gg immer the kid genannt (folgerung ihr spitzname) weil sie dort eben die jüngste ist habe ich gelesen oh ja! ich lese viel^^

also viel spaß eure kid
es ist nich schlimm das es keine GG FF ist, aber es hätte auch gereicht wenn du den thread eröffnet hättest, wenn du den ersten teil hast Smile Wink
He als ersters Danke für die Idee einer FF, ach vielleicht lässt dus ja anders enden und nicht so wie im Film
Show Content

Freu mich schon lg Julia
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Außerdem super Sig, Tuck ist einfach super gewesen
Die Idee ist ganz gut. Habe zwar den Film nicht gesehen, nur den Trailer. Aber der hat schon mal interessant ausgesehen!

Von mir aus kanns natürlich sofort losgehn Smile
Aber beschreibst du sozusagen die Szenen im Film oder änderst du auch was und machst sozusagen eine etwas eigene Story daraus?
Hey, die Idee find ich auch ganz gut :biggrin:

Ja, dann bin ich mal gespannt und warte auf den ersten Teil
uhiii ja das find ich toll !! Big Grin

hab den film auch heute gesehn und bin total begeistert !!
er war sooo süß, schön und traurig ... hach einach toll :herz:
Zitat:Aber beschreibst du sozusagen die Szenen im Film oder änderst du auch was und machst sozusagen eine etwas eigene Story daraus?
dito ... ?

freu mich schon auf den ersten teil ...

glg, blume
also erstmal ein ganz großes thx an euch alle zu sehen das so viele an meiner ff interesse zeigen hat mich mal motiviert mein erstes Teilchen schon heute on zu stellen

@Searsha: ich wollte mir erst mal ansehn wie sehr diese Idee ankommen würde und ob es sich überhaupt lohnen würde mit so einer ff anzufangen umso mehr jetzt die Bestätigung


@jutschi: ich denke schon das es ein anderes Ende wird aber darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht

@Palaveri:es wird schon etwas eigenes ich werde mine Gedanken etc. einbauen aber ich halte die ff von der Grundidee an tuck everlasting und teilweise auch gg aber gg eher wenig

@Blume333Confusedchön das dir der film auch so gut gefallen hat wie mir wie die ff wird weiß ich wie gesagt noch nicht so genau ich lass mich selbst von meinem Kopf überraschen

@Check:viel spaß beim lesen^^

so genug gelabert
*Teilchen auspack*
bittscheen:

-------------------------------------------------------------

Sonnenfinsternis:

Der Wind wehte durch den Wald und eine Blüte fiel ihr in das zerzauste Haar. Einige ihrer Haarstränen hatten sich aus ihrem Knoten gelöst und umspielten ihr Gesicht. Verzweifelt sah sie sich um, sie Winnie Foster hatte sich verirrt und fand den Weg nach Hause nicht. Vor ihr tauchte auf einmal ein junger Mann auf der aus einer Quelle trank. Erst jetzt merkte sie wie durstig sie die ganze Zeit schon war. "Wer bist du?", fragte Winnie den Wildfremden. "Verschwinde", herrschte er sie an. "Ich denke gar nicht daran dieser Wald gehört meinem Vater", antwortete Winnie trotzig, dieser Fremde irritierte sie, aber vielleicht könnte er sie ja nach Hause bringen, den Weg alleine würde sie nicht so schnell zurückfinden.... wobei zurück? Wieso zurück? Ein neuer Anfang? Ihre Gedanken kreisten sie hate Rory versprochen noch vor Anbruch der Dunkelheit mit den Vorbereitungen des alljährlichen Gutshausfestes zu helfen, ihr Versprechen würde sie wohl brechen müssen wenn dieser Irre sie nicht nach Hause bringen würde. "Soso deinem Vater also nun entschuldigen sie Miss mein Name ist Jesse", antwortete Jesse herablassend "und so wie es aussieht hat sich Miss verirrt",stellte Jesse belustigt fest. Winnie wurde zornig blieb jedoch stumm was für Jesse ein neues Zeichen zu reden war "soll ich Miss nach Hause bringen?". Winnie sah nun ein das es nur von Vorteil wäre ihn jetzt nicht zurechtzuweisen und nickte fast unmerklich "aber zuerst", ihre Stimme gewann wieder an Überzeugungskraft "habe ich Durst und will aus dieser Quelle trinken". Jesse erschrak "NEIN Miss! Nicht!". "Wieso nicht?", Winnie schritt trotzig zur Quelle "du hast auch daraus getrunken". "Ja aber jetzt ist mir schlecht das Wasser ist giftig", Jesse suchte verzweifelt nach einer Ausrede. Winnie musterte ihn während sie weiter auf die Quelle zuging "Du siehst nicht krank aus". Jesse sprang vor und riss sie zu Boden "Nicht Miss!"
Winnie befreite sich und rannte los was auch immer er wollte es war ihr egal, die Zeit schien still zustehn nur ihr Atem und ihre Schritte verrieten das die Zeit noch exestierte, sofern sie nicht doch stillstand.
Zeit... was ist Zeit? Es ist der Teil einer Kerze der uns noch zum Leben übrigbleibt, das Licht der Kerze nicht zum Erlöschen bringt, vorsicht jedoch bei einem Windhauch flackert das Lichtlein hin und her und bei einem unvorsichtigen Atemzug verwandeln sich die Luftmassen zu einem Sturm und die Kerze geht aus...
Könnte es sein das es nicht stimmt?
Die Sache mit der Kerze.
Das es etwas gibt das die Kerze unendlich werden lässt und etwas was die Kerze egal was auch geschiet vor einem noch so kleinen Windhauch schützt?
Und wenn es so etwas gibt was würdet ihr dafür geben? Alles? Eure Seele an den Teufel? Wenn es den Teufel gäbe. Wäre es möglich was würdet ihr dafür geben?
Wollt ihr es überhaupt?
Nie Veränderung.
Keine Angst vor dem Ertrinken.
Niemals altern, niemals Verwesung?
Angst vor dem Ungewissen kann den Mensch treiben, zu Dingen die er bereuen wird... oder doch nicht?
Ein ruck riss Winnie von den Füßen, sie wurde auf ein Pferd gerissen und von festen Armen gehalten. Winnie schrie und schlug um sich ohne das es diesen Mensch auch im geringsten beeindrucken würde. Eine raue Stimme schrie durch den Wald, die Vögel kreischten auf, flogen davon und hinterließen Stille... Zeitlosigkeit, "Du kennst den Befehl, alle keine Ausnahmen!"

-----------------------------------------------------------------------

so das wars erstmal
*teilchen begutacht*
*schnell hinter sofa spring*
*rausglubsch*
und?

lg kid
Hm...interessant Smile

Ich hab, wie schon gesagt, den Film nicht gesehen. Aber das ist ja eigentlich auch nicht nötig hast du gesagt.

Also der Stil gefällt mir ziemlich gut, wie du die Situation beschreibst, und so weiter. In dem Teil ist ja noch schwer zu erkennen um was es eigentlich geht, aber es ist ein guter Anfang.

Das mit der Zeit hast du auch ganz schön beschrieben, ein grosses Kompliment.

Was ich aber auch sagen muss sind etwas negative Sachen auch Smile
Also du hast ziemlich viele Rechtschreibefehler in deinem Text. Einige Kommas fehlen, Gross- Kleinschreibung stimmt manchmal nicht (vor allem beim Dialog zwischen Winnie und Jesse, hast du viel klein angefangen). Zudem ist es vielleicht etwas mehr Absätze zu machen (vor allem auch beim Dialog zwischen den beiden).

Aber das wäre eigentlich auch schon alles was ich zu meckern habe Smile Vielleicht könntest du in Zukunft noch den Teil einer Beta-Readerin schicken, damit die Person den Teil noch überprüfen kann, so treten viel weniger Fehler auf.

Aber eben, im Allgemeinen find ichs ganz ordentlich und ich bin schon gespannt auf einen neuen Teil, denn es tönt schon ziemlich interessant Smile

Also weiter so! Big Grin
He super Teil!
ist ja fast wie bei Tuck Everlasting auser das ein paar Phrasen anders sind!
glg Julia
mach schnell weiter, ich mag deinen Schreibstil urr gerne
da schon so liebe kommies gekommen sind hab ich mir gedacht schreib ich eben noch ein teilchen
*teilchen rauskram*
*such*

@Palaveri:danke ich gebe mir mühe Smile aber zur rechtschreibung entschuldige ich mich bei allen leider weiß ich nicht wer als beta-reader in frage käme ich hab zwar viele leute in reichweite aber die einen würdens net machen wollen und die anderen würden jahre brauchen naja ich verspreche euch einfach mal mir den text vorher nochmal durchzulesen und die dialoge mach ich einfach mit absätzen soweit sie nicht nur aus einem satz bestehen

@jutschi: *blush* oh danke wie lieb^^


*teilchen in hand halt*
*reinstopp*
much fun
----------------------------------------------------------------------

Der Fluch der Ungewissheit


Rory saß auf der kleinen Bank neben ihrem Haus und starrte in den Wald. Die Zeit zog sich unendlich. Warten war immer unendlich und die Dinge die man festhalten will verfliegen in einem Tempo das so unglaublich hoch ist, dass es scheint als ob alle Dinge an einem vorbeifliegen und man selbst als Betrachter nur traurig zusehn kann wie alles seinen Lauf nimmt.
Rory spürte einen tiefen Wunsch, der sich in ihr ausbreitete wie ein Lauffeuer.
Unendlichkeit.
Sie wollte die Zeit in die Knie zwingen und sich Verselbstständingen. Sklaven der Zeit.
Das Gefühl wich und Zorn machte sich in ihr breit. Die Sonne leuchtete rot am Horizont und warf ihre letzten wärmenden Strahlen auf das Land, auf die Bäume und Blumen.
Winnie hatte ihr Versprechen gebrochen. Nie war verlass auf ihre Zwillingsschwester, sie sagte das eine und tat dann doch das andere.
Die Sonne war zwar verschwunden, warf aber dennoch ihre Strahlen in den Himmel der sich immer noch in einem angenehm rötlichen Ton befand.
Rory seufzte auf, dann würde sie eben ihre beste Freundin Lorelei bitten müssen das ganze Fest zu planen. Langsam ging sie wieder in das Haus hinein, jedoch nicht ohne noch einmal über die Schulter geblickt zu haben ob ihre Schwester nicht doch reumütig angelaufen kam. es kam niemand. Vorsichtig betrat sie die große Küche. Es war dunkel aber die zuendekohlenden Holzstücke glühten im Kamin, so dass Rory sich, ohne Angst haben zu müssen das sie sich irgendwo stoßen könnte, frei im Raum bewegen konnte.
"Rory? Ist deine Schwester wieder da?", rief die Stimme einer besorgten Mutter aus dem Wohnraum gleich neben der Küche. Rory tat als hätte sie nicht gehört. Ihre Mutter öffnete die Tür zur Küche und die Stehlampe aus dem Wohnzimmer leuchtete in die Küche. Unwohlsein. Das Licht. Zu viel Licht. Die ganzen Licht und Schattenspiele ärgerten Rory, "Nein sie ist nicht da". Verärgert lief sie die massive Treppe hinauf, plötzlich ließ sie etwas verharren. Rory strich mit ihren Finger langsam die Schnitzerei und Verzieherungen der Treppe entlang. Dieses Massive Holz hatte eine beruhigende Wirkung und sie fragte sich was für Holz das wohl sein könnte. Die Zeit schien still zu stehn und alles begann sich zu drehen. Dieses Holz musste schuld sein, stellte Rory fest.
-----------------------------------------------------------------------


Der Reiter hielt Winnie immer noch mit dem eisernen Griff fest obwohl sie schon mindestens eine Stunde lang unterwegs sein mussten. Winnie war es leid geworden sich zu wehren sie konnte ja doch nichts ausrichten, lieber dachte sie darüber nach wie sie so schnell wie möglich verschwinden könnte
----------------------------------------------------------------------


Rory ließ die Treppe wieder los und das Gefühl verschwand. Schulterzuckend rannte sie die Treppe wieder runter, durch die Küche um in das benachbarte Haus zu laufen. Lorelei wohnte dort und das feste musste ja jemand organisieren.
----------------------------------------------------------------



ich hoffe ich konnte euch den Sonnenuntergang so beschreiben wie ich ihn mir vorgestellt habe aber wer sich das ganze mal ansehn will wie ich es mir in etwa gedacht habe hier sind ein paar links ich habe auch schönere sonnenuntergänge gefunden aber dort war dann immer Wasser und auf dem Gelände auf dem sich Rory befindet beinhaltet leider keinen see oder fluss.

http://www.urlaub-spanien.de/images/anda...ergang.jpg
(und das zu sonne verschwunden)

http://www.seidling.info/images/rest/son...lexion.jpg
(das ist zu die letzten wärmenden strahlen)

und dann habe ich noch nach einer Holztreppe gesucht und leider keine gefunden aber naja die haben in etwa das was ich gesucht habe:

http://www.schlossmuseum.de/bilder/feier1.jpg

http://schwaebischer-heimatbund.de/image...oster2.jpg


so das war ein kleines Teilchen bitte vielmals um Vergebung versuche das nächste größer zu machen
und ich weiß das hier ist ein wenig verwirrend aber ich werde einen teil im nächsten kapü klären
erstmal viel kopfzerbrechen und spaß mit dem

lg kid
Seiten: 1 2 3