GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wohl oder Übel - Lass sie gehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
hey...
ich hab deine FF grade gelesen und ich muss sagen: megaaaaaaaaaaaaaaaaa geilo!!Big Grin
so toll--> Jess und Rory
einfach nur herrlich!!Confusedabber:
aber chris nervt echt mal wieder total...Rolleyes

freu mich schon auf den nächsten teil:freu:

lg Annika
neuer Teil neuer Teil neuer Teil und eine fröhliche Sarah dazu! Was will man mehr? Big Grin Smile

Natürlich eine weiterführende dramatische FF aus dem Hause der Gilmore Girls und deswegen geht es nach langem warten weiter! Wink

Viel spaß!

Kapitel 7.


„Lore? Oh mein Gott, Lorelai!“, Christopher rüttelte an ihr, doch sie kam nicht mehr zu Bewusstsein. Er rannte aus dem Krankenzimmer in den Flur hinein und schrie verbittert um Hilfe. Er gab sich alle schuld, das Lorelai da so lag, so regungslos, wie beim Unfall.


**Flashback**


„Du hast einfach mal gar keine Ahnung was ich für Luke empfinde und du machst mir das verdammt noch mal kaputt!“, Lorelai schlug auf's Amaturenbrett und schnallte sich ab.
„Lore, was machst du da?“, fragte er und versuchte auf die Straße zu achten und lenkt immer weiter auf die gegenüber liegende Fahrbahn.
„Was ich hier mache? Das frage ich mich allerdings auch, was ich hier mache. Alleine schon mit dir hier zu sitzen. Als ob ich Jesus wäre und es allen recht machen könnte. Ich heiße nicht Gott Lorelai Gilmore. Nein sondern einfach nur Lorelai Gilmore und wenn es dir nicht passt, dann senk uns doch einfach in den Graben!“, kurze Zeit später, war es soweit. Das Auto kam von der Bahn ab, überschlug sich zwei mal und Lorelai lag dort regungslos. Doch Christopher war nur kurz Bewusstlos und konnte nach kurzer Zeit einen Notruf absetzen.


**Flashback ende**


„Gehen Sie zur Seite, Sir!“, stieß ihn ein Arzt leicht zur Seite und beugte sich zu Lorelai hinunter. Er schaute Christopher an. „Würden Sie bitte...?“, und deutete auf die Tür.


Jess und Rory saßen in ihrer Wohnung, auf dem Boden und schauten sich still schweigend an. Sie genossen es wieder beieinander zu sein, sich endlich wieder zu haben. Rory schloss ihre Augen und wünschte sich Lauren zu sich. Die kleine süße Lauren. Sie wusste, dass Lauren bei ihr ist. Für immer. Egal wann, wo und sowieso. Lauren war etwas von ihr. Lauren war ihre Tochter. Sie ist noch immer ihre Tochter, ganz tief drin im Herzen.
Jess wusste genau was gerade in Rory so vor sich hin brodelte. Jess vermisste Lauren genau so. Er kann sich noch so genau an die ersten Schritte erinnern. Wie sie immer wieder aufstand und weiter lief und nach drei Metern eh wieder hinfiel, sie aber trotzdem noch diese Lebensfreude hatte. Lauren war immer munter, saß immer zwischen Jess und Rory. Aber am liebsten saß sie immer bei ihrer Mutter auf dem Schoß und trank auch gern mal den Kaffee von Rory, einfach weil sie das Gilmore-Gen voll in sich drin hatte.


Rory erinnert sich an einen Satz den sie immer wieder sagte, als sie Rory in die Arme fiel „Ich liebe dich und Daddy soooooo doll!!“ und dabei die Arme ausstreckte wie sie nur konnte. Lauren war auch stark davon überzeugt, dass sie mit ihren kleinen Armen die Welt umarmen konnte. Die große Welt, der kleinen Lauren. Jetzt ist es die kleine Welt, der großen Lauren, irgendwo da ganz oben und in Rorys und Jess' Herzen.

***

Wünsche wie immer feedback Big Grin
Hallo,

ein sehr schöner Teil, also ist Lauren das Kind von Jess und Rory und es ist leider tot oder hab ich jetzt was falsch verstanden.

Mach weiter so

Liebe Grüße

Mery Wink
ja ich fand den teil auch sehr schön!!Big Grin
aber ich hab das so verstanden dass lauren bei emily ist oder nich?!

mach weiter so!!Top
wow der teil war echt schön, die große welt der kleinen Lauran. voll niedlich. mach weiter so
lg jessy
War ech ein klasse Teil. Die Sache mit Lauren finde ich richtig traurig, obwohl ich es noch nicht so ganz verstehe...

lg
ja lauren ist tot und nein sie ist nicht bei emily, sondern emily kümmert sich ums grab, da jess und rory zu schwach dafür sind..

find ich serh schön, dass euch der teil gefällt! Smile
Hey, meine Süße!^^
Mir hat, wie eigentlich alle der bisherigen Teile bis jetzt, dieser Teil klasse gefallen!
Hehe Chris macht sich Vorwürfe, haha, sollte er auch, denn seinen wir mal ehrlich, wer braucht den schon?! Ja, richtig, KEINER!Wink
Das mit dem Gott, war wirklich wieder typisch Lorelai, wobei ich doch sagen muss, dass sie doch irgendwie ne kleine Gottheit is, aber das is wieder ne andere Kiste ...
Lauren ... tja, sie ist das Ergebnis von Rory und Jess ...
also Fazit: Jess+Rory= WunderkindBig Grin
Finde das sehr traurig, mit den Gefühlen, mit denen Rory jetzt, nach dem Tod von Wunderkind, äh, ich mein natürlich Lauren, zu kämpfen hat
Finds aber schööööööööööööööööööööööön, dass sich Emily um das Grab kümmert, denn das zeigt ja eigentlich, dass sie voll und ganz hinter Rory und Jess steht und dass sie ihre Urenkelin geliebt hat! Aber wer könnte das nicht, bei solchen Genen^^?
Ach so, und dass Lauren gern Kaffee gemopst hat, war auch ganz süß, da zeigt sich mal wieder ein kleines Gilmore girl^^Big Grin:dance:
Ich reu mich jetzt schon auf den nächsten Teil, also beeil dich, aber stress dich bloß nich, ne? *knuddel*
jaf ür heute gibt es erstmal keinen neun teil weril ich morgen ne ziemlich schwerre arbeit schreibe!.. na js drückt mir die daumen.. hehe
Hey... wieder ein neuer Teil den ich noch nicht gelesen hatte... nun, hier kommt nur ein kleines Fb... habe leider keine Kraft für mehr...
Was ist mit Lorelai? Ich hoffe doch dass sie durchkommt?!!!!!! Dass ist keine Frage sondern eine Feststellung, also ignoriere bitte das kleine mickrige Fragezeichen, ja? Und das hier auch!
Und was ist zwischen Jess und Rory passiert? Ist Lauren nicht mehr am Leben? Du machst es so spannend...
Schreib weiter, ich will mehr, Yela
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9