GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mon FF .."Verbotene Liebe"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:herz:...Verbotene Liebe...:herz:

[SIZE=2]Es war ein gewöhnlicher Herbsttag.[/SIZE]
[SIZE=2] Lorelais Wecker fiepte mit ohrenbetäubendem Lärm los.[/SIZE]
[SIZE=2] Lorelai stülpte sich das Kissen über den Kopf und räkelte sich mühsam.[/SIZE]
[SIZE=2] Nach 2 Minuten hatte sie genug und erhebte sich von ihrem Bett.


[/SIZE][SIZE=2] Rory sass schon unten-ganz in ihren Büchern vertieft.
[/SIZE][SIZE=2] Lorelai machte sich erstmals einen Krug Kaffee..[/SIZE]
[SIZE=2] "Willst du auch einen,Schatz?" Fragte Lorelai die ganz vertiefte Rory.[/SIZE]
[SIZE=2] "Öhmm..Ja gerne,Mom" stotterte Rory etwas verwirrt.[/SIZE]
[SIZE=2] Lorelai schaute sie schräg an und wandte sich dann ab,um den Kaffee zu machen. "Schatz,ist etwas mit dir?" fragte Lorelai etwas erhebend.[/SIZE]
[SIZE=2] "Nein Mom,mir geht es gut,Danke! " sagte Rory voller Überzeugung.[/SIZE]
[SIZE=2] Lorelai tischte ihr den Kaffee auf und zog sich mit ihrer Tasse ins Wohnzimmer zurück.


Plötzlich hörte sie,wie Rory aus der Tür ging.
[/SIZE]
[SIZE=2] Sie schaute auf die Uhr und dachte sich *Es ist doch noch viel zu früh um in die Schule zu gehen..und wie wäre es mit einer Verabschiedung?!*[/SIZE]
[SIZE=2] Lorelai hatte jedoch keine Zeit um über dies nachzudenken.[/SIZE]
[SIZE=2] Sie packte ihre Sachen,denn sie musste ja noch zu Luke,bevor sie zur Arbeit ging.


Also stieg sie in ihren Wagen und machte sich auf den Weg zu Luke.
[/SIZE]
[SIZE=2] Als sie in Luke's Restaurant ankam,fand sie ihn nicht,also fragte sie Laine.[/SIZE]
[SIZE=2] "Laine,weisst du zufällig wo Luke steckt?" fragte Lorelai,Laine.[/SIZE]
[SIZE=2] "Nein,keine Ahnung! Ich glaube er ist rauf..aber er hat irgendetwas gesagt von,dass er nicht gestört werden will..."
Lorelai seufzte ein wenig und bat Laine,Luke auszurichten,dass sie hier war. Das wollte Laine auch tun,aber dann kam Rory gerade von Lukes Wohnung runter ...


[/SIZE][SIZE=2] "Schatz,was machst du denn bei Luke zu Hause und wieso bist du einfach ohne ein Wort gegangen?" fragte Lorelai etwas aufbrausend.[/SIZE]
[SIZE=2] Rory fuhr erst mal erschrocken zusammen.. "Oh Mom,was tust du denn hier?Ähmm..Ich war kurz oben bei Jess..Ja,ich hatte es eben eilig...tut mir leid..!" Lorelai war im Stress und sagte,es sei in Ordnung.


[/SIZE][SIZE=2] Als sie gerade aus der Tür gehen wollte,kam aber auch Luke von oben runter.Er sah etwas komisch aus.[/SIZE]
[SIZE=2] "Hey Schatz,wo warst du denn?" fragte Lorelai und warf sich Luke um den Hals. Rory sagte "Nun,ich muss jetzt gehen! Ciao! " -es klang so,als ob sie eiversüchtig wäre,aber das ist Lorelai nicht aufgefallen.[/SIZE]
[SIZE=2] "Naja,ich war oben und habe...naja ich habe etwas gesucht.."[/SIZE]
[SIZE=2] stotterte Luke etwas gestresst.[/SIZE]
[SIZE=2] "Gesucht..? Ähmm..ja wie auch immer,ich muss gehen,Schatz..ich seh' dich am Mittag,bis dann..ich liebe dich!" sagte Lorelai und war auch schon weg.
[/SIZE][SIZE=2] "Ich dich auch.." sagte Luke noch leise,aber zögernd vor sich hin..


[/SIZE][SIZE=2] Lorelai setzte sich in den Wagen und machte sich auf den Weg zum Dragon Fly. Wärend der Fahrt,dachte sie nochmal über das komische Verhalten der Beiden nach.. Die werden doch wohl nicht..?[/SIZE]
[SIZE=2] Nein!!! Wie kann ich nur sowas nachdenken,dachte sich Lorelai und versuchte,so schnell wie möglich wieder auf andere Gedanken zu kommen.[/SIZE]
[SIZE=2] Plötzlich sah sie Miss Patty mit ihren kleinen Tänzerinnen und winkte ihnen zu.


[/SIZE][SIZE=2] Dann kam sie auch schon im Dragon Fly an.[/SIZE]
[SIZE=2] Schon von weitem sah sie den aufgewühlten Michel auf sie zu stürmen.[/SIZE]
[SIZE=2] "Lorelai,isch habe sie schon überall gesuscht.. wissen sie eigentlisch,was mir vorher gerade passiert ist?!" fragte er mit seinem französischen Akkzent.[/SIZE]
[SIZE=2] "Nein Michel,das weiss ich nicht,ich kann ja schliesslich nicht hellsehen.Was denn?" fragte Lorelai genervt. "Nun,isch sage es ihnen..Isch war in der Küche,und wollte die Teller servieren,und da kam doch tatsäschlisch eine Spinne aus dem Salat..Eine Spinne,ist das zu glauben??!"[/SIZE]
[SIZE=2] Lorelai ignorierte ihn und ging wortlos an ihm vorbei.


[/SIZE]
[SIZE=2]Dort war auch schon Sookie.[/SIZE]
[SIZE=2] Lorlai ging zu ihr hin und wollte mit ihr über das komische Verhalten von Luke und Rory unterhalten.Jedoch war Sookie total in Routine und Lorelai wollte sie nicht von der Arbeit ablenken.[/SIZE]
[SIZE=2] Sie arbeitete den ganzen Tag,bis 22.00Uhr Abends..


[/SIZE][SIZE=2] Als Lorelai sich auf den Heimweg machte,fuhr sie an Luke's Restaurant vorbei.. es war geschlossen! Wie war das möglich? -Luke machte seine Laden sonst immer erst um 24.00Uhr zu.[/SIZE]
[SIZE=2] Schonwieder durchfuhr Lorelai wieder so ein Gefühl..[/SIZE]
[SIZE=2] Und wenn doch..? Was dann..?[/SIZE]
[SIZE=2] Nein! Sie wollte nicht daran denken.


[/SIZE][SIZE=2] Sie kam nach Hause -zur Tür rein.[/SIZE]
[SIZE=2] Normalerweise war Rory um diese Zeit noch am lernen..sie war aber nicht zu finden.[/SIZE]
[SIZE=2] Naja,Lorelai sagte ihr,dass es warscheinlich bis Mitternacht dauern würde,vielleicht war sie ja noch bei Laine..?
[/SIZE][SIZE=2]Jedenfalls,war Lorelai so kaputt,sie wollte einfach nur ins Bett..


[/SIZE][SIZE=2] Sie lief die Treppe hoch..das hörte sie etwas..[/SIZE]
[SIZE=2] Waren das Fussschritte...Worte?[/SIZE]
[SIZE=2] Es kam eindeutig aus Rorys Zimmer...[/SIZE]
[SIZE=2] Lorelai war leise...sie holte ein Küchenmesser..und schleichte die Treppen rauf.


Plötzlich hörte sie Rory..schreiend..oder so..
[/SIZE]
[SIZE=2] Mein Gott-was ist dort drinnen nur los?[/SIZE]
[SIZE=2] Lorelai stand vor Rorys Tür.[/SIZE]
[SIZE=2] *Bang* sie schlug sie auf und schrie "Lass sofort meine Tochter in Ruhe!"[/SIZE]
[SIZE=2] Dann blieb ihr der Mund offen...


[/SIZE][SIZE=2] Rory und Luke..in einem Bett..völlig unbekleidet..[/SIZE]
[SIZE=2] Lorlai wurde starr und sagte "Raus,raus aus meinem Haus,Luke"[/SIZE]
[SIZE=2] Rory versuchte ihrer Mutter verzweifelnd zu erklären.[/SIZE]
[SIZE=2] "Aber Mom,es ist nicht so wie du denkst"


[/SIZE][SIZE=2] Lorelai blieb starr.. und sagte "Ich habe genug gesehen,Rory..[/SIZE]
[SIZE=2] Ich möchte nicht mehr darüber reden..ich will,dass du morgen deine Sachen packst,und sofort mein Haus verlässt.


[/SIZE][SIZE=2] Rory versuchte ihre Mutter umzustimmen..[/SIZE]
[SIZE=2] "..Aber Mom..." [/SIZE]
[SIZE=2] Lorelai verliess Rorys Zimmer...[/SIZE]
[SIZE=2]

[SIZE=4]Fortsetzung folgt...


[/SIZE]


[/SIZE]
hey du,

erstmal befindet sich die FF hier im falschen Bereich.
Sie gehört hier hin.

In dem Text sind viele Rechtschreibfehler drin. Du solltest dir einen Beta- Leser besorgen.
Die Aufteilung der FF ist irgendwie komisch. Kannst du es nicht Linksbündig machen und dann Absätze reinmachen? Das sieht besser aus.

Vom Inhalt her. Wie kommst du auf die Idee? Ich habe schon einmal eine Rory-Luke FF gelesen....gar nicht so mein Ding, weil ich die Vorstellung nicht sonderlich lecker finde.

Na abwarten was du machst Wink
Na dann würde ich jemanden höflich bitten,meinen Tread in den richtigen Raum zu versetzen.
Habe Rechtschreibung nochma überarbeitet und die FF in Linksbündige Abschnitte eingeteilt.
Wünsche weiterhin viel Spass beim lesen...
Ich muss mich 23 Zwerge anschliessen. Ich kann nicht so viel daran finden. Die Vorstellung Rory und Luke zusamme... nee, danke.
Das mit der rechtschreibung... es ist keine Schande ein Betaleser zu haben. Aber ich denke du bringst es auch so ganz gut hin.
Was mir, abgesehen vom Pairing, nicht gefällt, ist dass alles zu schnell geht. ich weiss nicht, da ist kaum Gefühl dahinter. Sehr wenig zumindest. Es passiert alles so schnell.

Zitat:Lorelai ignorierte ihn und ging wortlos an ihm vorbei.

[SIZE=2]Dort war auch schon Sookie.[/SIZE]
[SIZE=2]Lorlai ging zu ihr hin und wollte mit ihr über das komische Verhalten von Luke und Rory unterhalten.Jedoch war Sookie total in Routine und Lorelai wollte sie nicht von der Arbeit ablenken.[/SIZE]
[SIZE=2]Sie arbeitete den ganzen Tag,bis 22.00Uhr Abends..
[/SIZE]

Ich weiss nicht... das klingt so hohl. Tut mir ehrlich leid, aber da scheint nichts dahinter. Auch wenn du schnell zur Sache kommen wollstest, ich finde du solltest etwas mehr beschreiben. Mehr Gefühle rüber bringen...

Naja... nichts für Ungut. Es tut mir endlos leid, ich finde meine eigenen Worte so unglaublich hart... schluchtz.
Bye, yela
zur Rechtschreibung: Sie hatte, während ich mein FB geschrieben hatte, noch einmal alles überarbeitet, sodass viele Fehler jetzt weg sind ^^

wann geht es weiter?