Die Idee is lustig aber is ja dann echt wie Sims
Bei Sims2 kann man ja fast die personen erstellen....aber wär echt mal was lustiges
hmm denk aber wenn dann z.b so sachen wie die feste oder so anstehen wäre es schon anders als by die sims, by den sims macht man ja alels selbst, aber hier hätte man dann eben schon ne art etwas viorgegebene geschichte.. wie z.b dass eben soukie ihr kind bekommt lore immer stress mit ihren eltern hat, rory nachts mal nicht nach hause komtm usw. denk wenn dann fänd ich es besser wenn man alles nur aus eine rperspektive spielen kann.. alsu dass ma sich aussuchen kann ob man lore oder roy ist..by die sims muss man ja dnan gleichzeitig mit allen spielen wisst ihr wie ich mein?
abba die idee is echt der burner^^
Danke,ich finde es echt nett von euch!!!
Schön,dass ihr so viel Interesse zeigt.
Das is ja schön und gut das wir die idee toll finden...aber das können wir doch nie im leben umsetzen...dh es wird nur ein wunscgh bleiben es sein denn irgendwer schickt mal ne mail an EA?!
hmm.. hat jmd die adresse von EA?
dann w+ürdsch ma eine verfassen un dnan kännten wa die alle abschicken,alsu alle die slebe, dann würd vllt was gem8 werden wenns wirklich viele einsenden würde
ööööh, das wäääre echt cool, so ein Spiel
ich würde es aauch kaufen ^^
Die Idee ist spitze.
Es sollte wirklich jamand ne Mail an EA schicken
Na ja ... ih würd den Text sprachlich etwas verändern, nicht unsre schreiben das ist soo umgangssprachlich eher formeller, du schreibst doch auch in Aufsätzen "eleganter"