GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Anfang, guter Zeitpunkt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
HeeY!!
Wie findet ihr, dass Gilmore girls anfänngt, als rory 16 ist? Hättet ihr gern gehabt, dass es früher anfängt??So , dass man mehr von der Teeniezeit von Rory mitbekommt??
Was ist eure Meinung dazu??:confused:
Also eigentlich finde ich das so wie es ist gut...
Wie alt hätte Rory denn sein sollen? 16 ist schon ok aber ich finde es sollte mal so ne Doppelfolge geben mit Lorelei, wo sie noch 16 war und mit Christopher und so...das wäre bestimmt lustig...Cool
Ich find den anfang auch ganz gut, aber i-wie weiss nich, da endet die teenie-zeit so schnell, also dann kommt so schnell des erwachsen sein, mit kind und so wat!aber an sonsten find ich ihn auch ganz gut.Ja einmal in staffel 3 kam doch ein mini rückblick(bin erst in staffel 3 also wie´ß nich ob danach noch mal einer kommt) und ich find auch, da sollts mal so nen einblick aus der lorelai ihrem leben geben!!=)
Gurke du hast völlich recht du sprichst mir aus der SeeleSmileBig GrinCool

Sariche

Ich find den Anfang auch gut...aber ich bin immer verwirrt mit dem alter...Wink
GiLmOrEfReAkY schrieb:Also eigentlich finde ich das so wie es ist gut...
Wie alt hätte Rory denn sein sollen? 16 ist schon ok aber ich finde es sollte mal so ne Doppelfolge geben mit Lorelei, wo sie noch 16 war und mit Christopher und so...das wäre bestimmt lustig...Cool


Nun es gibt ja so ne Folge wo es solchne ausschnitte gibt .. da war Lorelai mit Rory schwanger und hat die da bekommen .. ja ich fand das auch zu wenig hätten ruhig eine ganze Folge draus machen sollen anstadt nur ausschnitte ..

Das Rory da schon 16 ist find ich ganz gut ich denke es währe langweilig wenn man sie erst 11 oder so währe .. weil da hat sie ncoh keinen richtigen freund und weiß nicht es währe so langatmig .. so wie es ist ist schon ganz gut außerdem muss man bedenken , dass dan Alexis wohl die Rolle als Rory nicht bekommen hätte Wink ..

Sariche

naja elf wäre echt kein alter gewesen,ich denke 16 ist okay und mh... drei staffeln teenie ist doch gut...obwohl ich sagen muss,dass ich rory da mehr mochte...
also am anfang in der ersten folge als rory und lorelai bei luke's waren sagte doch lorelai einem mann der rory angesprochen hat dass sie 16 ist....aber ein paar folgen weiter ist rory's geburtstag und da wurde sie doch erst 16 oder nicht?? also ich glaub sie sagten auch dass es ihr 16. geburtstag ist, aber dann stimmte das ertse bei luke's ja gar nicht, ich blick nicht mehr durch lol!
klar hätten wir alle sicherlich gerne von Rory´s kindheit und Lorelai´s mehr erfahren bzw gesehen zb fände ich es sehr witzig wenn man die kleine 5 jährige Rory sehen könnte aber ich denke das wäre dann einfach zu lang geworden und wenn sie das gezeigt hätten dann will man später immer mehr sehen SmileBig Grin
Ich finds auch gut das sie in der ersten Folge gleich 16 ist, ich glaube wäre sie jünger gewesen ( z.B 11 ) hätte mich die Serie nicht wirklich interessiert. Was machen Teenager im alter von 11 schon großartig.

Also ich finds okay so!
Seiten: 1 2 3 4