Hi
ich weià nicht ob es dieses thema schon gibt, aber ich wollte mal wissen was mit dem bürgermeister von stars hollow passiert ist. er war in einer folge da, aber dann nicht mehr. schade eigentlich ich finde ihn netter wie taylor
.
freue mich auf antworten lg Lutzi-Style84
meinst du dieses alten der in der ersten staffel noch vorkam? der noch bei dem freudenfeuer (glaub es war das) noch zu sehen war???
Juicy-Fruit-GG schrieb:meinst du dieses alten der in der ersten staffel noch vorkam? der noch bei dem freudenfeuer (glaub es war das) noch zu sehen war???
Ja genau den meinte ich. der kommt nur einmal, und sonst ist taylor der chef von stars hollow...
lg
der kommt glaub ich 2mal vor, dachte ich jedenfalls, einmal auf ner stadtversammlung und dann noch einmal bei dem freudenfeuer....keine ahnunbg wo der dann hin ist lol
stimmt ich glaub auch das er 2 mal vorkommt. auf dem fest und auf der versammlung.
Na des isch mal n toller bürgermeister. kommt nur zweimal vor und überlässt die stadt dann Taylor. Ich glaube deswegen mag luke ihn nicht so besonders :lach:.
lg
Also ich denke es ist ebend eine typische Rolle. Es ist doch so oft so, das Leute mal eingeschnitten werden und dann wieder gehen. Ich meine Drella war auch die ersten 3 Episoden dabei und verschwand auf nimmerwiedersehen. Und ich denke der Bürgermesiter ist halt so eine Person, die mal als Lücke wo eingeschoben worden ist. Und insgesamt braucht man nicht noch so einen typen. Ich habe letztens mal überlegt. Es gibt soviele grummelige Leute bei Gilmore girls
xD lol also ich hab jede folge mindestens 6 mal gesehen und ich kann mich grad beim besten willen nicht an einen bürgermeister erinnern xD dann muss ich mir die folge mit dem freudenfeuer wohl nochmal ansehen und auf einen bürgermeister achten :lach:
wahrscheinlich wurde das schon mal diskutiert, aber in irgendeiner Folge gewinnt doch Jackson gegen Taylor.
Und ein paar Folgen später leitet Taylor wieder die Versammlungen und ist anscheinend wieder Bürgermeister. Wie wurde das eigentlich begründet?
das hab ich mir auch schon gefragt ob das dann einfach wieder gewechselt hatt weil jackson nicht mehr wollte, aber ich wüsste nicht dass sie mal davon geredet haben oder so dass jetzt wieder taylor ist, naja, ist wohl einfach passiert!
der andere bürgermeister war auch in der ersten staffel in einer folge dabei noch vor dem freudenfeuer, weiss nicht mehr welche folge, aber auf jedenfall war er bürgermeister weil er in bei der bürgermeisterversammlung vorne gestanden hat....