wo bist na du im Urlaub???
Okay also hier sind meine Charas, ich habe vier genommen, zwei Mädels und zwei Jungs, ich wusste net was ich weglassen soll
hoffe es ist okay
.....
Joanne
Spitzname: Joey, Jo
Aussehen: braune Augen und braune lange Haare. Sie trägt immer einen Pferdeschwanz. Sie hat einen leicht braunen Hautton.
Charakter: Joanne ist sehr ruhig und leicht einschüchtbar. Sie ist sehr gut in der Schule und sie liebt das Malen. Sie versteht sich nur mit Melinda ein wenig.
Daniel
SPitzname: Dan
Aussehen: blau- graue Augen, blonde, kurze Haare
Charakter: Er ist ein LEidenschaftlicher und sehr guter Basketballspieler, doch steht er immer im Schatten von James, denn er ist eher ein AuÃenseiter. Er kann sehr charmant sein doch gegenüber den meisten Mädels ist er schüchtern.
Alexander
Spitzname: Alex
Aussehen: braune, fast schwarze Augen, nicht ganz so kurzes schwarzes Haar
Charakter: ER nimmt das LEben nicht sehr ernst. Für ihn zählen nur Partys, heiÃe 'Schlitten' und heiÃe Mädchen. ER speilt gerne mit den Gefühlen anderer. Doch für seinen besten Freund James ist er immer da. ER findet Melissa sehr gut.
Lucy
Spitzname: ----
Aussehen: grüne Augen, bis zum Kinn lange dunkel blonde Haare, leicht
gewellt.
Charakter: Sie ist sehr liebevoll und zuvorkommend. Sie ist chearleaderin mit ihrer besten Freundin Melissa, doch eigentlich liebt sie das SChlagzeugspielen und Basketball, doch das weià bis jetzt niemand. Sie mag es nicht, so wie MElissa, im Mittelpunkt zu stehen.
so das wars wie viele woll ma denn noch nehmen, drei vielleicht ???? Und wollen wir noch vielleicht die Beziehung der Eltern hinschreiben, also ob sie noch leben und so weiter???