GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Posts (Einmischen der Moderatoren)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zu den angeblichen Provokationen und Spams: Solange es den Regeln entpricht, darf ich in den Posts schreiben, was ich möchte. Dasselbe gilt für Private Nachrichten, die nur mich und die andere Person angehen.

Bei PN ist weiterleiten nur mit Erlaubnis, des Autors / der Autorin erlaubt, ansonsten gilt es als Verletzung der Privatsphäre. Freie Meinungsäßerung. Es ist sehr dreist, einfach Posts zu ändern und löschen. Jeder von euch dürfte es hier bereits ein oder auch mehrmals erlebt haben. Ich werde weiterhin sagen, was ich denke. Wer ein Problem damit hat, weiß, wie er/sie mich erreichen kann.


Damit dieser Thread nicht unnütz ist: Wem geht es ähnlich? Stört es euch ebenfalls?



____________________
Signaturen sind Icons oder Texte, die unter jedem Beitrag eines Users in Foren stehen. Ich bin eine halbe, da ich drüber steh. Egal was passiert. Ehrlich währt am Längsten! Ich bin kein Spam, da sonst auch Signaturen unter den Begriff eingeordnet werden müssten.
Dann solltest Du Dir die Regeln auch mal durchlesen (zur Hilfe mal ein paar Auszüge):

Zitat:3.4 Auf den Gebrauch von obszönen, vulgären und in irgendeiner Form beleidigenden Ausdrücken wird auf den Seiten von gilmoregirls.de von allen Usern verzichtet. Es ist ein freundlicher Umgangston zu wahren und die Grenze des guten Geschmacks nicht zu überschreiten.
Zitat:3.5 Beiträge, die weitestgehend sinnfrei sind, gelten genauso als Spam, wie Ein-Zeilen-Posts ["full ACK", "sehe das auch so", " ja", "nein" usw.]. Beiträge dieser Art sind im Normalfall wenig- bzw. gar nicht sinnvoll und werden durch den Administrator/die Moderatoren kommentarlos verschoben/gelöscht.
Zitat:Sollten Beiträge beleidigender Natur sein, gegen bestehendes Recht verstoßen oder zu unsachlich werden, behält sich die Administration vor, Beiträge zu ändern, zu löschen sowie Threads zu schließen und/oder zu entfernen.
Ein weiterführendes Thema:
Verwarnsystem

Und in Bezug auf das Weiterleiten von PM's:
Wenn Du meinst, dass Du in PM'S die User ungestraft beleidigen kannst, dann denkst Du falsch.
Auch in privaten Nachrichten gelten die Forenregeln. Und wenn sich ein User von Dir belästigt fühlt, dann ist es ihm jederzeit freigestellt, dies an die Moderatoren und Admins weiterzuleiten.
Aus welchem Grunde nur, ahnte ich dies,
dass mir Feelein (wahlweise anderer Moderator) so vor dem Kopfe stieß?
Da seit Tagen,
kommen nichts als Klagen.
Eigene Meinung wird unterdrückt,
von solchen Leuten, das Forum reichlich bestückt.
Verwarnungen und Punkt,
sorgen nicht nur bei mir für Stunk.

Moral von der Geschicht:
Freie Meiungsäußerung gibt es bei gilmoregirls.de nicht.



____________________
Signaturen sind Icons oder Texte, die unter jedem Beitrag eines Users in Foren stehen. Ich bin eine halbe, da ich drüber steh. Egal was passiert. Ehrlich währt am Längsten! Ich bin kein Spam, da sonst auch Signaturen unter den Begriff eingeordnet werden müssten.
Also mir ist das bisher noch nie passiert. Ich poste natürlich auch nicht so viel, aber trotzdem.

Abgesehen davon muss ich sagen, und das hat nix mit Schleimerei zu tun oder so, sondern liegt daran, dass ich auch in einem Forum moderiere, dass das hier kein Raum ist, in dem die User irgendwelche garantierten Rechte haben müssen.

Wir sind hier einfach zu Gast bei dem/den Eigentümern des Forums und den Moderatoren.
Meiner Ansicht nach geben die sich alle Mühe, es den Usern hier so gemütlich wie möglich zu machen, aber gezwungen wären sie dazu eigentlich nicht.
Wenn die sagen würden, dass alle Beiträge nur noch in pink geschrieben werden dürfen, dann kannst Du das machen oder gehen, wenn die eine obligatorische Rechtschreibprüfung vorm posten einführen, dann ist das ihr gutes Recht. Wenn sie verlangen, dass Du jeden Post mit einer ausführlichen Lobeshymne auf Taylor beginnst, dann ist das eben so.

Sicher würde es mich auch ärgern, wenn ein Beitrag von mir kommentarlos geändert oder gelöscht wird (wobei ich da oft Kommentare dazu sehe, also so ganz still und heimlich erscheint mir das von außen nicht, aber das weiß ich natürlich nicht...), aber man muss schon sehen, dass das hier kein Organ der Presse oder eine angemeldete Kundgebung auf dem Marktplatz ist. Das Forum sollte ja dazu dienen, dass die Fans sich untereinander austauschen, nicht dass einer seine Meinung exponiert darlegen kann. Dafür gibt es andere Ort, zum Beispiel eine eigene Homepage.
Edit: Tut mir leid für den neuen Post, aber ich habe überesehn, dass der Beitrag nicht gelöscht wurde. (Welch Wunder).

Zu deinem Post Feelein.

Punkt 3.4 Das habe ich nie getan genauso wenig, wie 3.5
Falls du antworten solltest "Der Post im Thread der einen FF." Das war ein FB, welches aus Magel von Zeit knapp gehalten wurde.

zu den PN: Private Nachricht bleibt Private Nachricht.


____________________
Signaturen sind Icons oder Texte, die unter jedem Beitrag eines Users in Foren stehen. Ich bin eine halbe, da ich drüber steh. Egal was passiert. Ehrlich währt am Längsten! Ich bin kein Spam, da sonst auch Signaturen unter den Begriff eingeordnet werden müssten.
Sag Mal, Jaliah,

wenn du das alles hier so furchtbar findest, warum tuts du dir dann nicht den Gefallen und verlässt dieses Forum? Versteh mich nicht falsch: Ich bin kein Mod und mir ist es wurscht, was andere schreiben, aber hier wie auch überall sonst gilt doch, dass man einen gewissen Respekt wahrt. Also auch ohne Regeln zu kennen, gibt es doch eine gewissen "Etikette". Wenn man dann, unbeabsichtigt oder nicht, gegen eine Regel verstößt, von der man entweder nichts wusste, oder die man ignoriert hat und dann darauf hingewiesen wird, dann kann man sich doch dann daran halten. Und wenn man es ganz schlimm findet und nicht mit sich vereinbaren kann, dann denkt man sich halt: Ihr könnt mich mal, ich brauch euch nicht, ich hau ab.
Zumindest sehe ich das so. Ich hoffe, ich habe jetzt meine Meinung gesagt, ohne jemanden zu beleidigen. Aber die Freiheit, die du so hoch lobst, ist es doch, dass man sich mit Dingen, die man nicht mag, einfach nicht abgeben muss. Du machst dich doch selbst nicht glücklich, wenn du einen Streit erzwingst.

Norma
Wundern sollte mich der Post nicht mehr.
Da liefert man Fakten, die einfach auch schriftlich hier im Forum festgehalten sind, eröffnet damit die Möglichkeit einer sachlichen Diskussion. Aber was kommt? Nichts als heiße Luft.

Auch Dein ach so poetisches Geschreibe kann nicht darüber hinweg täuschen, dass jeder Post von Dir nur Provokation und versuchte Verleumdung beinhaltet.

Und ich habe es Dir schon einmal nahegelegt, und tue dies auch gerne wieder:
Wenn es Dir hier nicht gefällt, ist es Dir freigestellt, das Board wieder zu verlassen.
Mir gefällt es hier.



____________________
Signaturen sind Icons oder Texte, die unter jedem Beitrag eines Users in Foren stehen. Ich bin eine halbe, da ich drüber steh. Egal was passiert. Ehrlich währt am Längsten! Ich bin kein Spam, da sonst auch Signaturen unter den Begriff eingeordnet werden müssten.
Und ich liebe die Farbe Pink Wink
...und spammst damit. Wink

Vergessen: Moderatoren dürfen es.

Damit auch dieser Post einen Sinn hat. Ich provoziere nicht.

____________________
Signaturen sind Icons oder Texte, die unter jedem Beitrag eines Users in Foren stehen. Ich bin eine halbe, da ich drüber steh. Egal was passiert. Ehrlich währt am Längsten! Ich bin kein Spam, da sonst auch Signaturen unter den Begriff eingeordnet werden müssten.
Seiten: 1 2