GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kirk's Town Tours
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The CW hat sich was Neues einfallen lassen und ich möchte euch das nicht vorenthalten: Kirk's Town Tours

Macht eine Tour durch die Stadt und lasst euch von Kirk (per Video) alles erklären.

Da die Seite noch im Aufbau ist, sind bis jetzt nur der Eröffnungsclip, Lorelai's Haus und das Ende verfügbar, aber das wird sich bald ändern.

Das Ende beinhaltet einen ganz kleinen Spoiler, der jedoch nicht weiter wichtig ist und euch nicht wirklich was wegen der Storyline verrät.

Ansonsten werden immer wieder Szenen aus GG eingespielt, natürlich mit Kirk und ich finde die Tour bis jetzt mehr als gelungen.
Typisch Kirk.

Schauts euch an, es lohnt sich!

Kirk's Town Tours

Cap war mal so nett und hat die Clips auch bei youtube verfügbar gemacht:

Welcome to Stars Hollow The Crap Shack Wrap up
karana schrieb:Ansonsten werden immer wieder Szenen aus GG eingespielt, natürlich mit Kirk und ich finde die Tour bis jetzt mehr als gelungen.
Typisch Kirk.

Schauts euch an, es lohnt sich!

Stimmt...das ist einfach nur typisch Kirk...und da Kirk einfach nur toll ist, ist die Tour auch einfach nur toll!!!Smile
die tour ist echt cool,typisch kirk!!Cool

ist der spoiler das hier:
Show Content
?


die souvernirs gibts jetzt auf dieser seite: http://www.gilmoregirlsshop.com/cat/Kirks-Town-Tours/
Das ist ja ne tolle idee. Guck ich mir gleich mal an. ^^
ich bin gerade durch zufall darauf gestoßen. find ich eine tolle idee!
und kirk ist einfach der beste! :lach:
:lach: das ist ECHT klasse Top
jap, mir gefällt es auch sehr gut, das is toll gemacht mit der karte und kirk ist einfach der hammer ^^
Chrissi schrieb:die tour ist echt cool,typisch kirk!!Cool

ist der spoiler das hier:
Show Content
?

Ich denke eher der "hauptspoiler" ist der:
Show Content

Die tour ist echt der hammer. ich muss nur irgendwie immer daran denken, dass diese ganzen stellen jetzt wahrscheinlich schon abgebaut sind. Das lässt es so "in-erinnerung-an-stars-hollow"-mäßig wirken...