GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jeder hat ein Geheimnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

girli Gilmore

Titel: Jeder hat ein Geheimnis
Autor:girli Gilmore
Genre: Romanze
Sonstige Bemerkungen:nichts für schwache nerven!
Beschreibung: Dunkle Herrinerrungen kommen ans Licht

Hi leute! willkommen zu meiner ersten FF.
Als dan, ich schreibe in der Perspektive von Rory.

`An diesen Tag werde ich mich woll noch ewig errinern.`: dachte ich als ich morgens an einem schönen Frühlingstag aufstand und richtung Bad ging.
Am letzten Abend hatte Logen (Der Mann den ich liebete)
Mich für heute zum Essen eingeladen und mir für heute Vormittag bist Nachmittag zu einem mega verwöhnn Programm geraten.
ich hatte schon eine leise vorahnung was er vorhaben könnte......:confused:

Das war ersteinmal zum Vorwärmen, möchte sehen wie ihr reargirt.
Hey, etwas kurz, findest du nicht?
Bis jetzt, auch weil er einfach so kurz ist, kann man noch nich so viel sagen!
Jap, etwas sehr kurz.
Zudem ist die Rechtschreibung ziemlich schlecht. Ich würde die raten, eine Betaleserin beizuziehen.
ich würd sagen, sogar mehr als kurz.

und wie palaveri schon sagte: betaleser- dringend!!
Ich bin auch zu blöd für rechtschreibzung aber bei mir hat sich das gebesssert schau auch ruhig mal in mein FF. Ich hab erst auch nur schlecht krietig bekommen aber es besssert sich. Aber ein lobenswert teil in deinem FF drin, so weit wie ich es beurteilen kann bei dem Kurzen teil, handelt es sich um eine Sophie story das gibt bei mir einen Plus punkt aber schreib nächstes mal mehr und wie gesagt hohl dir nen beta reder. Lg -Ace- aber lass dir den Mut ncht nehmen zu schreiben auch wenn es nicht perfeckt ist so lange es dir spaß macht und dein beta reader es bearbeitet ist alles ok
Ace, wie oft hab ichs dir gesagt, schreib so, dass man auch versteht, was du da schreibst!
Und da mit den Clubs ist wirklicher Schwachsinn und beleigend gegeüber ihr, also bitte hör damit auf!
We all love Satzzeichen und Absätze. *winkzuace*.

Naja, wie gesagt. Leg dir eine Betaleserin zu. Die kannst du über deinen eigenen Thread suchen, oder aber auch über den Extrathread, den es hier gibt.
Palaveri schrieb:We all love Satzzeichen und Absätze. *winkzuace*.
:lach: Ich muss da zustimmen. Leider. Aer es ist wahr. Da sind diese süssen kleinen Zeichen zwischen dem "M" und dem rechten Shifft. Das mit den Punkten und den Strichen... :lach: ist nicht bös gemeint, sorry...
Und der Teil ist wirklich ein bisschen kurz. Und auch auf Rechtschreibung sollte geachtet werden. Ausserdem hab ich gehört dass jede FF eine kurze Einleitung haben sollte. Das hier, zum Bleistift...

Titel:
Autor:
Genre:
Pairing :
Raiting :
Disclaimer :
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:
Beschreibung:

Und Ace: wie oft noch, es ist nicht wichtig was geschrieben wird, sondern WIE!!!

So. Das wars von mir. Herzlich willkommen in unserem Forum. Solche mini-streitigkeiten sind oft gesehen... mach dir nichts drausWink Nur Mut... Übung macht den Meister!
Lg, yela

girli Gilmore

Es war genau 8:00Uhr als Logen vor der Tür stand.
Ich merkte dass er ziemlich genervt war und stieg deshalb nach einem kurzen Kuss ins Auto.
Auf der fahrt gaben wir beide keinen ton von uns bis ich endlich die stille brach und fragte: „Also wo fahren wir denn jetzt eigentlich hin?“ Darauf kam von ihm nur ein kurzes:“ das wirst du dann schon sehen.“
`Was soll diese Heimlichtuerei? Na ich werde es spätestens rausfinden wenn wir da sind. Wo auch immer...`
Wir fuhren ca. eine halbe stunde bis ich merkte wo er hinwollte.
`Oh mein Gott, warum will er denn unbedingt da hin? `Doch ich bekam keinen ton raus.
Als ich mich wieder beruhigt hatte, stotterte ich: „Warum willst du denn zu meinen Großeltern?“
„Ach Rory ich…muss… Warts einfach ab, ok?“
„Hä, ja, ok.“

Als wir nur ein paar Minuten später bei meinen Grosseltern auf dem hof standen und logen schon klingeln wollte hielt ich ihn dennoch am Arm zurück und fragte in zweites mal „Logen, warte, was wollen wir hier?“
Doch Logen machte seinen Arm frei, ging zur Tür und klingelte.
„Logen!“
Doch da stand auch schon meine Grandma im Türrammen und stieß ein freudiges „Rory! Logen! Schön das ihr da seid. Ich haben euch schon erwartet.“
`Erwartet? Was soll das jetzt heißen? `
„Guten tag Emily.“
„Hi Grandma. `
„nun kommt schon rein, es ist furchtbar kalt!“
Mit diesen Worten schob sie uns in das von Antiquitäten überfüllte haus.
Sie gab dem Hausmädchen ihre Mäntel und ging uns lächelnd bis zum Alkohol-Bereich vor und fragte dann „und? Was wollt ihr trinken?“
„Zwei Wasser, Grandma.“
„Vielleicht lässt du Logen selbst entscheiden was er trinken will? „
„Oh, ja klar. Also Logen was willst du trinken?“
„Martini Pur.“
Als Grandma uns unsere Drinks gegeben hatte setzte sie sich uns gegenüber und starrte uns mit einem verzücktem lächeln auf den Lippen an.
„Hä Grandma? Was ist denn los?“
„Hach ich bin immer noch so verzückt von dem bild das ihr beide abgebt!“
„Ah ja.. Sag mal grandma, wo ist eigentlich Grandpa?“
„Ach der! Dein Grandpa ist mal wieder auf Geschäftsreise, wo sonst?“
„Ah ja Ok. Sei nicht böse aber darf ich grad mit Logen alleine sprechen?“
„Ja natürlich!“
Ich ging mit Logen in Grandpa`s Arbeitzimmer und fragte: „also Logen, was ist los? Und keine lügen!!!“
„Also Rory, ich habe deiner Grandma gesagt das… du… Ach Rory las uns wieder raus gehen, ok?“
Ohne meine Antwort abzuwarten verschwand er wieder in Richtung Diele.
Als wir schließlich beim Dinner saßen und Grandma sich angeregt mit Logen unterhielt, riss mir der Geduldsfaden und ich schrie: „Was ist hier Los?“
„Rory!“: riefen Logen und Grandma gleichzeitig.
Ich war aufgestanden und kuckte beide mit zornigen Augen an.
„Rory.“ Sagte meine Grandma noch mal, „das ist bestimmt nicht gut für das Baby!“EekEek

Hoffe mein FF war diesmal besser!!!:-)
Hi also i8ch finde die4 idee deiner FF ganz gut nur sind noch einige rechtschreibfehler drinn. Trotzdem werde ich weiter lesen lg mina ps. Logan wird mit a geschriebn nicht mit e
Seiten: 1 2 3