GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7.17 Gilmore Girls only / Drei und keine zuviel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
FF.com: Sides for 7.17 include: Ted, Waitress, Donna, Leonard, Young Male Guest.
Lane wird ihre Kinder bekommen

Quelle: Twop
Och jeeee, how sweet ist das denn? Dass die beiden Luke fragen, ob er Pate sein möchte ^^ das rockt.
Ich frage mich eher, warum sie Luke fragen. Er war doch eigentlich nur der Brötchengeber für Lane bzw. ist es noch (keine Ahnung, ob sie immer noch im Diner arbeitet).
ich finde die Idee nett, das zeigt dass auch wenn Luke oft herummotzt und sich manchmal so rau gibt er doch ein gutes und weiches Herz hat und die Leute das auch an ihm schätzenSmile
was ich am interessantesten finde ist der titel der folge...
was da wohl hintersteckt und wer das sagen wird? hoffe,dass bald mehr infos kommen Smile
schadeSad naja aber das wäre auch zu schön gewesen... außerdem wäre es noch zu früh...
Ich find die Idee schön, das Luke Pate werden soll. Smile
Hmm... Kein Antrag? Schon klar... Wäre viel zu schnell, aber Rory heißt ja auch Lorelai? :lach: Vielleicht kommt da ja was. Big Grin Zwar kein Antrag, aber vielleicht was anderes?!
Das Luke der Pate von Lanes Kindern werden soll find ecih irgendwie total OOC Unsure Ne sorry!

Und der Titel der Folge macht mir mit meinem Spoilerwissen und BB Dasein große Angst!

Aber wie Falling~Star bereits sagte: Es könnte sich auch auf Rory beziehen. Vllt. wollen sie absichtlich ein wenig in die Irre führen...
soweit ich weiß wird die folge :Gilmore girls only heißen
Seiten: 1 2 3 4