GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Im Schattenzimmer (Geschichten von der Rose)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Selene

WOW...was soll ich sagen?

Du machst mich wieder mal sprachlos.

Ich liebe deinen Schreibstil, die Art wie du alles beschreibst.

Würd mich freuen, bald etwas Neues von dir zu lesen.

Bussi Selene
Hey!
Danke für euer tolles Feedback, ich freu mich n Ast! *lach*

Und gleichzeitig ein herzliches willkommen an Lava! Smile

Ich schreib eigentlich nur das, was ich fühle und die ersten Geschichten sind mir sogar näher, als man denkt. Ich fühl mich sehr geehrt, wenn ihr sagt, das ich einen fantastischen Schreibstil habe und das die Geschichten und Gedanken solche Reaktionen auslösen.

Es kommt noch mehr, bestimmt. *s*

Liebe Grüße, Rose
Hey!

Hatte diese Woche arg viel zu tun, da ich einige wichtige Klausuren schreiben musste, aber pünktlich zum Wochenende gibts jetzt eine weiter kleine Geschichte von mir.
Viel Spass! Smile

***********

7.

Der Tiger

Leise lauert er im hohen Gras.
Ohne Regung nimmt er sein ganzes Umfeld wahr. Er lässt seinen Blick schweifen, durch den mit hohen Bäumen und Sträuchern besiedelte Dschungel, der in dieser Jahreszeit von heftigen Regenfällen geprägt ist. Bunt blühende Orchideen und Farne gedeihen prächtig und selbst in der Nacht kommt der Wald nicht zur Ruhe.
Versteckt und gut getarnt wartet der Tiger.
Seine Muskeln sind angespannt, als könnte er gleich springen und angreifen, doch sein Blick bewahrt Ruhe.
Eine scheinbare Ruhe.
Denn er hat schon lange ein Ziel.

Gelassen nimmt er wahr, wie kleine Fliegen und andere Insekten sich auf seinem Rücken niederlassen und in seinem Gesicht herum schwirren.
Er lässt den Blick immer gerade auf sein Ziel gerichtet und schaut nur selten mal nach links und nach rechts. Was in seiner Umgebung passiert registriert er flüchtig, aber nicht unvorsichtig in seinen Augenwinkeln.
Er könnte fliehen, leise und schnell. Jederzeit.

Doch in diesem Moment stört ihn niemand in seinem Beutefang. Er ist ganz allein.
Die junge Antilope, die es gewagt hatte, aus dem freien Feld in den Dschungel zu treten, hat schon jetzt verloren.
Den Blick wachsam erhebt sich langsam das Raubtier aus seiner Deckung. Für das zierliche Tier ist es nun bald unmöglich, den scharfen Zähnen des Tigers zu entfliehen.
Mit einem einzigen, hohen Sprung greift der große Kater an. Im selben Augenblick erkennt die Antilope die Gefahr und will fliehen, doch da haben schon die Krallen und das Gebiss sich in das junge Fleisch vergraben.

Langsam wird es Tag im Dschungel. Affen und Vögel kreischen unentwegt, größere Tiere verteidigen ihr Revier und machen sich auf Nahrungssuche.
Es scheint, als wäre einen Moment vorher nichts geschehen.
Nur noch ein paar umgeknickte Halme und ein wenig Blut auf der von Moos bedeckten Erde erinnern an den Beutefang des Tigers.

*******
Feedback würde mich sehr freuen...

Danke, Rose



Hey... sag mal du hast ja gar kein Fb...
Ganz schön frustrierend, wenn die Leute lesen aber nichts schreiben... Motz
Also was soll ich sagen? Wie immer bin ich begeistert. Ich finde es echt toll. Es ist mal ein anderes Thema. Ein ganz anderes. Trotzdem ist es vergleichbar mit einem echten Verbrechen. Davon ist zwar noch lange die Rede, aber nach einigen Wochen erinnert nur noch das Blut an die schlimme Tat.
Du beschreibst richtig gut, wie der Tiger seine Muskeln anspannt. Wie er seom Opfer ins Visir nimmt. Es macht klar wie wichtig es fur ihn ist. Das er ums überleben kämpft. Es ist eine Regel der Natur: Leben oder Leben lassen.
Ich freu mich auf und über jeden neuen Teil...
Dicker Kuss, minoway
Hey MinowaySunshine!

Ja, die wenige Resonanz ist schon schade...aber was will man machen?

Danke für deine Gedanken zu meiner "Tiger"-Geschichte, ich freue mich sehr darüber...das du es mit einem echtne Verbrechen vergleichst, find ich dabei sehr interessant.

Mal sehen, wann das nächste kommt. Im Moment hab ich nichts neues geschrieben, und wenn das sind das ziemlich exrtavagante Sachen, die hier nicht herpassen...*g*

Liebe Grüße, Rose
hey rose!

Ich habe gerade deine kurzgeschichten gelesen.
Sie sind unglaublich toll. So real und schön. Du beschreibst alles wunderschön und so passend.
Ich würde gerne etwas von deinen extravaganten sachen lesen.
Sie sind bestimmt genauso so super, wie das hier alles.

Würd mich freuen!

lg Zora
Hey Zora!

Freut mich, das dir die Geschichten so gefallen..Smile
Ich bin immer über so positives Feedback überrascht, weil es bessere Schreiber als mich gibt, die noch schönere, fantastischere Geschichten schreiben..*s*

Die extravaganten Sachen habe ich deshalb als solche bezeichnet, weil sie ziemlich in die erotische Richtung gehen und ich sie aufgrund dessen hier nicht unbedingt posten kann, doch wenn du Interesse hast, kannst du mal auf meiner Seite Fragile Rose unter "Blickwinkel" schauen. Wink

Demnächst aber habe ich vor, eine schon längere Geschichte hier online zu stellen, an der ich bald weiterschreiben werde...

Liebe Grüße, Rose
Ich hab mir deine Seite mal angeschaut und verstehe nun sehr gut wieso du die sachen hier nicht posten willst/solltest *g*
Gefallen mir aber auch sehr^^
Du kannst gut schreiben. Interessant was dir alles einfällt *g*
Ich würd sie schon gern hier posten...nur gibt es Gesetze und Regelungen, die es mir nur so möglich machen, die Sachen zu veröffentlichen..*g*
Hey Rose...
Welche Seite ist das? Würde nämlich auch gerne lesen...
bye, gute nacht... daniela
Seiten: 1 2 3 4