GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Eben noch im Gilmore-Land - jetzt in Eurem RL?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Passiert Euch das auch, dass Ihr plötzlich irgendwo jemandem begegnet, der entweder wirklich wie ein Chara aus Gilmore Girls aussieht oder sich verhält, oder einfach nur so wirkt, als wäre er ein Bewohner von Stars Hollow? Big Grin

Heute abend beim Essengehen saß am Nebentisch eine, die sah haargenau aus wie Sherrys Freundin (die, die Rory zur Geburt ins Krankenhaus kommandiert). War auch genauso angezogen (dunkelblauer Hosenanzug) und hat auch noch so gestikuliert. Sehr witzig.

Also, gibt's in Eurem Leben auch solche Figuren? Smile



==========
Ich habe gesucht (mit Maschine und "per Hand"), aber keinen entsprechenden thread gefunden.
Also ich sehe manchmal am Bahnhof ein Mädchen, dass in der Ecke steht und liest. Dabei hat sie auch noch lange braune Haare (meistens einen Zopf) und sie sieht echt total aus wie Rory in den ersten beiden Staffeln !!! :ui:

Echt total krass, muss schon immer aufpassen, dass ich die nicht die ganze Zeit anstarre :guckhier:
Ja. Meine Freundin und ich sind in einer Klasse und aus unserer Parallelklasse gibt es einen Jungen der Logan sehr ähnlich sieht, besonders die Augen, dass ist sooooooo hammer. Unser neue Mathelehrer sieht aus wie Doyle... muss immer an Doyle denken, wenn ich den sehe... :-) und letztens ist mir in der Schule (ca. 12/13 Jahre alt) ein Mädchen an mir vorbei gelaufen, dass ziemlich Ähnlichkeit hat mit April... . Meine Freundin und ich sind immer auf der "Suche" nach neuen GG-Charaktern. Ist echt lustig dieser Thread. Bin ich gar nicht drauf gekommen. Rießen Kompliment!!!!!!!
Ja, ich habe auch oft schon Mädchen gesehen, wo ich mir dachte, ob das nicht April sein könnte. Ich habe auch schon einmal einen gesehen, der sah Dean (wie er in der ersten Staffel war) sehr ähnlich.
Ich hab auch schon öfter ein Mädchen gesehen, dass aussieht wie April =)
Ja ich hab auchschon ein paar mädchen gesehn die aussehen wie april!lol
als ich an weihnachten in der kirche war hat uns eine frau den leib-christi(?) gegeben die aussah wie miss patty^^ meine schwester und ich haben uns fast nicht mehr gekriegt vor lachen (ich weiß, ist ein bisschen unpassend in der kirche zu lachen, aber in dem moment konnten wir einfach net anders Big Grin )
ich wurde mal von einer frau am bahnhof fast umgerannt die aussah wie Mrs kim. haargenau- der selbe strenge blick, die selbe frisur und ein seeeh energischer gang... ich hab ihr bestimmt fünf minuten nachgestarrt, weil sie so an mir vorbei/nahezu durch mich durch gerauscht war und dann auch noch so aussah... gruslig^^
Eine Freundin von mir sieht wirklich fast exakt so aus wie Rory!!! Und mitlerweile zieht sie sich auch so an wir Rory am Anfang in Yale!! Dabei kennt sie GG garnicht richtig!! Ist echt unheimlich manchmal aber die ähnlichkeit... wowBig Grin
Meffi schrieb:ich wurde mal von einer frau am bahnhof fast umgerannt die aussah wie Mrs kim. haargenau- der selbe strenge blick, die selbe frisur und ein seeeh energischer gang... ich hab ihr bestimmt fünf minuten nachgestarrt, weil sie so an mir vorbei/nahezu durch mich durch gerauscht war und dann auch noch so aussah... gruslig^^


looool da hätt ich voll Angst bekommen^^ Von allen Charas gerade die^^
Seiten: 1 2 3