GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fragen & Anregungen zum Bildupload HowTo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Salve!
Hier habt ihr Platz für Fragen und Anregungen.

Stephan
hmmm ich weiß ja nicht, ob das jetzt überhaupt hier rein passt

viele scheinen es noch nicht verstanden zu haben, dass man von diversen seite nicht hotlinken kann/darf, zum beispiel visionsofalexis.com oder gilmore-girls.net und lukes-diner.net
wäre vielleicht ne gute idee, ne liste zu machen oder sowas...
denn immer wieder nur rote kreuze und ständig die frage wieso geht das mit meinen bildern nicht, warum kann ich die nicht sehen und ab und an re-posts um es nochmal zu versuchen aber mit gleichem ergebnis und so weiter nerven auf die dauer... Unsure
[EDIT]

hat sich schon erledigt! sorry!
Hm ... hoffe, dass passt jetzt hier rein ...

ich hatte einige Probleme meinen Sig zu "installieren", da dieses Forum nicht alle Seiten, auf denen man Bilder hochladen kann unterstützt. Da wäre vielleicht auch eine Liste praktisch, dass man / frau direkt weiß wo man was hochladen soll und sich nicht auf diversen Seiten erst anmelden muss .... Wink
Hallo!

hab leider ein problem!

ich bräuchte ganz dringend die adressen von ähnlichen virtuellen festplatten alá lycos tripod!

kennt jemand noch welche?

danke!
Okay, hab alles so gemacht wies dastand. Habe Adresse eingegeben und url drumrumgeschrieben, aber wenn ich dann auf absenden gehe, kommt die Nachricht, dass ein durchgeschriebenes Wort mit mehr als 20 Zeichen da is... Das kapier ich net! Ich kanns doch nit anders schreiben...
ich hab eine frage! ich hab so ein animiertes bild für unter den namen (wie heisst das doch gleich?) gemacht. mein problem ist jetzt nur, das bild aufs internet zu bringen, denn dieses format wird irgendwie nicht angenommen. Help
@GG 4-ever

(Ava heißt "des")
Auch nicht bei Photobucket? Da müsste es normalerweise gehen, auch wenn es zuerst aussieht, als ob der animierte Ava stehen würde .... war bei mir auf jeden Fall so!



@Something

hm ..... also normalerweise machst du einfach mal ein Leerzeichen dazwischen, z.B.:
Code:
[url=http://www.gilmoregirls.de/][url]WWW.GILMOREGIRLS.DE[/url][/url]
wenn das hier jetzt zu lang wäre, dann machst du einfach ein Lerrzeichen irgendwo dazwischen!
Code:
[url=http://www.gilmoregirls.de/] [url]WWW.GILMOREGIRLS.DE[/url][/url]
[img]javascript:top.select_file(2);[/img]

ich hab das so hochgeladen wie es auf der seite bescrieben ist aber bei mir funkt das nicht :heul:
Seiten: 1 2