GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Erste Begegnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
ich hab das erste mal GG im urlaub gesehn...die erste folge die ich gesehn habe war,die als Lore die hochzeit mit max abgesagt hat und die beiden Gilmore girls dann in dieses "katzen" hotel gefahren sind...TongueWink
ich hab GG das erste mal bei meiner schwester gesehen, weil sie es immer geguckt hat.
ich fand es sofort richtig gut und hab es dann auch immer jeden nachmitag geguckt
aber dann hab ich in der schule nachmittagsuntericht bekommen und konnte es nicht mehr so oft sehen.
von daher war ich froh das es irgendwann anfing um 20.15 zu laufen.
Meine ex-beste Freundin hat schon vor mir angefangen GG zu gucken und als ich einmal bei ihr war,kam das eben nachmittags und sie wollte das unbedingt gucken. Da musste ich halt zuschauen...ich fand es erst total doof,aber nach und nach fing das GG-Fieber an...erst meine Schwester(die GG jetzt aber wieder total hasst...fragt mich nicht wieso) und dann ich.

Meine erste Folge(s.o.) war die letzte Folge der vierten Staffel. Total süß. Big Grin
ich kann mich leider gar nicht mehr richtig dran erinnern. ich habs beim duchschalten gesehen und mal ein bissl geguckt und konnte dann nicht mehr aufhörenBig Grin
ich weiß noch, dass es wiederholungen von der 1.staffel waren, es war eine von den letzten folgen, und danach kam die 6. und ich hatte natürlich erst nicht kapiert, dass es nicht die 2. staffel war sondern die 6. und war dezent verwirrt. aufeinmal war dean weg und so ein typ namens logan da.Smile
habs dann doch irgendwann noch kapiertBig Grin
Meine Tante guckt GG seit der ersten Folge. Als ich dann mal durch das Programm geschaltet habe, bin darauf gestoßen und hab gedacht: Das guckt sie ja immer dann wollen wir mal schauen was das ist! Ich war voll begeistert und hab ab da jede Folge gesehn...Ich weiß aber nicht mwhr wann das war...Inzwischen habe ich auch meine Cousine angesteckt, sie guckt das jetzt auch immer...
Das erste mal habe ich es gesehen, als meine Mutter zu mir gesagt hat: da läuft ne' Familienserie im Fernsehen, wollen wir die nicht mal gucken?
Und ich: Och, nöööö!
Aber dann haben wirs geguckt und ich fands recht gut, aber dann habe ich immer mehr davon gesehen und bin jetzt ein richtiger Fan!
also ich wollts immer gucken ^^ durfte aber nicht weil da kams doch immer um 20:15 oder.. naja und durft halt noch ned so lang aufbleiben xD löl, tja und dann kams ja i-wie mal am nachmittag und ab da hab ichs dann immer geguckt Smile
Ich habe eigentlich mehr oder weniger per Zufall die Sendung gesehen und mich sofort total verliebt in die Sendung, den soviel gelacht hab ich noch nie bei einer Sendung, noch dazu ist die Sendung nicht nur wahnsinnig lustig, sondern hat auch Niveau! Big Grin
wir waren im urlaub hatten nur 4 programme orf 1, orf 2, ARD, byern 3 hab das einfach mal angegcukt, dann fúhren wir wieder hause eines Taages ich seppe durch und da fellt mir die auf und ich gucke
Bei mir war es per Zufall, ich hatte einfach mal auf VOX geschaltet und hatte es einfach mal an gelassen.
Damals wo mein Vater krebs hatte und in der Zeit, nicht wirklich viel zu lachen gab, hatte es die Serie öfter mal geschafft mir ein lächeln abzuringen. So bin ich ein GG Fan geworden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12