GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Youtube-Links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So ich hoffe, hier nicht falsch zu sein. Aber talentfrei, wie ich bin, bin ich das sicher. Wenn nicht, einfach verschieben!

Ich habe mal eine Frage zum Verlinken von Videos, z.B. von youtube.

Ist es ok, wenn man das verlinkt, ja oder nein?
In diesem Fall geht es um Fanvideos und teilweise um Livemitschnitte von Konzerten etc.

Vielen Dank für die Antwort.
Praktisch glaub ich sind schonmal Posts gelöscht/editiert worden, weil sie Youtube links enthielten
Zeige Spoiler
. Aber ma weeeiß nich obs da ne genaue Richtlinie gibt. Würde mich auch interessieren.
Also, die Sache in Spoilerklammer wird immer gelöscht (wenn ich sie sehe), denn auch bei youtube ist das hochladen der Folgen illegal.

Promos und director's cut sind erlaubt, da sie auf der CW Seite sowieso online stehen.

Videos sind ansonsten zu youtube generell gestattet, außer es ist illegales Material, oder nicht jugendgerecht

Hab ich was vergessen? Naja Hr. Fuchsberger wird mich dann schon korrigierren
und wenn dan jtz z.b. nen video von logan und rory is wo die so szenen aus gg zeigen und dann so nen lied im hintergrund gespielt wird....
is das dann auhc ilegal??
oder so nur 2.00 minuten vids wo dann nur eine szene gezeigt wird???
darf man so was posten?
Ich denke gegen Videos die selbst geschnitten sind ist nichts einzuwenden, auch wenn eben Szenen aus GG zusammengeschnitten sind, aber da ist ja dann noch (mehr oder weniger) eigene Arbeit dabei. Zur Zeit wird auf Youtube auch viel deswegen gelöscht, aber sowas hab ich noch nie gesehen, dass es gelöscht wurde. Naja ich bin ja kein Mod aber... Big Grin
Ehrlich gesagt versteh ich die Frage nicht.
Die Regel sind doch nach Karanas Antwort sehr klar geworden.

Videos von einer Serie, zusammengeschnitten und mit Musik würde ich ganz klar als Musikvideo ansehen und die sind ja im Forum erlaubt --> siehe Musikvideo-Thread im Fanart-Bereich. Wink

Ich zitiere Feelein:
Zitat:Allerdings gibt es eine grundsätzliche Regel:
Alle Videos, die eingesendet werden, müssen bei YouTube hochgeladen werden. Links zu sendspace, filefront, photobucket, etc. werden von uns konsequent gelöscht. Nur Videos, die bei YouTube hochgeladen wurden, dürfen am Wettbewerb teilnehmen.

Deine Musik Videos darfst du hier also beruhigt posten Smile
Nur die Folgen mit Originalton und so eben nicht.
Und darf man Lauren zb bei irgendner Talkshow linken?

Das is ja dann meistens auch net die ganze folge, aber es is ja trotzdem originall ton.
Ich denke schon, bisher hat da auch niemand was gegen gesagt, aber da würd ich sicherheitshalber noch auf ein "ok" von einem mod oder den admins warten.
Ja ok, und warum darf man eigentlich keine videos von myspace oder sowas verlinken das is och genauso wie YouTube
man darf keine Links zu downloads setzen (sendspace etc), alles andere muss man im Einzelfall besprechen...
Seiten: 1 2