girli Gilmore schrieb:(ich werde aber bestimmt eine Fortsetztung schreiben, wenn sie jemand lesen will).
Hey Lulu.
Mich hast du auf jeden Fall auch als Leserin.
Ich lasss dich nicht im Stich. :-)))
Freu mich schon auf die Hochzeit. Noch drei Tage...
Bin schon ganz aufgeregt.
Aber was ist wenn
Show Content
Spoiler Jess oder gar Dean dazwischen funken? Ich würd die ja umbringen. Grrrrrr... Na Hoffen wir das es nicht so weit kommt. *ganz optimistischschau*
Hdl & Bussi,
Susanne
Danke das freut mich
und tja zu deinem spoiler ...nein so weit wird es nicht kommen !!! der letzte Teil wird sehr sehr sehr kitschig....wobei das auch eine Idee ist.. du bringst mich auf eine Idee
naja mal sehen
HDL
Das wagst du nicht, oder
Komm LUlu wenn wir ne trauer F lesen wollen lesen wir z.b Hellis und wenn wir ne Kitschi(was nicht böse gemeint ist) FFlesen wollen, die Toll ist und happy end hat, lesen wir deine
Jenni
Ace hat recht. .
Komm Lulu, deinen letzten Teil willst du doch nicht versauen, oder?
Bitte, nicht.
Susanne
Nein nein bin doch nicht böse ich beeile mich mit dem Teil okay ??
HDL
Lulu
ja beeielen, dann kann klein Jenni teil lesen(wie 6 jährige sprech) ach an Susanne nenn mich bidde nicht ace sonderen Jenni, oder(wenn es denn sein muss) nenn mich Nina aber nicht ace oder nocht schlimmer -Ace-
Hey
bevor ich den letzten Teil dieser FF on stelle möchte ich mich noch einmal bedanken und zwar bei
girli Gilmore
KleineMichi
mina1993
Purzelbaer
Gurke
-Ace-
Schnubkelchen
MagicRose
ace-19
Lolita
danke für euer liebes FB !!! Es hat mir echt Spaà gemacht diese FF zuschreiben und ich werd euer FB vermissen, aber hoffentlich bei meiner nächsten Story auch bekommen. Die ich definitiv schreiben werde
.
Achso falls ich jemanden vergessen habe, dann tut es mir sehr Leid, sagt es mir dann bitte okay !!! Das würde ich nämlich nie absichtlich tun.
Und jetzt noch ein paar bei denen ich mich so bedanken möchte:
Mina
Danke für deine Hilfe bei dieser FF, ich hoffe du weiÃt, dass ich ohne dich die FF nie gepostet hätte !! Danke für alles !!!!
Michi
SüÃe, danke für dein super liebes Fb das du zu jedem Teil abgegeben hast. Danke das du mir immer geholfen hast, wenn ich mal nicht weiter wusste !
girli Gilmore
Du bist die Leserin erster Stunde
und dafür Danke !!
Danke für dein super liebes Fb zu jedem Teil. Danke
Hab euch lieb *knuddel*
Lulu
Zitat:
Hey
bevor ich den letzten Teil dieser FF on stelle möchte ich mich noch einmal bedanken und zwar bei
girli Gilmore
KleineMichi
mina1993
Purzelbaer
Gurke
-Ace-
Schnubkelchen
MagicRose
ace-19
Lolita
danke für euer liebes FB !!! Es hat mir echt Spaà gemacht diese FF zuschreiben und ich werd euer FB vermissen, aber hoffentlich bei meiner nächsten Story auch bekommen. Die ich definitiv schreiben werde .
Also mit meine Fb kannst du rechnen, versprochen
Jenni
Letzter Teil.
Viel SpaÃ
An den Songtexten besitze ich keinerlei Rechte.
„Hilfe, Hilfe, Hilfe. Mum. Ich krieg mein Kleid nicht zu.“
Rory stand vor dem Spiegel und versuchte verzweifelt den ReiÃverschluss ihres Hochzeitkleides zuzukriegen. „Mum, jetzt komm schon, Mum.“
„Honey, ich bin schon da wo ist denn das Problem?“ Lorelai kam angerannt, sehr untypisch für eine Lorelai Gilmore, aber sie war heute nervöser als ihre Tochter und Logan zusammen und rannte ständig hin und her.
„Mum, Oh mein Gott ich werde heiraten.“
„Was nein, ich dachte wir wären auf deiner Beerdigung.“
„Mum.“
„Was schön das du jetzt auch schon merkst, weswegen du hier bist. Okay der ReiÃverschluss ist zu. Alles okay SüÃe?“ sie ging auf ihre Tochter zu.
„Ich bin so furchtbar aufgeregt, oh Gott.“ Rory lief nervös im Raum auf und ab.
„Rory, Schatz bleib stehen. Ich will dir jetzt was sagen.“ Sie hielt Rory an den Schultern, und sah sie genau an.
„SüÃe, dort drauÃen wartet jemand, der dich über alles liebt, der alles wirklich alles für dich tun würde und ich weiÃ, das du dasselbe für ihn tun würdest, du liebst ihn, das weià ich. Schatz und du weiÃt auch egal was ist ich bin immer, immer für dich da, wenn du mich brauchst. Ich bin da. Und jetzt wird geheiratet. Ich hol deinen Dad. Okay?“
„Danke Mum, danke für alles. Ich liebe dich.“ Sie lieà sich von ihrer Mutter feste in die Arme nehmen, aber nur so fest, dass das Kleid nicht zerknitterte.
„Ich dich auch, du weiÃt gar nicht wie sehr. Ich sehe dich dann unten.“
Am Strand war ein langer Teppich ausgelegt, die Sonne glitzerte im Meer, und in den Reihen der Gäste wurde noch leise getuschelt. Die beste Kulisse für eine Hochzeit. Für die von Logan Huntzberger und Rory Gilmore.
Und Logan stand da und wartet nervös auf seine Rory.
Als die Musik zu spielen begann, verstummte alles und starrte in die Richtung aus der Rory gleich kommen würde. An der Seite ihres Vaters schritt sie zwischen den Reihen lang. Mit jeden Schritt, mit dem sie sich Logan näherte, desto schneller und lauter klopfte ihr Herz, es fühlte sich an, als würde es ihr gleich aus der Brust springen.
Er hatte seine Augen starr auf Rory gerichtet. Sie sah wunderschön aus, noch schöner als sonst und ihre Augen wirkten noch viel blauer und leuchtender als sonst.
Rory kam endlich bei ihm an, Logan nahm ihre Hand und lächelte sie glücklich an.
„Wir sind heute zusammengekommen, um diese zwei Menschen in die Ehe zugeleiten. Für die beiden wird heute der Tag sein, an den sie sich immer zurück erinnern werden. Den tag an dem sie ihre Liebe besiegelt haben.“
Thank you for this moment
I've gotta say how beautiful you are
Of all the hopes and dreams I could've prayed for
There you are
If I could have one dance forever
I would take you by the hand
Tonight it's you and I together
I'm so glad, I'm your man
And if I lived a thousand years
You know, I never could explain
The way I lost my heart to you
That day.
But if destiny decided
I should look the other way
Then the world would never know
The greatest story ever told
And did I tell you that I love you tonight?
I don't hear the music
When I'm looking in your eyes
But I feel the rhythm of your body
Close to mine.
Its the way we touch that sends me
Its a way we'll always be
Your kiss, your pretty smile you know I'd die for
Oh baby, your all I need.
And if I lived a thousand years
You know, I never could explain
The way I lost my heart to you
That day.
But if destiny decided
I should look the other way
Then the world would never know
The greatest story ever told
And did I tell you that I love you,
Just how much I really need you
Did I tell you that I love you tonight?
„Rory Gilmore, Logan Huntzberger würden sie sich nun gegenseitig ihr Versprechen vortragen.“
„Logan, das was ich fühle, wenn du bei mir bist, wenn ich an dich denke, ist schwer in Worte zufassen. Du bist einfach immer für mich da. Du fängst mich auf wenn falle, du bringst mich zum lachen, wenn ich eigentlich lieber weinen würde. Ich liebe dich so sehr.“
Rory hatte Tränen in den Augen.
Und Logan wischte sich mit dem Handrücken über die Augen, bevor er sagte:
„Rory, Ace. Du bist zu der wichtigsten Person in meinem Leben geworden. Du bist das Beste was mir passieren konnte. Ich bin überglücklich, wenn ich morgens neben dir aufwache, und weiÃ, dass ich nicht träume. Vielleicht habe ich dir das nicht immer gezeigt, aber ich liebe dich über alles.“
Lorelai nahm sich schon das zweite Taschentuch und versuchte ihre Tränen aufzuhalten.
Ihr Baby heiratete.
„Wollen sie Lorelai Leigh Gilmore, den hier anwesenden Logan Elias Huntzberger zu ihrem rechtmäÃig angetrauten Ehemann nehmen, bis das der Tod euch scheidet, so antworten sie bitte mit ja ich will.“
Sie war nur noch 3 Worte davon entfernt Logans Frau zu werden, drei Worte.
„Ja ich will.“ Antwortete sie mit sicherer Stimme.
„Wollen sie Logan Elias Huntzberger, die hier anwesende Rory Lorelai Leigh Gilmore zu ihrer rechtmäÃig angetrauten Ehefrau nehmen, bis das der Tod euch scheidet, so anworten sie bitte mit ja ich will.“
Er war nur noch einen winzigen Schritt davon entfernt, seine Rory zu heiraten, hätte er vor 3 Jahren jemandem erzählt, das er heiraten würde, der jenige hätte es ihm nie geglaubt, er hätte es sich selbst nicht geglaubt. Er und heiraten, voreiniger Zeit wäre das unvorstellbar für ihn gewesen. Aber heute war er sich sicher wie nie und deshalb zögerte er keine Sekunde und antwortete: „Ja ich will.“
„Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“
Unter dem Jubel der Gäste küssten sie sich unter Freudentränen, und so voller Leidenschaft, dass sie diesen Kuss nie vergessen würden.
„Darf ich bitten.“ Logan stand neben Rory und hielt ihr die Hand entgegen.
„Aber sicher.“ Rory stand auf , ergriff seine Hand und sie gingen gemeinsam zur Tanzfläche.
You're a falling star, You're the get away car.
You're the line in the sand when I go too far.
You're the swimming pool, on an August day.
And you're the perfect thing to say.
„Diesen Song, hab ich extra für diesen Tanz ausgewählt.“ Flüsterte Logan.
„Danke, ich liebe dich.“ Sie küsste ihn und streichelte zärtlich seine Wange.
And you play it coy, but it's kinda cute.
Ah, When you smile at me you know exactly what you do.
Baby don't pretend, that you don't know it's true.
Cause you can see it when I look at you..
And in this crazy life, and through these crazy times
It's you, it's you, You make me sing.
You're every line, you're every word, you're everything.
You're a carousel, you're a wishing well,
And you light me up, when you ring my bell.
You're a mystery, you're from outer space,
You're every minute of my everyday.
And I can't believe, uh that I'm your man,
And I get to kiss you baby just because I can.
Whatever comes our way, ah we'll see it through,
And you know that's what our love can do.
„Es ist toll, mit dir verheiratet zu sein.“
Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und lieà sich weiter im Takt der Musik wiegen.
And in this crazy life, and through these crazy times
It's you, it's you, You make me sing.
You're every line, you're every word, you're everything.
You're every song, and I sing along.
'Cause you're my everything.
Ende
Danke nochmal allen die diese FF gelesen haben. Ich hoffe euch hat das Ende gefallen !!!!
HEL Lulu
Natol und schon weine ich wieder
die traumhochzeit des Jehres, das versprechen sehr schön
als er Logan fragete(heist der würklich elias?) und du so was schriebst dachte, nein erzöger nicht, nein
Aber ist ja alles ok so wie ich es, und sehr viele andere, wollte und so es war eine Tiolle ff ud ich ollte mich bei dir bedanken das du sie geschieben hast
HDL
Jenni