GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Every breath you take
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hey also ich finde den neuen teil echt gut. rory hat luke mal richtig feuer unterm hintern gemacht. war gut von ihr. aber er fühlt sich ja auch unter druck gesetzt und weiß nciht was er machen soll.
mach weiter so
lg jessy
Hey... cooler Teil, Rory hat Luke richtig die Meinung gesagt. Dass es ihm nicht gut geht, war mich im ersten Moment nicht klar. Dabei ist es nur logisch! Er sollte wieder glücklich sein. Sie sollten wieder glücklichs ein... zusammen.
Und ich hoffe Rory bringt das wirklich hin. Am besten fand ich ja:
Zitat:„Wenn du es schaffst, sie zu überzeugen, bekommst du auf lebenszeit freien Kaffee in meinem Laden...“
(...)
„Du solltest den Kaffeevorrat aufstocken...“

:lach: da hätte ich fast losgelacht. Aber da ich so schokiert bin, von Annas Einfluss auf Luke, hab ich es zurück gehalten...
Jetzt freue ich mich auf einen neuen Teil und hoffe dass Jess darin vorkommt (und zwar zum guten)...
Lg, Yela

Selene

Hi Süße :knuddel:

Entschuldige, habe dein neues Kapitel ganz übersehen

Was soll ich dir noch sagen? Du kennst meine Meinung. Ich liebe deinen Schreibstil, jede deiner tollen FFs!

Die Dialoge waren wie immer klasse, die Personen wudnerbar getroffen.

Freu mich auf jedes neue Kapitel!

HDL Bussi Selene
Oaaah.. du kannst voll toll schreiben! Finde deine Geschichte wirklich klasse! Smile Weeeiter schreiben! hehe
Seiten: 1 2 3