Waaaann gehts weiter? Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil.. hehe aber na ja musst dihc ja nciht abhetzen.. haben ja zeit wir haben alle ganz lange zeit.. hoffe ich doch dass wir alle ncoh ganz lange zeit haben,, hahahha... :d nee würd mich freuen..
alsooo.. grüüüÃle schnuggis!
*R*O*R*Y* schrieb:Waaaann gehts weiter? Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil.. hehe aber na ja musst dihc ja nciht abhetzen.. haben ja zeit wir haben alle ganz lange zeit.. hoffe ich doch dass wir alle ncoh ganz lange zeit haben,, hahahha... :d nee würd mich freuen..
alsooo.. grüüüÃle schnuggis!
Ich kann deine ungedult stillen der 3 teil ist fertig muss nur noch gebetat werden und ich stell ihn on schätze mal so morgen abend !! lg mina
!
so, ich find deine ff sehr interessant obwohl ich eigentlich so überhaupt nicht sophie bin...
Wow...der teil gefällt mir ausgesprochen gut
weiter so:dance:
Danke für dein nettes fb :=)
hey
ich fand deine ff bisher ganz gut obwohl ich manchmal noch den gilmorewitz vermisse aber ich hoff mal des wird noch besser werd auf jeden fall fleiÃig weiterlesen
LG
abber:
Echt cool du kennst mich ja! Kannst du mir so ein banner wie du hast als e-mail schiken! _Ace-
Hey Mina
Deine FF ist echt gut!!
Dein schreibstil gefällt mir.
Ich hoffe es geht bald weiter.
Lieben gruss
Vanessa