Drei Teile verpasst!!! Sorry!!! Du postest echt schnell!
Also doch!
Ich wusste doch, dass da noch was passieren wird ... Rory und Drogen ... Passt nicht ganz, wobei in deiner FF schon ...
Ich bin gespannt, was passiert, wenn die beiden aufwachen ...
LG Clara
Ich seh's kommen, das gibt Ãrger. Selbst wenn Lorelai und Luke es nicht rausbekommen, sie wissen es. Und Jess wird sich bestimmt nicht sehr gut fühlen wenn er wieder nüchtern ist. Ob Rory sich besser fühlt bezweifle ich ebenso.
Ich hoffe dass du es nicht allzu weit mit ihnen treibst. Das mit den Drogen ist schon heftig. Das muss ich erstmal sacken lassen, wie man so schön sagt...
Liebe Grüsse, yela
drewfullerfan
es ist ein bisschen schwer auf die fb´s jetzt was zu schreiben..
Es war vielleicht nict die beste entscheidung das in meine ff einzubauen aber ich hatte es mir fest in den kopf gesetzt.
filzlaus
ich poste wahrscheinlich zu schnell weil ich zu schnell schreibe, der nächste teil steht auch schon in den startlöchern...
ich kanns chon sagen das das erwachen nicht sonderlich witzig wird...
MinowaySunshine
also wenn dir das schon zu viel ist, hoffe ich das du dann auch noch den rest der FF verträgst
ich danke euch erstmal recht :herz:-lich für euer FB
Nein, ich finds interessant, mal so etwas zu lesen. Es muss ja nicht immer das ''Brave'', ''Anständige'' sein. Leider gibts halt wirklich viele Leute, die vorbelastet sind und daraufhin Drogen nehmen und so....ich finds gut, dass du dich an so eine Thematik traust!
Der neue Teil ist fertig?? Wo isser den?
drewfullerfan schrieb:Nein, ich finds interessant, mal so etwas zu lesen. Es muss ja nicht immer das ''Brave'', ''Anständige'' sein. Leider gibts halt wirklich viele Leute, die vorbelastet sind und daraufhin Drogen nehmen und so....ich finds gut, dass du dich an so eine Thematik traust!
Der neue Teil ist fertig?? Wo isser den?
na ja, auf die idee bin ich beim schlafen gekommen ( ohne witz ich hab des geträumt
) es liegt aber auch ein wenig daran das meine damalige beste freundin was mit meinem bruder hatte, und daraus dann mein neffe entstanden ist den sie einfach beim vater gelassen hatte, damit sie weiter ihre drogengeschichten fortführen konnte. ich denke das ich mich an der Quelle auch etwas bediene was meine FF betrifft..
nun ja gut ^^
ich denek ich sollte vielleicht den leuten die nicht so oft on sind und die story lesen auch mal eien chance lassen sollte damit sie hinter her kommen.... oder soll ich unbedingt?
mir egal ich machs
also?^^
Nein, es wird mir nicht zu viel... aber es ist doch schon sehr heftig. Ich find es echt mutig, das du dich an so was ernstes ran wagst... respekt.
Mir ist es auch nicht zu viel!^^
Mir ist es auch nicht zu viel!!!
Nee, immer her mit dem neuen Teil!
Die anderen müssen einfach schneller lesen! ^^
Ui, das Erwachen wird nicht witzig?! Okay, war ja absehbar irgendwie ...
LG
okay nagut ich poste ihn... ihr hab mich "überredet"
---------
Schweigend lagen wir da... Jess hatte sich bereits wieder angezogen, bis auf seine Anzugjacke, und lag einfach nur neben mir und sagte nichts. Mein Gewissen quälte mich nun, nachdem alles vorbei war... Warum nicht früher? Ich hatte mir meine Bettdecke bis zum Hals gezogen und starrte die Decke an. Ich hatte Drogen genommen... Und noch schlimmer ich hatte Jess, der grade mitten im Entzug war dazu verleitet wieder etwas zu nehmen. Und wo hatte das alles geendet? Jess und ich waren im Bett gelandet und keiner von uns sagte was, zu den vergangenen Stunden.
< Rory?> unterbrach er dann die drückende Stille.
< Ja?> antwortete ich leise.
< Versprich mir, egal was noch kommen wird... Lass die Finger von dem Zeug. Es macht alles nur noch schlimmer statt besser.. Es hat zuerst nur den Schein das es dir besser gehen würde...> seine Stimme klang so ganz anders...
< Ich verspreche es dir> ich kämpfte mit den Tränen.
Ich hatte jeden enttäuscht... Mom.. Jess.. Luke.. und mich selbst..
< Wie geht es jetzt weiter?> fragte ich leise.
< Ich habe keine Ahnung...> antwortete er mir ebenso leise.
< Die Drogen sind schuld, das wir hier gelandet sind...> flüsterte ich. Ich machte mir wirklich Vorwürfe.. Ich hätte alles verhindern können...
< Das stimmt, aber hör auf dir die schuld dafür zugeben. Ich hätte dir das Zeug einfach nicht geben sollen..> mit den Worten stand er auf und verlieà mein Zimmer.
Alles was nur hätte falsch laufen können ging falsch..
< Verdammt!> hörte ich Jess plötzlich fluchen. Sofort sprang ich auf, schnappte mir seine Anzugjacke und zog diese über bevor ich ebenfalls mein Zimmer verlieà und in die Küche trat.
< Was ist?> fragte ich aufgeschreckt.
< Wir haben was vergessen! Das heiÃt ich habe was vergessen...> Was meinet er?
< Was denn?> ich wusste es wirklich nicht.
Er hingegen sah mich einfach nur an als wenn ich nicht ganz dicht wäre.
< Verhütung man! Bist du so dumm oder tust du nur so?>
Oh Nein! Er hatte recht! Verdammt, verdammt, verdammt! Wie konnte das nur wieder passieren.
< ScheiÃe> flüchte ich leise.
Was mach ich denn jetzt?
< und jetzt?> fraget ich ängstlich.
< Ich weià es nicht... Vielleicht haben wir ja glück...> sehr überzeugt klang er davon jedoch nicht.
< Vielleicht... und wenn nicht?> fragte ich
< Woher soll ich das wissen?> fuhr er mich an, so das ich zurück zuckte.
< Rory, ich weià es nicht.. Ich habe wirklich keine Ahnung.. Was meinst du wohl warum ich mich mit Kelly in die Haare bekommen habe? Sie kam an sagte mir sie wäre im zweitem Monat schwanger und was mach ich? Ich tick so aus das sie vors Auto rennt!> er klang wieder ruhiger aber auch irgendwie total verzweifelt. Langsam ging ich auf ihn zu.
< Hey, selbst wenn ich schwanger werden sollte.. Wir schaffen das> versuchte ich ihn zu beruhigen. Ich selbst war total nervös, aufgeregt und würde am liebsten losheulen aber das konnte ich jetzt nicht. Jess schüttelte nur langsam den Kopf.
< Nein.. Ich bin Drogensüchtig, Rory. Und was bisher auch noch keiner wusste ist das ich Tabletten schlucke.. Ich schaff das einfach alles nicht mehr... Ich kann nicht mehr, Rory! Ich will auch nicht mehr!> zuerst war er ganz ruhig.. Doch die letzten zwei Dinge schrie er schon fast.. Er rutschte am Kühlschrank runter und stützte sein Gesicht in die Hände. Es zerriss mich richtig als ich sah wie verletzlich und zerbrechlich er doch eigentlich war. Er nahm Tabletten.. Es ging ihm also noch schlechter als er es bisher zugegeben hatte.. âIch kann nicht mehr!â es hallte immer wieder in meinem Kopf..
Vorsichtig kniete ich mich vor ihm auf den Boden.
< Hey..> flüsterte ich leise, doch als er mich ansah wusste ich nicht mehr was ich tun sollte.. Es war unbeschreiblich was alles in seinem Blick lag..
< Ich habe es schon mal versaut... Kelly könnte noch leben wenn ich nicht so ausgerastet wäre..> flüsterte er. Kelly schien seine schwangerer Freundin gewesen zu sein.
< Aber das heiÃt nicht das du es beim zweiten Mal auch versaust> redete ich auf ihn ein.
< WeiÃt du eigentlich wie sich das anfühlt? Du hast nicht mal den Hauch einer Ahnung davon was in mir vorgeht, Rory! Ich schaff das kein zweites Mal. Alles reiÃt wieder auf! Alles kommt wieder rauf! Ich halte es einfach nicht mehr aus!>
< Jess...> flüsterte ich kaum hörbar und schluckte meine Tränen runter.
< Rory?> rief es auf einmal durchs Haus und ich schreckte hoch. Mom!
-------------
und?
Dann haben sich meine Vermutungen also bestätigt...ziemlich heftig...weiss grad net, was dazu sagen...sorry.
Jedenfalls war der Teil wieder sehr gut und ich bin gespannt wie es weitergeht, wie Lorelai reagiert, ob Rory tatsächlich schwanger wird, was es mit der Tablettensucht auf sich hat...
lg kate