GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Suche GG-Artikel/Zeitschrift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Bitte an Euch :-)
Derzeit schreibe ich meine Magisterarbeit und diese handelt von den Gilmore Girls. Ich habe mich riesig über dieses Thema gefreut (weil gg-Junkie seit der ersten Folge :-) ) und bin nun auf der Suche nach Literatur bzw. Informationen. Ich bin auf die o. g. Ausgabe gestoßen; mit dem Verlag habe ich schon gesprochen, es gibt leider keine Ausgabe mehr davon. Daher meine Frage an Euch: Gibt es hier jemanden, der das Heft hat und es entweder nicht mehr braucht oder bereit ist, es mir auszuleihen bzw. zu kopieren? Die Portokosten wie Kopierkosten übernehme ich selbstverständlich. Es war eine Sonderausgabe der Zeitschrift TV Highlights mit 90 Seiten. Ich bin SEHR, SEHR dankbar für jede Rückmeldung!

Falls jemand noch Anregungen für mich hat, wo ich gezielte und offizielle Informationen (z. B. Entstehung der Serie; Statistische Daten für Einschaltquoten usw.) herbekomme, freue ich mich ebenfalls riesig!!

Ich danke Euch schon mal im Voraus für alle Infos...!

Dankeschöööön!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

deluxe
Schau mal bei ebay, da verkaufen mehrere die TV Highlights und so ein Serienguide zu allen deutschen und allen amerikanischen Staffeln..und zu den Schauspielern glaub ich...
andere Info´s findest du auch auf der Hauptseite dieses Homepage, und Einschaltquoten (glaub ich) auf Vox, ansonsten mal googlen, oder hier in die Suche eingeben, es gibt sicher schon Themen darüber.

einfach mal gucken
Hallo Piper,

da habe ich schon nachgeschaut, vielen Dank. Aber da war das Heft leider nicht dabei. Vox und WB-Seite kenne ich schon. Dankeschön,trotzdem :-)

Sollte sonst noch jemandem etwas einfallen, freu ich mich!

LG!!
Ich habs gefunden!!! Hier der link ich hoffe er geht.....

http://search.ebay.de/tv-extra-gilmore-g...ameZRC0021

wenn nich gib bei ebay bei der suche "tv highlights extra gilmore girls" ein, das erste was er dir anzeigt, wo glaub ich "highlights" durchgestrichen ist, ist es..
Ich hab die zeitschrift daheim. ich kann sie dir schicken wenn du willst.
Allerdings steht da mehr Müll drin und alte Infos als sonst was. Die haben sogar die namen falsch geschrieben und die fakten verdreht
Das is so lieb...thx...

Also , ich suche eine amerikanische ZEitung! Und zwar diese hier: Die is vom Mai 2002 undbei ebay gibs die nich....
[Bild: magazine-covers-2119412]

@ karana, wenn du die zeitschrift nicht los wirst, also wenn deluxe78, sie nicht nimmt, hätt ich sie (trotz des Mülls) gerne!