GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x19 Zimmerservice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie findet ihr die Folge? Ich habe sie leider noch nicht gesehen... Ich hoffe, das ich heute dazu komme. Ich bi so gespannt auf den alten Schuppen...

Nun paar Bilder

[Bild: zimmerservice01.jpg],

Da sieht Melissa aus, als hätte sie was geschluckt:


[Bild: zimmerservice04.jpg]

[Bild: zimmerservice10.jpg]

Michel und Emily*lol*

[Bild: zimmerservice08.jpg]

Alleine der Blick beweist, das die beiden die Gimore's einfach klasse spielen

[Bild: zimmerservice15.jpg]

Grüße Jan
Schöne Folge!!!
Es hat mal wieder zwischen Luke und Lorelai richtig laut "geknistert" :lach: :lach: :lach:
Hahaha Emily hat echt neidlich in den Turnschuhen ausgesehen
Ihre Vorwürfe Lorelai gegenüber am Schluß der Folge fand ich jedoch total unfair Nono . Aber Lorelai ist dieses mal ganz ruhig geblieben Top .

:hi:
Caro schrieb:laut "geknistert" :lach: :lach: :lach:
Hahaha Emily hat echt neidlich in den Turnschuhen ausgesehen

:hi:

auf jeden fall! spießer-kleid und turnschuhe!!! geillllll
Ich fand auch richtig geil.
Dumm war nur,als Lorelai meinte,ob es einen Grund dafür gäbe,dass er das mit Rachel nicht hinbekommt. Er:"Was für einen Grund?" Sie:"Keine Ahnung". Wieso hat sie nicht gesagt,was sie eigentlich sagen woltle??? Unsure Er:"Es gibt keinen!" LÜGNER!!!!!!!! :heul: :heul: :heul:
Aber das wird vielleicht noch.
Zu Emily:Sah echt geil aus. Das Ende war echt sch****!!
beim 2. mal anschauen merkt man erst richtig, wie sehr es schon zwischen luke und lorelai knistert
das heute war ja echt mal wieder voll doof, die sollen sich endlich ihre gefühle füreinander eingestehen
aber momentan ist luke mit rachel doch ziemlich glücklich Unsure
[quote="sam307"]beim 2. mal anschauen merkt man erst richtig, wie sehr es schon zwischen luke und lorelai knistert[quote]

Jupp, dat stimmt! Beim ersten Mal, hat man wie ich finde das ganze nicht so richtig mitbekommen. Aber wenn man dann weiß, wie es sich dann weiter entwickelt hat, hat man dafür wohl einen besseren Sinn, diese versteckten flirtereien, sowie die eifersüchtigen und sehnsühtigen Blicke mitzubekommen.
vorallem im pilot habe ich gedacht: oh, gott, und die kommen nicht zusammen???
tja, die folge war wieder einmal super, wie alle!!!!
Emily sah in den Turnschuhen ziemlich gut aus.
Diese Rachel kann ich allerdings nicht leiden.
Und zum Schluss Rorys Zimmer bei Emily und Richard sieht gut aus, ich hätte auch gerne so ein Zimmer, bis auf das ich keine Poster von irgendwelchen Popgruppen in den Zimmer wöllte.
Aber Emily kann sich irgendwie schlecht ausdrücken. Denn die Vorwürfe waren wirklich gemein, sie hätte sich wenigstens die Argumente von Lorelai anhören können.

Anne

Riska

Die Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen, LOL.

Ich find's so klasse, dass Emily alle mag, die Lorelei und Rory ned mögen: Mrs. Kim und Michel. Big Grin Der Schluß ist voll traurig, ich kann irgendwie beide, also Emily und Lorelei verstehen. Ich mein, der Schuppen muss in in Emilys Augen und Lebenstandard wie ein Pappkarton gewirkt haben. Und als sie zum Schluss weinend weg ist, hat sie mir schon leid getan, ich mein, auch wenn sie nicht immer nett zu Lorelei ist, es ist ihre Tochter und sie hat Angst sie zu verlieren - was man ja auch in der vorherigen Folge wegen des Aufstandes um's Geld gesehen hat.

Rachel finde ich eigentlich ganz nett - das Problem ist nur, dass sie der Beziehung zwischen Lorelei und Luke im Weg steht, was sie gleich wieder unsympatisch macht...

Riska
Ich habe die Folge nicht gesehen :heul: Kann mir jemand ne genauere Beschreibung davon geben als die im Episodenguide?? Rachel finde ich total nett! Überhaupt als sie in der anderen Folge geht weil sie merkt das zwischen Luke und Lorelai was ist und zu ihm sagt :,,Warte nicht zu lange!" Ich würde sowas glaube ich nicht tun sondern total sauer auf Lorelai sein, obwohl, die beiden verstehen sich ja total gut und Rachel und Luke passen nicht soo gut zusammen!
Also Bye Isi
Seiten: 1 2 3