GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fehler im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Bei mir auch!!
bei mir wird in den letzten tagen immer wieder mal (zu verschiedenen zeiten) das hier angezeigt. vor ein paar minuten wars als ich in das fanfictionforum wollte, aber es passiert auch wenn ich z.B. auf die startseite will.
das oben beschriebene problem habe ich in letzter zeit auch öfter... genau diese fehlermeldung.
Um das hier auch noch kund zu tun: Ich auch!
Salve!
Ja, bei mir leider auch. Rolleyes
Ich bin dran, mal sehen was sich machen lässt.

Stephan
gerade vorhin hab ich einen Post verfasst, der eindeutig mehr als 10 Zeichen hatte, aber die Fehlermeldung, mein Beitrag sei zu kurz, kam trotzdem.

edit:
andererseits geht das Posten jetzt wieder normal, also war's vielleicht nur ein temporärer Aussetzer Smile
hier http://forum.gilmoregirls.de/showthread....65&page=10 wird angezeigt, dass der thread 12 seiten hat. allerdings ist die 10. seite nicht mal voll und man kommt auch nicht auf die 11. oder 12. seite
Komisch, ich lande bei dem Link auf Seite 9 und alles sieht normal aus. :confused:
ich lande jetzt auch auf seite 9. aber seite 10 geht trotzdem nicht. versuchs mal
seite 9 liegt daran, dass ich 4 beiträge verschoben habe, für mich ist das auch die letzte seite
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9