GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG auf DVD III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
hm und wann erscheint teil 1 und 2 zusammen?^^
wisst ihr zufällig auch wann die komplettbox in deutschland raus kommt und was sie ca kostet ?
soweit ich weiß kommt sie irgendwann im april/mai?
ich hab sie mir aus den usa bestellt-es sind endlich wieder extras drauf! aber nur eins davon is eine rausgeschnittene szene zu folge 5
LuHuntzberger schrieb:wisst ihr zufällig auch wann die komplettbox in deutschland raus kommt und was sie ca kostet ?

Ja das ist eine gute Frage, bin schon ganz heiß darauf!^^

melitta, bist du sicher dass sie dann raus kommen? Woher weißt du das? Wißt ihr ob man die schon irgendwo vorbestellen kann?
ich hab mich geirrt es ist märz/april und nicht mai Smile, das stand im tv-media einer ösi fernsehzeitschrift und die hat bis jetzt immer korrekte infos gehabt...

ganz genau 04.04
http://www.moviegod.de/dvd/meldung/12881...rhaeltlich
------------
Staffel 7 erscheint am 25.04.2008:

Gilmore Girls Season 7
Ich war ja gestern etwas geschockt als ich gesehen habe, dass Luke und Pisstopher auf einer DVD sind Sick Manchmal frag ich mich, was Leute so denken...

Edit: Hab mir eben die Specials angeguckt und beim Drehtag mit Keiko ist mir so deutlich aufgefallen, dass Cast&Crew tatsächlich nicht wussten, dass dies die LETZTE Folge DER SERIE ist, denn sie haben die ganze Zeit von der letzten Folge der Staffel geredet Sad
Am 13. November erscheint in Amerika eine DVD-Box mit der kompletten Serie (7 Staffeln).
Die DVD-Box enthält 42 DVD’s mit allen 153 Folgen. Außerdem beinhaltet sie einige Stunden Bonusmaterial, einen Episodenguide mit Bildern und ein brandneues „Gilmoreisms“-Booklet.

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B.../ref=nosim

Das ist wohl der Grund, weshalb ich mir bisher keine einzige GG-DVD gekauft habe, da so eine superbox bei jeder guten Serie irgendwann erscheint

LG
Jelena
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18