GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Faule Newsposter ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habt ihr so wenig Newsposter oder warum erscheint alle Jubeljahre eine News auf der Hauptseite? Als die größte deutsche GG-Fanseite sollte man die Fans eigtl. schon mit News zur Serie versorgen meiner Meinung nach, hier sind aber (leider) kleinere Konkurrenzseiten und auch die meisten englischen GG-Fanseiten deutlich besser.

Also vielleicht mal die Newsposter anspornen oder rauswerfen und ersetzen...
Kristina schrieb:Ich weise ja auch immer wieder darauf hin, daß ich keine Spoiler auf der Hauptseite posten will. Leider sehen das nicht alle ein.
Von Klatsch und Tratsch über Lauren usw. halte ich ebenfalls nicht so viel, von daher werden solche News hier auch in Zukunft fehlen. Für solche News gibt es aber auch andere Internetseiten.

Soviel dazu. ;]
CrazyDemon schrieb:Also vielleicht mal die Newsposter anspornen oder rauswerfen und ersetzen...
Klar, ich feuer mich selbst.^^
Kristina schrieb:Klar, ich feuer mich selbst.^^

Ja, auf komm, da wolltest du doch schon länger machen.
Denk dir halt news aus, wenn es keine gibt.. du bist doch kreativ,nimm dir ein Beispiel an der Bildzeitung und schon hast du deine news Wink
Ich denke nicht, dass alle relevanten News zu GG nur Spoiler oder Klatsch/Tratsch sind ...

Zum Beispiel erfährt der Besucher eurer Seite überhaupt nicht, wie es derzeit um eine 8. Staffel steht. Das ist doch aber ein ganz wichtiges Thema für jeden Fan, selbst wenn er keine Ahnung von Staffel 7 hat (wie ich z.B., weil ich Spoiler auch verabscheue).

Das Hin und Her bzgl. der Verträge von Lauren und Bledel, welches in letzter Zeit für Diskussionen gesorgt hat, blieb hier irgendwie komplett aussen vor ... man möchte fast meinen, der Leser würde hier nicht (oder erst viel später) erfahren, wenn GG abgesetzt worden wäre (was ja fast schon sicher schien).


Man kann von der größten deutschen GG-Fanseite eigentlich erwarten, dass die wichtigsten News, welche vielleicht nur auf amerikanischen Fanseiten veröffentlicht werden, hier zumindest im Kern übersetzt werden und angeführt werden (natürlich mit Quellenangabe).

Denn ihr solltet nicht vergessen, dass vielleicht viele eurer Leser, welche sich über GG informieren wollen und möglichst viel Aktuelles wissen möchten, nicht so gut Englisch sprechen und auf den amerikanischen Seiten verloren sind. Und alternative deutsche Seiten gibt es erstens nicht viele und zweitens sind diese den meisten wohl unbekannt.

Ich würde vorschlagen, vielleicht zuverlässige, engagierte Leute, welche schon (gute) Beiträge zur Seite geliefert haben (z.B. im Episodenbereich), als zusätzliche Newsposter einzustellen. Es gäbe sicher genug, die das gerne ehrenamtlich machen würden.

Für Außenstehende (die nichts von eurem News-Konzept oder der Struktur wissen) wirkt eure Seite einfach absolut veraltet, wenn die neueste News Fröhliche Ostern wünscht...
Und dieser erste Eindruck macht sich ja nicht wirklich gut.
OK, das mit der 8.Staffel stimmt schon. Allerdings ist ja da immer noch nichts 100%ig geklärt...
Als "Spoilerverantwortliche" will ich Tina hier mal kurz in Schutz nehmen:

Das Problem an Staffel 8 (um dein Beispiel mal aufzugreifen) ist, dass es eigentlich nur Gerüchte gibt. Die einen Quellen sagen das eine, andere was anderes und die Artikel die ich hier manchmal reinstelle geben eigentlich nur diese Gerüchte wieder, sonst nichts.

Ich fände es würde ziemlich "unseriös" (um auch das Wort mal wieder aufzugreifen) wirken, wenn ständig was anderes in den News steht bezüglich Staffel 8, ohne dass es irgendeine gesicherte Info gibt.

Ich kann aber versichern, dass sobald es etwas Offizielles gibt, das in den news zu lesen sein wird.

Andere Seiten setzen z.B. Spoiler in eine Art "news", aber da sich ständig was ändert (noch nie wurde in einer Staffel so viel umgeschrieben und neu gedreht wie in Staffel 7) wäre man mehr mit ändern beschäftigt als mit was anderem.
Ich denke wen Spoiler interessieren, soll in den Spoilerthread schauen, Season 8 news werden bekannt gegeben sobald was offizielles raus ist (wahrscheinlich bei den upfronts am 17. Mai) und ansonsten gibt es einfach keine news... "Lauren bei Party gesichtet...,. Lauren bei anderer Party gesichtet.... Scott in Toronto...." ich denke, sowas muss nicht sein
Zitat:8. Staffel, die Gerüchteküche brodelt
von Kristina, Samstag, 28.04.2007, 12:25 Uhr

Momentan ist leider offiziell noch nicht bekannt ob es eine 8.Staffel geben wird. Die Verhandlungen mit den Darstellern laufen noch. Gerüchte besagen allerdings, daß es eine verkürzte Staffel werden könnte.
Über den Ausgang der Verhandlungen werden wir natürlich hier berichten.
hab's mal so gepostet....
Kristina schrieb:hab's mal so gepostet....


Lol,und wenn sie das gelesen haben sind sie hinterher so schlau wie zuvor :lach:
Ich darf ja jetzt BILD-Zeitung spielen und News ohne Inhalt posten.
Was soll's...
Seiten: 1 2 3