GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vier Jahre später *Viel. Sophies*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
[Bild: vierjahrespter_kleinemichi.jpg]
Diesen tollen Banner hat Mikeline gemacht!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Titel: Vier Jahre später
Autor : KleineMichi (Meine wenigkeit^^)
Genre : Romanze
Pairing : Wird noch nicht verraten!! Aber ihr könnt es euch denken, wenn ihr meine Sig lest Big Grin
Raiting : G-6
Disclaimer : Mir gehört keiner der Charaktäre und ich bekomme kein Geld für die Veröffentlichung dieser FF!
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Ich bin für jede Art von Kritik offen, aber natürlich auch für Lob!! ;-)
___________________________________________

Hier erst mal eine Übersicht über die bis jetzt veröffentlichten Kapitel:

Kapitel 1 Wiedersehen macht Freude
Kapitel 2 Rory ist wieder zuhause
Kapitel 3 Eine Schwester für Rory
Kapitel 4 Party im Hause Gilmore oder Ein Wiedersehen mit den Großeltern
Kapitel 5 Ein weiterer Abend bei Familie Gilmore
Kapitel 6 Wiedersehen mit Luke, Lane....
Kapitel 7 ....und Sookie
Kapitel 8 Ein Entschluss mit Folgen
Kapitel 9 Die Erklärung
Kapitel 10 Die Wahrheit über Katy
Kapitel 11 Gib mir etwas Zeit
Kapitel 12 Ich habe angst, dass es 26 Jahre dauert.
Kapitel 13 Katys Lane
Kapitel 14 Die Entscheidung
Kapitel 15 Die Redaktionssitzung und der Unfall
Kapitel 16 Willst du deinen Daddy kennenlernen?
Kapitel 17 Kindliche Offenheiten einer Katy Gilmore
Kapitel 18 Bei Familie Huntzberger
Kapitel 19 Der morgen danach
Kapitel 20 Die Huntzbergers oder Eine gute und eine schlechte Nachricht
Kapitel 21 Ängste von jungen Eltern
Kapitel 22 Logans Idee zur Rettung von Katy
Kapitel 23 Katys Geburt
Kapitel 24 Ein Spender
Kapitel 25 Die Operation
Kapitel 26 Der Traum vom Haus
Kapitel 27 Der vierte Geburtstag
Kapitel 28 Die Aussprache von Mutter und Tochter
Kapitel 29 Bin ich, oder bin ich nicht??
Kapitel 30 The End


******************************
1. Wiedersehen macht Freude

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch las ich das Schild, auf dem stand:,, Noch zwei Kilometer bis Stars Hollow“. Meine Aufregung war mir förmlich anzusehen und ich hatte das Gefühl mein Herz würde doppelt so schnell schlagen wie es normalerweise der Fall war. Heute war es endlich so weit. Ich sah meine Freunde und meine Familie wieder. Was wohl aus allen geworden ist, in den letzten vier Jahren? Ob es allen gut ging. Und was war aus Mom und Luke geworden. Ob die beiden inzwischen verheiratet waren. Ich wusste es nicht, aber ich würde es sicher bald herausfinden. Bei dem Gedanken an Mom musste ich in den Rückspiegel schauen und mir meine eigene, kleine Tochter anschauen. Wie süß mein eigen Fleisch und Blut doch in ihrem Kindersitz lag und schlief. Seit dem Tag ihrer Geburt vor drei Jahren war sie mein ein und alles. Ich wollte diese Erfahrung nicht mehr missen, eine Mutter zu sein und von meinem Kind so sehr geliebt zu werden. Und ich wusste vor dieser Erfahrung nicht, wie man einen kleinen Menschen so sehr lieben kann.

Seit ich von vier Jahren hier weg gegangen bin, um mir meine eigene Zukunft aufzubauen habe ich nichts mehr von meiner Heimat gehört. Ich hatte öfters mal im Internet die Homepage von Stars Hollow aufgerufen, um mich zu vergewissern, dass alles noch beim alten war. Manchmal hatte ich mich auch dabei erwischt, wie ich auf die Homepage vom Dragonfly Inn ging und im Forum versucht habe etwas über meine Mom und ihr Leben in den letzten Jahren herauszufinden. Aber natürlich hatte ich dort nur Lobeslieder über das Hotel von den Abgereisten Gästen gefunden und nichts Privates über meine Mutter.
Nachdem ich kurz nach meiner Abreise erfahren hatte, dass ich schwanger war, konnte ich meine Mom nicht mehr anrufen. Ich hatte zu viel Angst, ihr von meiner Schwangerschaft zu erzählen. Sie war immer der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich wollte diese besondere Freundschaft zu ihr nicht zerstören, aber ich hatte zu viel angst, ihr alles zu erzählen. Deshalb habe ich damals den Kontakt zu ihr verloren. Heute tat es mir sehr leid, aber ich konnte damals nichts anderes tun. Und jetzt konnte ich es nicht mehr Rückgängig machen. Ich konnte nur versuchen mit ihr zu reden und ihr alles zu erklären und das wollte ich auch tun.

Ich fuhr in diesem Moment auch schon auf das Grundstück, auf dem ich 21 Jahre mit meiner Mom wohnte. Es hatte sich nichts verändert seit meiner Abreise. Ich stieg aus und schaute mich erst mal um, denn ich wollte mich vergewissern, dass meine Mom auch wirklich noch hier wohnte. Da auf dem Briefkasten immer noch der Name Gilmore stand, musste meine Mom wohl noch hier wohnen. Ich schaute noch einmal in den Wagen und vergewisserte mich, dass meine Tochter auch wirklich schlief und ging dann zur Türe. Mit klopfendem Herzen klopfte ich an die Türe. Erst kam nichts. Als ich dann das zweite mal klopfte wurde die Tür geöffnet. Aber es war nicht Mom, die da vor mir stand.
Super Anfang!Ich will mehr lesen!
Bin leider als beta-Reader nicht zu gebrauchen, weil meine Rechtschreibung und Zeichensetzung ziemlich scheiße ist Wink
Schreib bitte schnell weiter
lg Sarah
Ich suche jemand, der für diese FF einen Banner machen kann. Ich weiß nicht, ob Banner das richtige Wort dafür ist, aber ich denke ihr wisst was ich meine. So ein Bild was die FF "beschreibt". Falls ihr nicht wisst was ich meine, fragt nach. Würde mich freuen, wenn mir jemand so ein Bild machen würde!!

Danke schon mal im Vorraus!
bitte bitte bitte schreib weizter! Smile
Super anfang ich hoffe es geht so weiter
Toll aber zuuuuuuuuuuuuuuuu Kurz ^^

Ich würde zugerne wissen wer da die Tür nun aufmacht oder
wie Rory´s Tochter heißt.. oder was aus dem Vater von Rory´s Kind geworden ist.. müsste ja dann Logan sein.. oder ?

Nundenn, ich freu mich schon auf den nächsten teil, der hoffentlich schnell kommt und länger sein wird.. aufjedenfall ist deine FF interessant..

Gruß Ace-19
Hallo KleineMichi!!! :hi:

Hab deinen ersten Teil heute gelesen und bin, obwohl es erst wenig ist, schon sehr angetan!!!

Es fällt mir etwas schwer vorzustellen, dass Rory und Lorelai sich echt 4 Jahre nicht gehört oder gesehen haben sollen, aber FF bedeutet Kreativität und dazu muss man eben vom Bekannten ablassen. Wink

Ansonsten ist alles gut geschrieben und klingt auf jeden Fall interessant!!!!

Inhaltlich hab ich nur eine Sache zu bemägeln:
Im dritten Abschnitt hast du zweil mal kurz hintereinander "vergewissern" benutzt. Zuerst, als Rory sicher gehen wollte, dass ihre Mom noch in ihrem alten Haus wohnt und dann, als sie nach sieht, ob ihre Tochter noch schläft.
Ist aber nur meine Ansicht! Wink

Also, ich freue mich schon auf einen nächsten Teil!!!!!!! Big Grin

Ganz liebe Grüße,
Lory :hi:
Ich danke euch für euer Feedback und freue mich schon daraf zu hören, was ihr von Teil 2 haltet. Also gebt mir euer Feedback! Danke schon mal im vorraus eure KleineMichi!!!

**********************************************

Ich schaute den Mann, der mir eben die Tür geöffnet hatte mit großen Augen an. Mit ihm hätte ich in dieser Tür am wenigsten gerechnet, aber doch war er es, der mir die Tür geöffnet hatte.
,,Rory? Oh mein Gott. Du bist wieder da. Ich glaube es nicht. Schatz. Kommst du bitte mal runter. Hier ist jemand für dich.“, sagte der Mann erst zu mir und den letzten Teil rief er nach oben, wo sich Mom wohl befand.
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Hatte er meine Mutter gerade wirklich Schatz genant. Nun kam sie die Treppen herunter. Sie hatte sich in den letzten Jahren nicht verändert. Sie war sogar noch etwas hübscher geworden als ich sie in Erinnerung hatte. Meine Mom. Meine beste Freundin. Gleich würde sie wieder vor mir stehen. Als sie mich sah wurde ihr Gang immer schneller und am Ende kam sie auf mich zu gerannt und warf sich mir in die Arme.
,,Rory. Oh meine kleine. Ich habe dich so vermisst. Oh Rory.“
Bei diesen Worten weinte Mom. Sie musste mich genau so vermisst haben, wie ich sie vermisst hatte. Ich war so froh, endlich wieder bei ihr zu sein und so standen wir einige Minuten so in der Türe. Dann löste sie sich aus meiner Umarmung und sah mich von oben bis unten an.
,,Du hast dich nicht verändert. Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisst habe. Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen. Warum hast du dich denn nicht mehr gemeldet?“, fragte sie mich nun ganz direkt.
,,Das erkläre ich dir später. Lasst uns doch erst mal rein gehen und dann erklärt ihr mir, warum ihr wieder zusammen seit, und vor allem seit wann.“, sagte ich und schaute noch mal kurz zu meinem Wagen um zu sehen, ob sich etwas darin regte, aber da alles noch still war beschloss ich Katy noch nicht zu holen.

Wir gingen ins Wohnzimmer und meine Mom setzte sich neben ihn auf das Sofa. Die beiden sahen irgendwie glücklich aus. Ich konnte nicht verstehen, warum sie ihm noch mal eine Chance gegeben hat. Er hat ihr so oft weh getan und sie so oft wieder verlassen.
,,Wie geht es dir denn?“, fragte mich der Mann direkt.
,,Mir geht es gut, Dad. In den letzten vier Jahren ist einiges passiert, aber mir geht es gut. Und was ist mit euch beiden. Sorry wenn ich euch so direkt frage, aber ich hätte jetzt schon gerne eine Antwort auf die Frage warum und seit wann seit ihr wieder zusammen?“, ich war sehr direkt, versuchte aber dennoch höflich zu klingen. Es regte mich auf, dass meine Mom ihm wieder einmal ihr Vertrauen geschenkt hat.
,,Wir sind nicht nur zusammen. Wir haben geheiratet. Wir sind seit zwei Jahren ein Ehepaar.“, erklärte Dad mir.
Das war wirklich zu viel für mich. Meine Eltern waren wieder zusammen und nicht nur das. Die beiden waren inzwischen auch verheiratet.
,,Und auf die frage warum gibt es folgendes zu sagen, Rory. Wir lieben uns.“, sagte diesmal Mom zu mir.
Plötzlich hatte ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Als wenn jemand mich brauchte und da fiel mir meine kleine Tochter wieder ein, die schlafend im Auto lag.
,,Ich muss mal ganz schnell was aus dem Wagen holen. Bin sofort wieder da.“
Ich ging so schnell ich konnte aus dem Haus und zu meinem Wagen und wirklich. Katy war inzwischen wach geworden und weinte.
,,Hey kleines. Es tut mir leid.“, versuchte ich meine kleine Tochter zu beruhigen.
,,Mommy.“, sagte diese nur und kuschelte sich an mich.
,,Soll ich dir mal etwas sagen süße. Deine Großeltern warten dort im Haus. Möchtest du die beiden kennen lernen.“, versuchte ich sie aufzumuntern.
,,Ich habe auch Großeltern. So wie Luna.“, fragte sie mich mit großen Augen.
,,Natürlich hast du Großeltern. Also kommst du mit?“, fragte ich die kleine nochmals.
[SIZE=2],,Aber natürlich Mommy.“, sagte diese und ich hob sie aus dem Kindersitz. Nun würden meine Eltern den Grund herausfinden, warum ich mich vier Jahre nicht gemeldet hatte. Ich war wieder super aufgeregt, aber ich musste den beiden Katy vorstellen. Sie sollten ihre Enkeltochter nicht vorenthalten bekommen. [/SIZE]
Hi du!!!

Der Teil war wieder sehr schön!
Dass Chris und Lore verheiratet sind gefällt mir zwar nicht so wirklich, aber nuja. Mal schauen, was es dazu noch zu erzählen gibt. Wink

Also, schöner Teil!
Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße,
Lory :hi:
Hey, hab grad deine neue story entdeckt und bin begeistert. Sie ist wirklich toll, schön geschrieben und die handlung gefällt mir auch total gut. Außer das Lorelai und Chris zusammen sind, aber ist auch egal, die story ist trotzdem klasse. Ich hoffe du schreibst schnell weiter!!! :-)

HDGDL
Lissy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25