GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das Alter der Schauspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Hy!

Also hab mir nun mal die Homepage genau angeschaut und bin unter die Schauspieler gegengen und habe so mal die Bios gelesen:

Und dann Confusedchock: wie alt die alle schon sind bitte...

Lane ist schon 30..ich meine doch das die wie 15 aussieht
Rory habe ich maximal auf 18 geschätzt...auch schon 22 Jahre
usw....

Habe wirklich gestaunt wie alt alle schon sind.....

Und ihr?

Schönen Abend noch
Wow, Lane ist 30.. das ist arg.
Wo Lorelai doch *erst* 33 ist.. Smile

Naja, aber du musst 4 Jahre wegrechnen, weil da GG ja angefangen hat mit der 1. + 2. Staffel Big Grin
LANE IST 30 ??!?!!?!??!
*schock*

sie sieht ja voll nicht so aus...dass rory 22 ist wusste ich (spielt mit 19 eine 16-jährige Smile) und jess is glaub ich 26 und dean auch so ca...
Jepp find das auch voll hart irgendwie Big Grin
Es ist komisch dass Lane schon 30 ist das hätt ich mir ehrlich nicht gedacht sie sieht ja im Film aus wie 16!!!!!!Man kann sich täuschen!
ich hätte auch nciht gedacht das sie schon 30 ist
Ihr könnt ja hier auf der Homepage nachsehen wie alt die Schauspieler wirklich sind...


Ihr werdet erstaunt sein ... *gggg*
LG
Hi!
Mit Schminke kann man nun mal alles schaffen!!!!
*lol*
cu
JESS
Hello everybody!!!
Verbesserung: Lorelai ist in echt schon 37 und Dean ist erst 22(na ja wird er erst noch). Aber trotzdem total krass!!! Na ja. Viel Spass weiterhin!!!!! Wink Wink
*gg* jaja und der Liebe Luke ist schon 45 Wink.

Alexis ist die jüngste der Crew mit 22 .... *gg* ich find die ham sich alle verdammt gut gehalten vor allem Keiko das war wirklich ein Schock es is aber wahr sie ist am 03. Oktober 1973 geboren Wink.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12