Sorry meine süÃe! Ich bin mal wieder etwas spät dran!!
Also der neue Teil war, wie es nicht anders zu erwarten war, sehr gut. Es hat zwar keinen Spaà gemacht ihn zu lesen, besonders der Spoiler Teil, aber von deinem Ideen her ist er sehr kreativ und gut umgesetzt. Das hört sich vielleicht negativ an, ist aber 10000000000000000000000000000000000000000000000000% positiv gemeint. Ich liebe deine FF und das weiÃt du hoffentlich auch.
Bis bald meine süÃe , deine Michi!
Hey ein neuer Teil :freu:
Zitat: Viele weitere Tage vergingen obwohl Lorelai ihr Zeitgefühl schön längst verloren hatte.
Oh gott der arme luke muss doch durchdrehen
Zitat:Sie hatte solch eine Angst, das sie es verlieren würde, dass es ihr Tränen in die Augen steigen lieÃ. Wie konnte man ihr so etwas nur antun? Sie hatte immer noch keine Ahnung, wer hinter all dem steckte, doch sie bekam immer mehr das Gefühl, das sie ihren Entführer kannte, oder zumindest die Person, die hinter all dem steckte.
Ich hab auch megaangst dass dem baby was passiert sein könnte,ich hoffe es wirklich nicht. Und der entführer...da hab ich ja meine theorie
Zitat: >Flashback Anfang<
Spoiler
Lorelai saà auf der sehr unbequemen und dreckigen Matratze, als sie wieder Schritte hörte, die sich der Tür näherten. Ihr Herz fing plötzlich an zu rasen und sie hatte angst vor dem was da wohl kommen mochte. Dann öffnete sich die Tür und der selbe Mann, der das letzte mal da war, betrat wieder den kleinen Kellerraum.
âAh, die schlafende Schönheit ist erwacht! Das wurde auch langsam mal Zeit Puppe!â Dabei sah der Mann sie mit einem fast ekelhaften Grinsen an, sodass es Lorelai eiskalt den Rücken herunter lief. Er hockte sich direkt vor sie und schaute ihr direkt in die Augen, mehr konnte sie von seinem Gesicht auch nicht sehen, da er eine art Mütze trug, die den Rest seines Gesichts verbarg.
âHat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, wie schön du bist? Ich wette du brauchst mal wieder jemanden, der dir das klarmachtâ Er kam ihr immer näher, während sie versuchte weiter von ihm weg zu rutschen, was aber schnell ein Ende fand, da sie eine Wand hinter sich hatte. Sie hatte solch eine Angst, dass sie sich nicht mehr regen konnte, sie war wie erstarrt. Was sich noch bewegte, waren Tränen, die langsam über ihre Wangen liefen. Das einzige, was ihr von dem Moment an noch in Erinnerung geblieben war, war der Schmerz den er ihr zufügte, als er ihr die Kleidung vom Leib riss und in sie eindrang. Lorelai hatte die ganze Zeit über ihre Augen geschlossen und wagte es nicht ihn anzusehen. Trotzdem hatte sie seine Gestalt genau vor Augen, das würde sie wahrscheinlich in ihrem Leben nie wieder vergessen können.
Als er mit ihr fertig zu sein schien, stand er auf, schaute auf sie herunter und sagte:
âSchade, schade, dass der Chef mir so etwas vorenthalten wollte. Aber er ist ja zum Glück nicht da. Ich schwöre dir, wenn du auch nur ein Wort darüber verlierst, werde ich dich umbringen, egal was er davon hält.â Damit verlieà er den Kellerraum wieder und lieà Lorelai zurück. Es dauerte eine ganze Weile, bis sie sich wieder bewegen konnte, doch dann zog sie sich ihre Kleidung wieder über, auch wenn diese mittlerweile zerrissen war.
>Flashback Ende<
oh mein gott die arme lorelai...dieses dreckige,widerliche,schweinzige biest
Zitat:âHmm, Ich weià nicht, ich glaube nicht, das Max etwas damit zu tun haben könnte, er hat ihr vor einigen Jahren gesagt, dass er sie nie wieder sehen wollte. Dad ist wieder glücklich mit Sherry verheiratet, er hätte keinen Grund so etwas zu tun und er macht sich mindestens genau so groÃe Sorgen um sie. Hmm, wer war denn da noch? Alex, aber der hatte sich irgendwann auch nicht mehr gemeldet und Mom meinte, dass sie beide nicht mehr als Freundschaft für einander empfunden haben. Ich wüsste also nicht, warum er dann so etwas machen würde. Danach kam Jason, den müsstest du noch von der Eröffnung des Dragonfly kennen. Ich weià nur nicht, wie das ganze geendet ist, nachdem sie ihm den Laufpass gegeben hat.
Okay meine theorie bekommt gerade einen stich,aber wer ist es dann???
Zitat:Irgendwie hatte er das Gefühl, das Jason irgendwas mit der Sache zu tun hatte, es hörte sich vielleicht blöd an, aber sein Gefühl sagte ihm das da was faul war. Er rief die Polizei noch einmal an und sagte ihnen, dass sie besonders auf Jason achten sollten, was ihm der Polizist auch versicherte und bedanke sich für die Information.
Jason? ich kann mich mit diesem dings nicht anfreunden...also anfreunden will ich mich ja nicht,aber ich meine hallo jason? doch nicht jason...jason wollte sie zwar zurück,aber danach hat er sich nie wieder gemeldet.:confused:
Ein toller neuer teil
Hat mir gefallen ich will mehr davon lesen
GLG
Sari
Auch hier tut es mir wahnsinnig leid, das ich so lange nicht weiter gemacht habe,aber ich hatte eine Schreibblockade und wusste nicht wie ich weiter machen sollte.
Jetzt hab ich es allerdings geschafft und hoffe der neue Teil ist zufriedenstellend, er ist nicht so lang aber ich hoffe es reicht euch. Besser als gar nichts.
Bitte gebt mir gaaaaanz viel FB, dann verspreche ich auch so schnell wie möglich weiter zu schreiben.
Und jetzt viel SpaÃ!
Teil 5
Mittlerweile waren zwei Monate vergangen, doch Luke wollte die Hoffnung nicht aufgeben, dass er seine Frau unversehrt wieder bekommen würde. Er wusste einfach, das sie noch lebte, er konnte nicht erklären warum, aber er wusste es einfach. Er hoffte nur, dass es ihr auch gut ging, sofern das möglich war.
Die Polizei hatte versucht so viel wie möglich über Jason heraus zu finden, aber das wurde schwierig, weil sie ihn nicht ausfindig machen konnten. Es schien alles dafür zu sprechen, das er entweder das Land verlassen hatte, oder untergetaucht war. Beides Dinge die ihn verdächtiger machten, die Polizei aber auch besorgter. Wenn er Lorelai wirklich entführt haben sollte und sie in ein anderes Land gebracht hatte, wurde die ganze Suche wahnsinnig erschwert und die Chancen sie zu finden wurden immer geringer. Dennoch Wollte Luke die Hoffnung nicht aufgeben und fing sogar selbst an zu Suchen. Er lieà Liam in Rorys oder Sookies Obhut und suchte den ganzen Tag nach ihr. Er konnte nicht zu hause sitzen und nichts tun. Er musste sie suchen auch wenn die Chancen gerade für ihn, sie zu finden noch geringer waren als für die Polizei. Heute suchte er einen Wald ab, der hinter Hartford lag, die Wälder die näher dran waren hatte er alle schon durchkämmt.
___________________________________
Lorelai ging es von Tag zu Tag schlechter, sie hatte schreckliches Heimweh und fühlte sich einfach Hundeelend. Sie hatte stark abgenommen, da sie kaum etwas zu essen bekam, das machte ihr noch mehr Angst, das ihr Baby das ganze nicht überstehen würde. Das einzige Zeichen dafür, das sie noch schwanger war, war ihr Bauch der in den letzten zwei Monaten gewachsten war. Doch beruhigen tat sie das nicht, denn bis jetzt hatte sie das kleine noch nicht gespürt. Sie lag seit Tagen nur noch auf der vergammelten Matratze und weinte oder schlief, dies unterbrach sie nur, um das bisschen Brot und Wasser zu sich zu nehmen.
Sie war sich mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ihr Entführer, oder zumindest sein Partner, wusste das sie schwanger war, denn verstecken konnte sie es nicht mehr, es war sogar noch mehr zu sehen,da sie so dünn geworden war. Dies war noch ein Grund warum sie Angst hatte, was werden sie mit ihr anstellen? Werden sie sie und das Baby umbringen? Oder nur das Baby? Oder würden sie sie jetzt endlich verschonen und nicht mehr missbrauchen? Doch letzteres war eher unwahrscheinlich. Sie wollte die Hoffnung einfach nicht aufgeben, dass sie bald hier raus kommen würde, auch wenn sie die Hoffnung von Tag zu Tag, den sie länger in diesem Bunker war, schwächer wurde. Sie träumte ab und zu, das Luke auf einmal in der Tür stehen würde und sie befreien würde und das alles in Ordnung mit ihr und dem Baby war. Doch dann wachte sie immer auf und sah, das es nicht so war, das alles nur ein Traum war.
Derweil ein Stockwerk über ihr, saà ihr Vergewaltiger und trank Tee. Er wartete auf seinen Chef, der noch vorbei schauen wollte. Er kam nach kurzer Zeit auch und setzte sich mit finsterem Blick auf den Stuhl gegenüber.
âUnd? Wie gehts ihr?â Fragte er seinen Partner.
âWie solls der schon gehen. Die liegt den ganzen Tag nur rum. Und ich glaub sie is schwanger. So sieht sie jedenfalls aus.â Sagte er und schaute seinen Chef an.
âWas? Aber wie kann das sein? Ich dachte ich hätte sie die ganze Zeit vorher überwacht? Wie konnte ich das denn nicht merken?â Fragte er eher sich selbst als den Mann gegenüber.
âNaja, also ich glabe, ich bin daran schuld. Es tut mir so leid, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Sie sieht einfach so geil aus. So eine ScheiÃe.âSagte er, schaute seinen Chef dabei aber nicht an, er hatte gegen die Regeln verstoÃen, wie konnte er nur so blöd sein,dachte er sich.
âWas? Du hast du dich etwa an ihr vergangen? Was fällt dir ein? Ich hatte dir das strickt verboten. Es sollte ihr nichts passieren, sie sollte unversehrt bleiben. Sonst bekomm ich sie doch nie zurück. Wie konntest du sowas nur tun? Du bist sofort gefeuert und deinen Anteil kannst du dir auch sonst wo hin schieben. Wie kommst du überhaupt auf die Idee, das sie von dir schwanger ist?â Jetzt wurde er richtig wütend, er wollte das ihr nichts passiert, sie sollte unversehrt bleiben, sonst würde sie ihn doch nie wieder ansehen, er wollte doch sein Leben mit ihr verbringen.
âNa, sie ist in der letzten Zeit immer dünner geworden, nur ihr Bauch wurde dicker. Das ist doch offensichtlich. Oh man, schöner Mist.â Jetzt stemmte er seinen Kopf in seine Hände und fing fast an zu heulen.
âOh man, wenn du sie geschwängert hast, kann man das doch noch gar nicht sehen, sie müsste, wenn man es sehen kann, schon im vierten oder fünften Monat sein, da kannst dus nicht gewesen sein, aber trotzdem hast du meine Anweisungen nicht befolgt, also raus hier und lass dich nicht wieder blicken.â Er deutete auf die Tür, in die sich sein bisheriger Partner bewegte und sofort verschwand.
âAuf nichts und niemanden kann man sich hier verlassen, alles muss man selber machen. Naja gut dann muss ichs halt alleine machen. Was ich mit dem Baby mache, weià ich noch nicht, vielleicht weggeben? Ich will nicht das Kind eines anderen aufziehen.â Er blieb noch einige Zeit mit seinen Gedanken dort oben sitzen und überlegte, sie er jetzt weiter vorgehen könnte.
_______________________
So nu haut in die Tasten und schreibt mir eure Meinung^^
LG
Lissy
Ich vermute mal, dass
Show Content
Spoilerchris
der entführer ist. Obwohl ich es nicht hoffe. Eigentlich mag ich Chris und ich fänd es sehr schade, wenn er Lorelai so etwas antun würde, nur um sie zurück zu bekommen.
Der neue Teil war ja mal wieder echt der Hammer. Man kann sich echt in die Situation hinein versetzen und man denkt, man wäre dabei. Das find ich so toll an deiner Story. Ich dachte nicht, dass ich das lesen würde, sondern es, so wie im Fernsehen, sehe. Das ist das tolle an deiner Story!!
Also auf mein Feedback kannst du immer zählen, egal was kommt. Ich liebe deine Storys und ich hab dich so doll lieb, dass ich keinen Tag auf deine Storys verzichten kann. Ich hoffe das weiÃt du!!
HDGGGGGGGGGGDL und warte auf mehr, deine Michi!
Ich willendlich wissen wer Lorelai so etwas antut!
Glauben tu ich ja, dass es
Show Content
SpoilerJason
kann aber auch sein, dass ich das denke weil ich ihn nicht mag. Naja
Das Kapitel war klasse! Nur etwas kurz. Schreib weiter und löse das Rätsel bald
lg.Juli
Show Content
SpoilerChris
könnte ich mir auch vorstellen, aber ich glaube eher, dass es
Show Content
SpoilerJason
ist.
Show Content
SpoilerChris
trau ich das eigentlich nicht zu. Ich meine, ich mag ihn wirklich nicht, aber so schlimm ist er nicht!!!!
Show Content
SpoilerJason
hingegen ist schon leicht seltsam :gg: ... Nee, aber dem würde ich es eher zutrauen ...
Show Content
SpoilerChris
würde das doch nie machen, weil er ganz genau weiÃ, dass
Show Content
SpoilerRory dann nie wieder mit ihm sprechen würde, oder sich sogar rächen würde wollen ...
Na ja ...
Super Teil!
Freu mich auf den nächsten!!!!
Oh, mir ist aufgefallen, dass das eine GG-FF ganz ohne Kaffee ist! :gg:
glg Clara
Ein neuer Teil :freu:
Zitat:Beides Dinge die ihn verdächtiger machten, die Polizei aber auch besorgter. Wenn er Lorelai wirklich entführt haben sollte und sie in ein anderes Land gebracht hatte, wurde die ganze Suche wahnsinnig erschwert und die Chancen sie zu finden wurden immer geringer.
Okay es ist wirklich
Show Content
SpoilerJason
geb dir recht clara
Zitat:Lorelai ging es von Tag zu Tag schlechter, sie hatte schreckliches Heimweh und fühlte sich einfach Hundeelend. Sie hatte stark abgenommen, da sie kaum etwas zu essen bekam, das machte ihr noch mehr Angst, das ihr Baby das ganze nicht überstehen würde. Das einzige Zeichen dafür, das sie noch schwanger war, war ihr Bauch der in den letzten zwei Monaten gewachsten war. Doch beruhigen tat sie das nicht, denn bis jetzt hatte sie das kleine noch nicht gespürt. Sie lag seit Tagen nur noch auf der vergammelten Matratze und weinte oder schlief, dies unterbrach sie nur, um das bisschen Brot und Wasser zu sich zu nehmen.
Eine kurze zwischenfrage... In welchem monat ist lorelai? wo geht sie sich waschen und mal aufs klo? oder gibts etwas noch ein klo in diesem raum????
wie ein gefängnis?
Zitat:âWas? Aber wie kann das sein? Ich dachte ich hätte sie die ganze Zeit vorher überwacht? Wie konnte ich das denn nicht merken?â Fragte er eher sich selbst als den Mann gegenüber.
Gib ihr endlich mal was zu essen!!!!!du widerling!
Zitat:âOh man, wenn du sie geschwängert hast, kann man das doch noch gar nicht sehen, sie müsste, wenn man es sehen kann, schon im vierten oder fünften Monat sein, da kannst dus nicht gewesen sein, aber trotzdem hast du meine Anweisungen nicht befolgt, also raus hier und lass dich nicht wieder blicken.â Er deutete auf die Tür, in die sich sein bisheriger Partner bewegte und sofort verschwand.
Vllt werd der sie missbraucht hat zur polizei gehn? kann mir aber net so wahrlich vorstellen...
Show Content
SpoilerJason
würde ihn dann verpfeifen wegen der vergewaltigung und mh...der ist aber echt eine hohle sau
freu mich auf den nächsten teil
hdl
Sari
Sariche schrieb:Eine kurze zwischenfrage... In welchem monat ist lorelai? wo geht sie sich waschen und mal aufs klo? oder gibts etwas noch ein klo in diesem raum???? wie ein gefängnis?
Sari
HI Sariche, ja es stimmt, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, denkt euch einfach da ist noch ein kleiner Nebenraum mit nem klo, wäre sonst zu grausam
Und Lorelai ist jetzt im fünften Monat schwanger.
Ich werde versuchen mich mit dem neuen Teil zu beeilen, danke euch allen erst mal für das liebe Fb, vielleicht sind ja noch ein paar dabei, die noch einen Kommentar schreiben wollen? Ich würde mich freuen.
LG
Lissy
Mhm, Kommentare?!
Na ja, eigentlich passt alles ... In den ersten Kapiteln sind mir ein paar Sachen aufgefallen, so wie das Klo oder so ... aber nichts wirklich Wichtiges!
Und ich finde, dass du die Gefühle einfach super rüber bringst! Wobei ... über Luke, Liam und Rory könntest du vielleicht ein bisschen mehr schreiben ... Nur so ne Idee ...
GLG Clara
na du,
war im urlaub und hab deshalb das neue kapitel verpasst.
ich kann mich nur wiederholen die arme lorelai und die entführer sind sturnzdoof wie sonst nix.
mach so weiter!!
Lg