GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Is this the end?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi :hi:, willkommen bei meiner FF!! =)
Na ihr? Habt ihr auch n schönes Wochenende? Das hoffe ich doch sehr.
Das mit der traurigen Nachricht habe ich ebenfalls gelesen (dass die Gilmore Girls keine 8. Staffel drehen).
Deswegen dachte ich, ich schreibe eine FF, die etwas trauriger ist. Aber ich hoffe ich finde mehr Leser für die Story als für meine letzte Wink .

Name der FF: "Is this the End?"

Kategorie: Dark, Vielleicht JJ oder etwas anderes =).

Thema: Emily, Lorelais Mutter stirbt an Krebs. Das nimmt Lorelai sehr mit, und sie versucht alles um die Beziehung zu ändern, und sich selber zu ändern, damit ihre Mutter zufrieden ist. Ob sie das schaffen wird? Immerhin hat sie ihre Tochter Rory und Luke an ihrer Seite. Und Rory hat bald ihre eigene Hochzeit....

So, und jetzt zur Story, hoffe sie gefällt euch !!
lg Lutzi-Style84

Is this the End?
Kapitel 1

Traurig kaute Lorelai auf ihren Unterlippen. Es war eine der schwersten Entscheidungen über die sie nach denken musste. Ihre Koffer lagen gepackt und reise fertig auf ihrem Bett, und sie saß einfach nur davor. Ihr Blick war leer. Tränen rollten ihr über das Gesicht.
Seid dem Anruf ihres Vaters hatte sie weder gegessen noch geschlafen. Die Nachricht war einfach zu schrecklich. Ja, sie hatte sich nicht gut mit ihr verstanden. Das gab sie zu. Aber dennoch, sie war ihre Mutter. Und sie musste auch zu ihrer Beerdigung. Und den ganzen anderen Kram erledigen, der bei einem Familienunglück zu tun war. Normalerweise war dies die Aufgabe ihres Vaters, doch er war nicht in der Lage dies zu tun, genauso wenig wie sie.
Rory hatte sich ebenfalls dazu bereit gestellt. Bei ihr fanden jedoch bald die Prüfungen für die Uni statt, und sie musste an ihre Hochzeit denken. Warum musste es nur jetzt passieren. Warum?
Lorelai wischte sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Gesicht. Sie saß schon lange genug auf dem Stuhl. Ihr Flieger würde in zwei Stunden los fliegen, und bis nach New York dauerte es mit dem Auto mindestens eine Stunde lang. Entschlossen nahm sie die schweren Koffer und trat aus dem Schlafzimmer.

[I]Flashback

Luke stand hinter dem Tresen, als Lorelai völlig aufgelöst zu ihm in das Diner trat. Ihr Vater hatte gerade angerufen und ihr mitgeteilt dass ihre Mutter sehr krank wurde. Niemand wusste woher die Krankheit kam. Emily ging es bis vor einem Monat noch sehr gut. Die Krankheit kroch sehr langsam weiter, immer weiter. Der Arzt meinte dass sie einen sehr bösartigen Tumor hatte. Und dieser nicht heilbar war. Das hatte der ganzen Gilmore Familie das Herz gebrochen. Lorelai hatte nach dieser Nachricht alles getan um das Verhältnis mit Emily zu verbessern. Auch wenn ihre Mutter sie nie verstand. Sie wollte nicht dass ihre Mutter mit dem Gefühl in den Tod ging, dass ihr die schlimmste auf der Welt war. Das wollte sie nicht.
Luke sah sie besorgt an, als sie sich an den Tresen setzte.
„Hi, was ist los?“ wollte er wissen.
Lorelai sah ihn an, als wäre er von allen guten Geistern verlassen. In ganz Stars Hollow hatte sich herum gesprochen dass ihre Mutter tot krank war, nur er wusste nicht bescheid.
„Meine Mutter wird sterben. Ich versuche meine Beziehung zu ihr in einem Monat zu verbessern. Das ist los.“ Sagte sie in einem leicht aggressiven Ton. Luke sah sie verwirrt an. Hatte er wirklich etwas falsches gesagt? Niemand hatte ihm erzählt dass Lorelais Mutter krank war. Nicht einmal Rory, die in der letzten Zeit öfters bei ihm war, wegen Jess.
„Entschuldigung, ich habe es nicht mitbekommen. Ich habe keine Ahnung, warum mir das niemand erzählt hatte.“
Antwortete er, und funkelte Lorelai an. Sie ignorierte die Antwort von ihm, und sah nach draußen. Es war eigentlich auch ihre Idee, Luke nichts zu erzählen. Auch wenn sie ihn sehr mochte. Aber das waren Dinge, die ihn nichts angingen. Er würde ihr auch kaum helfen können.
Seufzend sah Luke sie an. „Du weißt dass du immer zu mir kommen kannst, wenn du Probleme hast?“
Erkundigte er sich. Jetzt sah Lorelai ihn mit ihren blauen Augen an. Sie hatte es vergessen. Luke war ihr bester Freund, und sie benahm sich wie ein Kind. Erst jetzt viel ihr ein, dass sie immer auf ihn zählen konnte, genauso wie er das machen konnte. Auf einmal fühlte sie sich ziemlich dumm.
„Ach Luke, es tut mir leid. Ich bin in letzter Zeit so durcheinander. Die Krankheit meiner Mutter kam so schnell. Ich...“
„Wenn wir einmal essen gehen, hast du es schon einmal gut gemacht, und ich verzeihe dir dabei.“
Sagte Luke lächelnd, und zwinkerte mit dem rechten Auge. Lorelai lächelte zurück. Ihre gefiel es wie Luke in letzter Zeit mit ihr flirtete. Sie empfand mehr als Freundschaft bei ihm, das wurde ihr immer wieder klarer.

Flashback Ende
[/I]
Also, wirklich viel kann man bisher ja nicht sagen.
Aber das Thema klingt vielversprechend.
Man wird ja sehen, was du daraus machst ^^

Zitat:Erst jetzt viel ihr ein
Erst jetzt fiel ihr ein...

Zitat:Wenn wir einmal essen gehen, hast du es schon einmal gut gemacht, und ich verzeihe dir dabei.
Vielleicht bin ich zu dumm für diesen Satz, aber er ergibt für mich keinen Sinn.

Kiwi
Kiwi-Power schrieb:Also, wirklich viel kann man bisher ja nicht sagen.
Aber das Thema klingt vielversprechend.
Man wird ja sehen, was du daraus machst ^^

Erst jetzt fiel ihr ein...

Vielleicht bin ich zu dumm für diesen Satz, aber er ergibt für mich keinen Sinn.

Kiwi

Hi Kiwi,

Der Satz mit dem Essen, Luke meinte damit dass die beiden zusammen zum essen gehen sollten, irgendwann mal ^^. So ein romantisches Dinner. Ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte Big Grin . Aber vielleicht kann mir dabei jemand helfen.
Danke noch für deine Kritik. Morgen kommt der zweite teil on.

Hab euch lieb, Lutzi-Style84
Hey du!
Auf den neuen Teil freu ich mich schon, hört sich sehr interessant an!
Hey, der erste Teil gefällt mir schon mal gut, freu mich auf ne Fortsetzung!

LG
Mia
Hi ihr beiden, auch euch ein fettes Dankeschön. Hat mich total gefreut als ich euer FB gelesen habe. Nun folgt die Fortsetzung. Freu mich dann wieder auf n FB ^^.
lg Lutzi-Style84

Kapitel 2

Am Flughafen in New York angekommen traf Lorelai ihren Vater Richard und Rory. Die beiden sind zusammen nach New York gefahren, weil Richard etwas in Yale zu tun hatte und Rory anschließend mitnahm.
Als Rory ihre Mom sah sprang sie ihr mit offenen Armen entgegen und drückte sie so fest, dass Lorelai kaum mehr Luft bekam.
„Mom, ich bin so traurig. Es tut mir auch so unendlich leid.“ Begrüßte Rory ihre traurig ihre Mutter. Ihr Großvater blieb bei den Koffern stehen und beobachtete die zwei im Hintergrund. Er war sehr ruhig gewesen seid Emilys Tod.
„Danke Kleines. Ich bin so froh dass du mit kommst. Ich weiß einfach nicht warum sie unbedingt an ihrem Geburtsort begraben werden möchte, aber na ja...“
während Lorelai sprach rannen ihr wieder die Tränen über das Gesicht. Sie wusste dass sie gerade einen Schwachsinn von sich gab, aber wenn sie ihre Tochter sah, konnte sie sich nicht halten.
Rory sah ihre Mutter tief in die Augen. Sie hatte sie noch nie so oft weinen sehen, wie in den letzten Tagen. Lorelai war.
„Mom, ich musste einfach kommen. Die Beerdigung ist mir sehr wichtig. Wir haben noch so viel vorzubereiten.“
Antwortete sie. Ihre Mutter nickte, und gemeinsam gingen sie zu Richard. Auch ihn begrüßte Lorelai mit einer Umarmung. Er drückte ihr sanft einen traurigen Kuss auf die Wange.
„Dad, wie geht es dir?“ erkundigte sie sich und sah ihm in die Augen. Er lächelte sie auf seine sanfte Art an.
„Es ging mir schon einmal besser. Ich bin auch sehr froh euch beide hier anzutreffen. Emily hätte es so gewollt.“ Seine Stimme war sehr traurig. Abwechselnd sah er Lorelai und Rory an.
„Nun ja, wir sollten gehen. Der Flieger wird bald starten.“ Sagte er und wandte sich von den beiden ab. Lorelai und Rory sahen sich an, und folgten Richard.
Im Flieger hatten Lorelai und Rory Glück da sie neben einander saßen, und Richard ein paar Reihen weiter vorne. So konnte er ihre Gespräche nicht hören. Lorelai wollte sich nämlich etwas ablenken, und etwas über Rorys Hochzeitspläne erfahren. Sie hatten sich lange nicht mehr gesehen, weil beide beschäftigt waren. Neben ihren Hochzeitsplänen musste Rory noch für ihren Abschluss lernen, und Lorelai’s Hotel führte sich auch nicht von alleine.
„Wie läuft es denn mit deinen Hochzeitsplänen?“ bohrte Lorelai neugierig nach. Rory’s Augen wurden zu kleinen Glitzersternen, und sie begann zu lächeln.
„Ach Mom, es läuft wunderbar. Die Eltern von Logan haben bereits alles organisiert. Es wird die schönste Hochzeit, das kannst du dir gar nicht vorstellen.“
Schwärmte sie. Lorelai konnte Rory gut verstehen. Nach dem Disaster mit Jess, war sie sehr froh dass Rory einen Jungen kennen gelernt hatte, bei dem sie sich sicher war, dass Rory glücklich war. Doch das war nicht von Anfang an so gewesen.

Flashback

„Also ich finde nicht dass dieser Logan zu Rory passt, was denkst du darüber Mom?“ wollte Lorelai wissen, nachdem Rory das Freitags Dinner verlassen hatte. Sie wollte schon früher gehen, weil sie und Logan noch etwas besonderes vorhatten. Das wusste Rory selber noch nicht.
„Ich finde er ist ein sehr höflicher Junger Mann, und er hat auch etwas im Kopf. Nicht so wie die ersten Freunde von Rory. Wie hieß der eine noch einmal der sie so enttäuscht hatte?“
Emily überlegte krampfhaft, doch ihr mochte der Name nicht mehr einfallen.
„Jess. Das war Jess.“ Half Lorelai ihrer Mutter. „Ah ja. Also ich muss schon sagen, es war furchtbar was er mit ihr angestellt hatte.“ Sagte Emily, während sie einen Keks von einem Teller nahm.
Lorelai stimmte ihr zu. Rory war so verliebt in Jess, und er verschwand einfach so aus ihrem Leben. „Und wie läuft das bei dir so, mit den Männern?“ erkundigte sich Emily.
Lorelai stutzte als sie diese Frage hörte. Sie wollte nicht darüber reden. Eigentlich mit keinem. Luke würde ihr bestimmt nicht gefallen, und das würde der Krankheit auch nicht helfen. Emily würde sich darüber bestimmt aufregen. Und Außerdem, war sie mit Luke noch nicht einmal zusammen.
„Bei mir gibt es nichts neues. Ich bin immer noch ein glücklicher Single.“ Log sie, und nippte an ihrem Kaffee. Am liebsten hätte sie einen lieben Mann an ihrer Seite, aber auch das wollte sie für sich behalten.

Flashback Ende

Rory erzählte verträumt von ihrem Kleid als die Stewardess auf die beiden zukam.
„Was hätten die beiden Damen denn gern?“ erkundigte sich diese. „Zwei Kaffee’s bitte.“ Bestellte Lorelai und widmete sich wieder Rory.
„Ich kann mir jetzt schon vorstellen dass du traumhaft in deinem Kleid aussehen wirst.“ Sagte sie, und stellte sich tatsächlich vor wie Rory das weiße Kleid tragen würde. „Bist du nervös?“ fragte sie anschließend ihre Tochter. Rory nickte heftig. Natürlich war sie das. „Ja, und wie. Ich finde es nur so unendlich traurig, dass Grandma nicht dabei sein kann. Sie war so glücklich als sie erfahren hatte, dass Logan und ich heiraten wollten.“ Rory stiegen die Tränen in die Augen, und konnte sich ein Schluchzen nicht unterdrücken.
Zitat:[I]Nicht einmal Rory, die in der letzten Zeit öfters bei ihm war, wegen Jess.
[/I]

Ha... ich weiß ja nicht, wie weit das Flashback zurückliegt...
Aber anscheinend heiratet sie Logan?!
Verwirrend.
Isabella-h schrieb:Ha... ich weiß ja nicht, wie weit das Flashback zurückliegt...
Aber anscheinend heiratet sie Logan?!
Verwirrend.

Hi, ich will ja auch dass es n bissle verwirrend wird... einen spoiler geb ich noch..

Show Content
Ok, jetzt hat das wieder einen Sinn Big Grin
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Lutzi-Style84 schrieb:Lorelai war.
Er drückte ihr sanft einen traurigen Kuss auf die Wange.
Lorelai war? Wie geht der Satz weiter?

Und wie kann ein Kuss traurig sein?

Ansonsten find ich den Teil ziemlich schön geschrieben, und auch länger als den Ersten ^^

Kiwi
Seiten: 1 2 3