GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: She needs you!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Erst mal danke ich euch, dass ihr meine Story gefunden habt. Es ist meine erste Story, also bitte ich euch nicht direkt zu streng mit mir zu sein. Kritik ist naütlrich erwünscht, wenn es sie denn gibt. Nur so kann mein Schreibstil und somit auch meine Story besser werden. Ich hoffe auf euer Feedback und das euch meine Story gefällt.

Danke euer Gilmore_Freak!!!!

Hier eine Übersicht über die einzelnen Kapitel:

Kapitel 1: Rory ist wieder zuhause
Kapitel 2: Wärst du nicht gewesen...
Kapitel 3: Ich bin so froh, dass du da bist
Kapitel 4: Was wäre, wenn ich da gewesen wäre
Kapitel 5: Family Portrait
Kapitel 6: Es sieht so aus, als ob sie schläft
Kapitel 7: Was ist mit Rory?
Kapitel 8: Ich will dich nicht als Freundin verlieren
Kapitel 9: Hab ich das richtige getan?


--------------------------------------------------
She needs you!!!!


Die junge Frau wusste in diesem Moment nicht was sie tun sollte. Wieder und wieder schaute sie unsicher auf den Test in ihrer rechten Hand.
>>Es kann nicht sein. Wir waren immer so vorsichtig. Der Test muss falsch sein und die drei anderen gestern und vorgestern und letzter Woche auch. Ich kann nicht schwanger sein. Die Test sind falsch. Anders kann es nicht.<<
Auch den vierten Schwangerschaftstest legt sie zu den anderen drei in die unterste Schublade und geht aus dem Badezimmer.
>>Aber was wenn die Tests doch richtig waren. Wenn ich schwanger bin. Ach ich bin doch echt so dämlich. Als ob es nicht schon reicht, dass er mich betrogen hat. Jetzt erwarte ich auch noch ein Baby von ihm. Das kann doch alles nicht war sein.<<
Rory geht in ihrer wochnung auf und ab. Dann schaut sie auf die Uhr. Es ist grade mal halb neun. Paris und Doyle kommen sicher erst in einigen Stunden wieder. Da es Freitag Abend ist und sie nicht das ganze Wochenende alleine in ihrer Wohnung verbringen will beschließt Rory nach Stars Hollow zu ihrer Mutter zu fahren.


Einige Stunden später ist sie bei dieser angekommen.
,,Mom? Bist du da?"
,,Rory? Ich bin in der Küche."
Als Rory den besagten Raum betritt trifft sie dort auf ihre Mutter die am Herd steht und Kocht.
,,Mom was machst du denn da? Willst du das unser Haus abbrennt genau wie das Independence Inn damals."
,,Erstens: Es war damals ein Kabelbrannt der das Hotel abgebrannt hat und zweitens Koche nicht ich sondern dein Stiefvater."
,,Ach ja. Wieso sehe ich Luke dann nicht?"
,,Er musste kurz nach draußen und ich muss solange auf das Essen aufpassen."
,,Alles klar."
,,Was machst du eigentlich hier. Ich dachte du bist am Wochenende zu beschäftigt um her zu kommen."
,,Das dachte ich auch, aber ich kann nicht das ganze Wochenende in Yale bleiben und Paris und Doyle beim Küssen beobachten."
Rory bricht in Tränen aus.
,,Logan hat mich betrogen und ich habe mich von ihm getrennt. Es musste sein."
Lorelai setzt ihre Tochter auf einen Stuhl und kniet sich vor sie hin.
,,Es tut mir so leid für dich, Rory. Wie hast du es denn heraus gefunden?"
Doch Lorelai bekommt keine Antwort auf die Frage. Rory bricht durch diese Frage nur noch mehr in Tränen aus und Lorelai nimmt ihre Tochter in den Arm.
,,Wir können das Thema erst mal auf Eis legen wenn du willst und uns ein schönes Wochenende machen. So wie früher."
Rory nickt und wischt sich die Tränen aus den Augen.
,,Ich packe erst mal aus und mach mich etwas frisch."
,,Gut. Hast du hunger? Dann kann ich was beim Chinesen bestellen."
,,Eigentlich nicht."
,,Gut. Bis gleich."
Rory geht in ihr Zimmer und lässt Lorelai alleine in der Küche zurück. In diesem Moment kommt Luke in die Küche zurück. Als er den Traurigen Blick seiner Frau bemerkt macht er sich sorgen um sie.
,,Was ist passiert?"
,,Rory ist da."
Luke schaut sie verwirrt an.
,,Und das macht dich Traurig?", fragt er.
,,Logan und sie haben sich getrennt. Er hat sie betrogen und so wie reagiert hat auf die Frage wie sie es heraus gefunden hat denke ich, dass sie ihn dabei erwischt hat. Sie tut mir so leid. Wenn ich ihr doch bloß helfen könnte. Meine arme Rory."
Lorelai läuft nun auch eine kleine Träne über ihr Gesicht. Sie liebt ihre tochter natürlich über alles und will nicht, dass sie verletzt wird.

Eine Stunde später sitzt Lorelai im Wohnzimmer und wartet auf Rory. Vor ihr stehen Berge von Essen und sie hat einen Videofilm ausgesucht und schaut sich den Vorspann an. Langsam macht sie sich sorgen um Rory. Sie beschließt in ihr Zimmer zu gehen. Eigentlich wollte sie ihrer Tochter etwas Zeit geben sich zu beruhigen, aber nun beschließt sie doch, einmal nach ihr zu sehen. Vorsichtig klopft sie an die Tür und öffnet diese dann. Auf den ersten Blick entdeckt sie ihre Tochter nicht, doch als sie ins Zimmer geht sieht sie Rory regungslos neben dem Bett liegen.
,,RORY!"
Hallo,

eine neue FF, also der Anfang hört sich schon mal nicht schlecht an, bin gespannt wie es weiter geht.

Grüße

Mery Wink
Ganz guter Anfang! Mein Kopf ist voller Fragen, ich hoffe du schreibst schnell weiter!
:herz: Caro:herz:
Super FF. Mach weiter so!
Erst mal möchte ich euch :herz: -lich für euer Feedback danken. Anscheinend findet ihr die Idee und damit auch die Story gut. Ich hoffe es werden noch mehr als drei leser. Das kann ja noch kommen *hoff*. Da ich euch nicht länger auf die Folter spannen will, ist hier der 2. Teil meiner FF. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe wieder auf viel Feedback von euch!

Danke eure Gilmore_Freak!!!

--------------------------------------------------------------------------------------
Teil 2:

Lorelai sitzt in einem langen Flur und geht auf und ab. Sie ist total mit den nerven runter. Es ist nun knapp eine Stunde her, seit sie Rory reglos auf dem Boden hat liegen sehen. Danach hat sie sofort einen Krankenwagen gerufen, der Rory mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht hat. Nun wird sie von einem Arzt untersucht und Lorelai kommt diese Untersuchung wie Stunden vor.

Einige Minuten später kommt der Arzt aus dem Zimmer.
,,Sind Sie die Mutter von Rory Gilmore?" , fragt der Arzt die junge Frau.
,,Ja, die bin ich. Wie geht es meiner Tochter?"
,,Ich bin Dr. Quinten. Ihrer Tochter geht es den Umständen entsprechend gut. Sie ist zur Zeit außer Lebensgefahr."
,,Was hat sie denn?", fragt Lorelai den Arzt aufgebracht.
,,Ihre Tochter hat eine Eileiter-Schwangerschaft. Wir müssen sie so schnell wie möglich operieren, da der Embryo schon ziemlich groß ist und es Ihrer Tochter von Stunde zu Stunde schlechter geht."
Lorelai traut ihren Ohren nicht.
,,Meine Tochter ist schwanger?"
Der Arzt nickt.
,,Wir brauchen Ihre Einwilligung, damit wir Ihre Tochter operieren können."

Lorelai fährt mit dem Fahrstuhl bis ganz nach oben. Schon in der Eingangshalle war sie so aufgebracht, dass sie fast von den Security Leuten aufgehalten worden wäre. Schließlich befindet sie sich in einem der teuersten Häuser in ganz New Haven und da darf man sich nicht aufführen wie eine Killerin. Das ist ihr aber im Moment ziemlich egal. Sie muss mit ihm sprechen. Sie muss ihm sagen, dass er an der Situation ihrer Tochter Schuld ist, die in diesem Moment auf dem OP Tisch liegt und eine Operation über sich ergehen lassen muss. Sie will ihm alles an den Kopf werfen und ihm die Schuld für alles geben. Kurz nachdem sie den Aufzug verlassen hat geht sie auf die Tür zu. Sie klingelt. Keiner öffnet die Tür. Nach einer Minute klingelt sie wieder und diesmal hört sie, wie jemand zur Tür geht und das Kettenschloss hinter der Tür öffnet. Kurz darauf wird diese geöffnet. Ohne zu warten das sie herein gebeten wird, betritt Lorelai die sündhaft teure Wohnung.
,,Was machen Sie denn hier?"
,,Das ist also deine Wohnung. Schick."
,,Was haben Sie in meiner Wohnung verloren. Falls Sie es nicht wissen: Zwischen mir und Rory ist es aus und sie ist auch nicht hier. Sie sind also umsonst hierher gekommen."
Lorelai schaut ihn böse an.
,,Natürlich weiß ich, dass du meiner Tochter, wieder mal, das Herz gebrochen hast. Ich wusste von Anfang an, dass du nicht gut genug für meine Rory bist. Das wusste ich schon, als ich dich auf der Hochzeit meiner Eltern mit ihr gesehen, das heißt erwischt habe. Damals hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Ich wusste, dass ich dir nicht vertrauen kann, und du Rory immer wieder das Herz brechen wirst. Aber Rory wusste es nicht. Und du bist Schuld, dass meine Tochter im Krankenhaus liegt und keiner weiß, ob sie überleben wird."
Logan stockt bei diesen Worten von Lorelai der Atem. Er wird blass.
,,Was ist mit Rory?"
,,Das Interessiert dich wohl. Zuerst betrügst du meine Tochter und dann willst du wissen, wie es ihr geht. Du bist doch wirklich zum Todlachen."
,,Bitte sagen Sie mir, was mit Rory ist."
Lorelai schüttelt den Kopf und eine Träne läuft ihr übers Gesicht. Zum ersten mal, seit sie von dieser Diagnose erfahren hat und seit sie weiß, dass es lebensbedrohlich für ihre Tochter sein kann, kann sie weinen.
,,Wärst du nicht gewesen, wäre sie nicht in dieser Lage. Dann wäre sie in ihrer Wohnung und würde lernen und würde nicht jetzt grade auf einem OP Tisch liegen und operiert werden."
,,Sagen Sie mir doch bitte, was Rory hat."
,,Nein Logan. Das würde Rory nicht wollen. Du bist nie da, wenn sie dich braucht. Sie hätte dich schon so oft gebracht, aber du bist nie da gewesen. Jetzt braucht sie dich nicht."
Lorelai schnappt sich ihre Tasche, die sie auf das Sofa gelegt hatte und verlässt die Wohnung.
,,Halt dich aus dem Leben meiner Tochter fern. Und wenn sie das nicht überleben sollte, dann bist du alleine daran Schuld."
wow..heftig heftig....also bis jetzt find ich die Story ganz gut...du bringst die Gefühle gut rüber und stellst die Situationen klar da...bin schon auf den nächsten Teil gespannt =)
Hallo,

also ich finde die FF wirklich klasse bis jetzt.

Arme Rory, ich hoffe Sie wird bald wieder und was Logan betrifft. A.R.SCH Ich muß Lore wirklich recht geben, finde es auch gut, daß sie es ihm nicht gesagt hat, denn ich denke, daß es Rory wirklich nicht wollte, wenn er es von Lore erfährt, bzw. wenn er es überhaupt erfährt.

Mach schnell weiter..... Smile

Grüße

Mery Wink
Hey!

Ich habe eben gerade deine Story entdeckt und dachte mir, ich lese sie mir gleich mal durch. Also die beiden Parts, die du schon gepostet hast.

Also nun aber zu meinem FB.

Ich finde deine Story ziemlich gut. Ich meine die Gefühle fahren Achterbahn und man wechselt immer zwischen Wut,weil Logan Rory betrogen hat und der Verzweiflung, weil man Rory den Schmerz nicht nehmen kann.

Zitat:,,Das dachte ich auch, aber ich kann nicht das ganze Wochenende in Yale bleiben und Paris und Doyle beim Küssen beobachten."
Rory bricht in Tränen aus.
,,Logan hat mich betrogen und ich habe mich von ihm getrennt. Es musste sein."
Also das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich fand den Übergang an dieser Stelle ziemlich schnell und holprig.

Na ja und das Mit Lorelai versteh ich nicht so ganz. Wieso fährt sie zu Logan in die Wohnung? Ich meine, wenn sie der Meinung ist, dass Logan nicht zu Rory gehen sollte, dann müsste sie ja nicht zu ihm fahren.

Na ja und dann sind mir nur noch nen paar Kommafehler aufgefallen und ein paar Rechtschreibfehler. Hast du nen Beta-Leser?

Deine Ally
Huhu :hi:
Ich bin auch gerade auf deine FF gestoßen und dachte mir, Mensch, die les ich mal.
Storyline ansich klingt ganz interessant, schonmal gut, dass du Luke & Lorelai zusammen hast und nicht BB Top
Als Rory auf dem Boden lag, hab ich mich schon etwas erschrocken, gut, dass Lorelai gucken war. Aber ne Eileiter-Schwangerschaft? Eek Ich dachte schon, du willst so einen Abklatsch von Coco's FF machen, aber so wie es aussieht anscheinend doch nicht. Wird das eine Sophie-FF?

P.S.: Versuch doch mal, etwas längere Teile zu schreiben.
Danke für euer Feedback. Ich werd versuchen es zu berücksichtigen, wenn ich den nächsten Teil meiner Story schreibe. Ich hoffe, ihr lest meine Story weiter und gebt auch weiterhin Feedback ab. Würde mich sehr darüber freuen, vorallem weil es meine erste FF ist. Ich kann jederlei hilfe gebrauchen.

Zitat:Huhu :hi:
Ich bin auch gerade auf deine FF gestoßen und dachte mir, Mensch, die les ich mal.
Storyline ansich klingt ganz interessant, schonmal gut, dass du Luke & Lorelai zusammen hast und nicht BB Top
Als Rory auf dem Boden lag, hab ich mich schon etwas erschrocken, gut, dass Lorelai gucken war. Aber ne Eileiter-Schwangerschaft? Eek Ich dachte schon, du willst so einen Abklatsch von Coco's FF machen, aber so wie es aussieht anscheinend doch nicht. Wird das eine Sophie-FF?

P.S.: Versuch doch mal, etwas längere Teile zu schreiben.

@ Charming_Holly: Ich werd versuchen längere Teile zu schreiben. Ob es eine Sophie FF wird oder nicht stellt sich in den nächsten Teilen heraus.


Zitat:Na ja und dann sind mir nur noch nen paar Kommafehler aufgefallen und ein paar Rechtschreibfehler. Hast du nen Beta-Leser?

Deine Ally

@Little-Anni: Ich werd versuchen, die fehler zu reduzieren und mir eine Beta-Readerin zu besorgen.



Noch mal :herz: -lichen Dank an euch alle!!!!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ich habe gerade den neuen Teil meiner FF fertig gestellt. Da ich in dieser Woche nicht zum schreiben kommen werde, ist hier schon mal der dritte Teil meiner FF und wir sehen uns dann am Freitag wieder, wenn der vierte Teil hier erscheint. Bitte seit nicht böse, aber eher kann ich den nächsten Teil leider nicht posten. Sorry!!!


-----------------------------------------------------
Teil 3:

Etwas später ist Lorelai wieder im Krankenhaus angekommen. Sie läuft wieder im Flur auf-und ab und wartet, dass die Operation ihrer Tochter endlich vorbei ist. Nach diesem Gespräch mit Logan muss sie erst mal wieder zur Ruhe kommen. Sie kann es nicht glauben, dass sie ihrer Tochter eine Beziehung mit diesem Mann erlaubt hat. Sie hätte ihr von Anfang an sagen müssen, dass Logan nicht gut genug für sie ist und das sie auch ohne ihn ein gutes Leben führen kann. Sie macht sich Vorwürfe, die durch das lange warten auf den Arzt immer schlimmer werden, denn sie weiß nicht, was mit Rory ist und wie es ihr geht. Sie beschließt sich auf einen Stuhl zu setzten, denn langsam tun ihr die Beine vom ständigen auf- und ab gehen weh. Nach einigen Minuten kann sie ihre Trauer und Wut nicht mehr verbergen und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen und fängt hemmungslos an zu weinen. Sie sitzt einige Minuten so im Flur bis sie jemand an der Schulter berührt. Sie blickt auf und wischt sich die Tränen aus den Augen.
,,Wie geht es ihr?“, fragt der Mann.
,,Ich weiß es nicht. Sie ist noch im OP. Oh meine kleine.“ Sie steht auf und umarmt den Mann, der gerade gekommen ist.
,,Ich bin so froh, dass du hier bist. Wie hast du es erfahren?“
,,Sookie hat mich angerufen. Sie dachte, dass Rory und du mich braucht.“
,,Danke Chris. Ich mache mir solche Sorgen um Rory.“
,,Du wirst sehen, es wird alles gut. Rory ist stark und sie wird es schon überstehen. Schließlich ist sie doch unsere Tochter. Sie wird in einigen Wochen wieder ganz die Alte sein.“
,,Ach Chris. Das wäre zu schön um war zu sein.“
Christopher nimmt Lorelai in den Arm und versucht sie zu trösten. Für einen kurzen Moment kann Lorelai all ihre Trauer und ihre Wut vergessen. Für einen winzig kleinen Moment ist sie froh, Rorys Vater Christopher bei sich zu haben, der ihr halt gibt und ihr hilft.

Einige Minuten später kommt ein Arzt auf die beiden zu.
,,Mrs. Danes!“
,,Dr. Quinten. Das ist Christopher Hayden. Der Vater von Rory. Wie geht es unserer Tochter.“
Der Arzt begrüßt Christopher.
,,Während der Operation gab es einige Komplikationen. Ihre Tochter hat sehr viel Blut verloren. Leider muss ich Ihnen sagen, dass ihre Tochter ins Koma gefallen ist.“
Lorelai läuft eine Träne über ihr Gesicht. Sie geht zu Christopher und schmeißt sich in seine Arme. Auch diesem läuft eine kleine, fast unsichtbare Träne aus den Augen. Die beiden Eltern können es nicht glauben.
,,Können wir sie sehen?“
,,Natürlich, aber bitte nur kurz. Ihre Tochter braucht sehr viel ruhe. Eine Schwester wird sie auf die Intensivstation zu ihrer Tochter bringen.“
Chris und Lorelai nicken und bedanken sich beim Arzt. Eine Schwester geht auf die beiden zu und bringt sie auf die Intensivstation. Dort bekommen die beiden einen grünen Kittel und können dann zu ihrer Tochter ins Zimmer. Bei dem Anblick von Rory, die dort in dem Bett liegt mit Schläuchen und Kabeln muss Lorelai schlucken. So hilflos hat sie ihre Tochter noch nie erlebt.
,,Alles okay mit dir?“, fragt Chris Lorelai besorgt.
Lorelai nickt nur und geht dann an Rorys Bett.
,,Hey Rory. Ich bin’s, deine Mom. Es tut mir so leid mein Schatz. Ich hätte für dich da sein müssen und dich nicht allein auf dein Zimmer lassen sollen. Es tut mir so unendlich leid. Vielleicht wäre es dann nicht so schlimm und du wärst nicht hier. Oh Rory.“
Lorelai legt ihren Kopf an Rorys Decke und fängt an zu weinen. Es tut ihr weh, ihre Tochter so hilflos dort im Bett liegen zu sehen und ihr nicht helfen zu können und auch nicht mit ihr sprechen zu können.

Eine Stunde später werden die beiden von einer Schwester aus dem Zimmer geworfen, da Rory untersucht werden muss und noch viel Ruhe nötig hat.
,,Gehen Sie bitte ein Paar Sachen für Ihre Tochter holen. Sie können hier im Moment nichts für sie tun. Am besten Sie kommen morgen früh wieder. Wenn irgendwas ist, rufen wir Sie sofort an.“
,,Vielen Dank.“
Chris und Lorelai verlassen zusammen das Krankenhaus.
,,Es tut mir so weh, sie so dort liegen zu sehen und nichts für sie tun zu können. Mein Armes Kind.“
,,Lorelai beruhige dich. Es wird alles wieder gut. Das verspreche ich dir. Rory wird es schaffen. Sie ist ein Starkes Mädchen. Das war sie doch schon immer und das wird sie auch immer sein. Sie wird es schaffen.“
,,Hoffentlich. Möchtest du eine Zeit lang bei uns wohnen. Luke hat sicher nichts dagegen und dann wären wir beide da, wenn es was neues von Rory gibt.“
,,Wenn Luke wirklich nichts dagegen hat, gern.“
,,Er wird es verstehen. Rory ist auch deine Tochter.“
Die beiden steigen in ihre Wagen ein und fahren in Richtung Stars Hollow.
Seiten: 1 2 3 4 5 6