GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x21] - Last week fights, this week tights
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[Bild: 002.jpg]

Wer ist denn das links? Erinnert mich an die Frau, mit der sich Scott Patterson öfter ablichten lässt.
Ist sie das?
könnte sein,finde schaut aber nicht so toll aus(liegt vieleicht einfach auch nur am photo^^)
Ja das ist Scotts Ex-Freundin

[Bild: finaleparty2.jpg]

sieht aber ziemlich jung dafür aus
Die Folge war echt so traurig! Das mit Luke und Lorelai war natürlich extrem cool.So haben wir Luke doch noch nie gesehen.Aber dann das Ende. Leute ihr könnt es mir glauben ich hab fast angefangen zu weinen als Rory Jess gesagt hat dass sie nicht mit will.:heul: Das schlimmste ist dass er jetzt gar nicht mehr wieder kommt so ein Scheiß.Mad
Der gleichen Meinung bin ich auch. Ich mein er gehört einfach zu Gilmore girls. Ohne ihn is es irgenwie anders.:heul:
Eine der geilsten Szenen war auch die, wo Rory versucht hat ihre Alkoholfahne vor ihrer Grandma zu vertecken...
oder die Aktion mit Lorelai und Luke auf der Hochzeit, wie sie sich so zusammenreisen mussten als dieser Heini angefangen hat zu singen, echt filmreif!
Oder die Aussage:
T.J zu Luke: Danke man, noch ganz trocken (und deutet auf die Achseln)
Lorelai: Hast du ihm die Achseln geföhnt :biggrin:

die schönste Szene war wie Lorelai und Luke getanzhaben, wie sie ihn angeguckt hat.....schön *seufz*

Ich fand die Abfuhr die Rory Jess gegeben hat total berechtigt. Ich mag Jess sowie so nicht so gern und finde Rory würde mit Dean viel besser zusammenpassen, aber auch davon abgesehen... sie hat recht!!! Jawollja
Also irgendwie(sorry)hasse ich diese Folge....Ich habe so geweint als rory nein gesagt hat..ich mein WAs SOLL DAS???Ok es war von jess dumm zu sagen komm einfach weg hier aber man hätte doch verhandeln können....
Jess hat sich so bemüht und dan kommt die dumme Rory und macht alles kaputt...Und der gesichts ausdruck von Jess...echt ich bekomm grad wieder tränen im auge......

Muffin79

...............
Oh die ist ja hässlich!!
Oh man ich dachte scott hätte einen besseren Gescvhmack
soviel dazu!

Muffin79

...............
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21