GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Run away is never easy ~ Lit. evtl. JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hey Süsse...

Zitat:Den Teil widme ich minoway weil sie ech harte Stunden mit Fear hinter sich hat^^

Oh, juhu! Eine widmung!!! :freu: Ja stimmt, ich habe echt gelitten. Nun ist es wieder einigermassen okay... dank dem neuen Teil.
Ich freue mich dass Lorelai Rory keine Vorwürfe macht. Das macht das Reden sicher nicht allzu schwer. Hoffe ich zumindest.

Zitat:Er hob die Hand um ihr zu winken als sich die Bustür schloss, Kälte durchfuhr seinen Körper als Rory es ihm gleich tat und sich der Bus in Bewegung setzte und er sofort im erst besten Laden verschwand. Er wollte dem Bus nicht nachsehen, wie er sich und damit auch Rory immer weiter entfernte und diesmal auf eine endgültige Art und Weise.
Oh gott, nein! Du kannst die zwei doch nicht einfach so ausseinander reissen... sie gehören doch zusammen...
Ich hoffe ja immer noch dass Jess zu Rorys Abschlussfeier kommt und sie dann heiraten und ganz viele kleine Mariano-Gilmores kriegen... Big Grin Das wär's doch.
Nein, Scherz beiseite. Ich hoffe dass du beiden wieder zusammen kommen. Und das sie glücklich sind. Aber so wie ich deine FFs inzwischen kenne (und ich weiss ja nicht ob sie auch Dark wird) denke ich dass noch einiges passieren wird.
Also, wie schon gesagt: ich freue mich, auch wenn ich Angst habe.
Und jetzt gehe ich den neuen Teil in deiner anderen FF lesen... bin schon ganz gespannt...
Ich hoffe du schreibst auch hier bald weiter... bye...
minoway :knuddel:
Hey Jess...

schön geschrieben!

Sie ist jetzt also auf dem weg zurück...
Ich bin gespannt, wann und wo sie sich sehen werden...wenn überhaupt...

Wie wohl das Gespräch zwischen Lor und rory verlaufen wird...

Freu mich auf den nächsten Teil

Viele Liebe Grüße
Derya
hi du! Wink
super, wenn auch kurzer teil. du hast jess und rorys gefühle toll beschrieben, ich konnte mich richtig reinversetzen. gut, dass lore ihr keine vorwürfe macht, denn was soll sie schon machen? sie ist halt verliebt! :p ich glaub nicht, dass es damit schluss ist. die werden sich wieder sehen- oder???.... in jedem fall sehr schön geschrieben, eben wie immer!Big Grin
Lg
Anmut
Hallo,

och man, warum hast Du die Beiden so auseinander gehen lassen??????

Das kannst Du doch nicht machen, mein kleines Lit-Herz leidet... :heul: :heul:

Schön fand ich es, wie Lore reagiert hat, ich hoffe wirklich inständig, daß es bald eine schöne Wendung geben wird.

Liebe Grüße

Mery Wink
Mir sollte ein Orden verliehen werden, kein Teil verpasst haha
Mrs Czuchry schrieb:aber er wusste so schwer es ihm auch fiel das er Rory gehen lassen musste, das er sie loslassen musste.
Schwachsinn, ausgebrannter Blödsinn! Was hat das für einen Sinn?! Hm.. beide sind unglücklich, beide verzehren sich wie verrückt nacheinander *hust* beide werden bis an ihr Lebensende diese Entscheidung bereuen. Ja, genau, es ist das Richtige! Lassen wir die grosse Liebe gehen, brilliante Idee!

Dieses Lorelai-Rory-Problem macht mich nervös, ich will es nicht. Kehren wir es doch einfach unter den Teppich und gehen einen Burger essen! Mach jetzt bloss nirgends ein Drama, wo keines ist! Jaha ich drohe dir, denn schliesslich habe ich die Macht, ich führe die Brautjungfern an und wenn ich sage, zerreisst eure Kleider, dann tuen sie das auch! Wenn ich also aus irgendeinem mir völlig unbekannten Grund (hm vielleicht weil mir hier jemand mein Herz herausreissen und darauf herumtrampeln will) zu so etwas in der Lage sein sollte.. *räusper* aber ich denke nicht, dass ich auf solche Mittel zurückgreifen muss *nervös lach*

Hast schön geschrieben, ausser dass ich diese Schrift nicht mag. Warum probieren alle immer solche Sachen aus, wo doch Verdana so toll aussieht! *kopfschüttel* versteh ich nicht. Übrigens gefällt mir der letzte Satz, haha sie sind gar nicht so toll xD
Du hast die offzielle Erlaubnis deiner ersten Brautjungfer (nein, das werde ich nicht vergessen und ja, das werde ich immer und überall erwähnen Big Grin)
:herz: Junschen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9