04.04.2007, 10:32
The CW hat sich was Neues einfallen lassen und ich möchte euch das nicht vorenthalten: Kirk's Town Tours
Macht eine Tour durch die Stadt und lasst euch von Kirk (per Video) alles erklären.
Da die Seite noch im Aufbau ist, sind bis jetzt nur der Eröffnungsclip, Lorelai's Haus und das Ende verfügbar, aber das wird sich bald ändern.
Das Ende beinhaltet einen ganz kleinen Spoiler, der jedoch nicht weiter wichtig ist und euch nicht wirklich was wegen der Storyline verrät.
Ansonsten werden immer wieder Szenen aus GG eingespielt, natürlich mit Kirk und ich finde die Tour bis jetzt mehr als gelungen.
Typisch Kirk.
Schauts euch an, es lohnt sich!
Kirk's Town Tours
Cap war mal so nett und hat die Clips auch bei youtube verfügbar gemacht:
Welcome to Stars Hollow The Crap Shack Wrap up
Macht eine Tour durch die Stadt und lasst euch von Kirk (per Video) alles erklären.
Da die Seite noch im Aufbau ist, sind bis jetzt nur der Eröffnungsclip, Lorelai's Haus und das Ende verfügbar, aber das wird sich bald ändern.
Das Ende beinhaltet einen ganz kleinen Spoiler, der jedoch nicht weiter wichtig ist und euch nicht wirklich was wegen der Storyline verrät.
Ansonsten werden immer wieder Szenen aus GG eingespielt, natürlich mit Kirk und ich finde die Tour bis jetzt mehr als gelungen.
Typisch Kirk.
Schauts euch an, es lohnt sich!
Kirk's Town Tours
Cap war mal so nett und hat die Clips auch bei youtube verfügbar gemacht:
Welcome to Stars Hollow The Crap Shack Wrap up