GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Say you missed me [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hallo,

@Steffi_super_fa
Hurra ein neuer Lerser Big Grin
Danke für dein FB ^^
Ja hier kommt der nächste Teil auch schon Wink

@Sari
Zitat:nur versprich mir,dass Lore und Chris nix mehr miteinander haben^^
Show Content
Danke für dein Liebes FB Heart

@jutschi
Eine neue Lerserin:freu:
Danke für dein FB und deine vielen wow's:thanks:
Hier ist auch schon der nächste Teil

@ALL
Nächster Teil kommt....jetzt ^^:

In Stars Hollow:
"Hey Luke, ich gehe zu Sookie!", sagte Lorelai zu ihrem Verlobten und gab ihm einen schnellen Kuss.
"Ja ist okay, viel Spaß! Wann kommst du wieder?", fragte er nach, denn er hatte noch eine ganz besondere Überraschung für sie.
"Ich denke so in zwei Stunden", brachte sie noch schnell heraus, als sie die Tür schon fast zugeschlagen hatte.
>Warum lüge ich Luke an? Ich hätte doch sagen können, dass ich mich mit IHM treffe...aber wie hätte er reagiert, schließlich ist Chistopher schon immer ein Teil meines Lebens gewesen...<
Sie stieg in ihr Auto und fuhr los.
In einem Cafe in Hartford :
Schon vom weiten sah sie ihn am Tisch sitzen und ging langsam auf ihn zu.
"Hey", sagte sie und setzte sich auch gleich.
"Hi Lorelai", sagte er mit einer gelassenen Stimme, was sie etwas irritierte.
"Du siehst gut aus!", sagte er darauf und sie nickte ihn lächelnd an.
"Wo ist denn Gigi?", fragte sie und realisierte erst jetzt, dass die kleine nicht dabei war.
"Sie ist bei ihrer Großmutter und hält sie auf Trapp", berichtete er.
"Und was machst du so, Lorelai?", sagte er mit einem charmanten lächeln.
"Naja, mein Hotel läuft gut und ....", wollte sie weiter erzählen, doch schaffte sie es nicht
>Na Lorelai...was und? Erzähl ihm, dass mit der Hochzeit...<
"Ist mit Luke und dir auch alles okay?", fragte er sie schließlich.
"Ähm, ja. Alles bestens!", doch sagte sie nicht, dass sie verlobt sind und den Grund dafür, wusste sie auch schon...und sie hasste sich selbst dafür.....

Bei Rory und Jess:
Sie hatten sich Beide angezogen und wollten nun nach Philly. Denn Jess wollte ihr unbedingt alles was ihm wichtig war zeigen...und das Meiste davon war in Philadelphia.
Sie checkten aus und Jess bezahlte die zwei Nächte von seinem Geld, was Rory jedoch etwas störte!
Sie gingen zu seinem Auto und er fuhr sie zu ihrem Wagen, denn sie wollte getrennt nach Philly fahren. Denn Rory wollte ihr Auto natürlich keinesfalls in New York lassen.
In Philly:
Jess schloss die Wohnung auf, die er sich mit ein paar anderen Jungs aus dem Buchladen teilte.
Sie gingen Beide rein, doch Rory wollte so schnell wie möglich etwas zu sehen bekommen.
"So was zeigst du mir nun?", sagte sie und war schon wieder auf den Weg zur Tür.
"Wir sind gerade gekommen, wollen wir uns nicht erst mal setzen", fragte Jess mit einem breiten Grinsen und hochgezogenen Augenbrauen.
"Also, ich bin nicht müde...", fing Rory an und zog ihn an seinem Gürtel zu sich. Gerade als sie sich küssen wollten, platzte Brian rein.
"Bonjour...oh...Jess du bist wieder da!" Er schaute zu Rory und nahm ihre Hand "Und die schöne junge Frau auch wie ich sehe", sprach er und küsste ihre Hand, während Rory ihm nur schockiert zuschaute. Jess schüttelte nur den Kopf.
"Ja, hi.. ich bin Rory!", kam es von ihr mit leisem Ton.
"Ich weiß, wir haben uns schon einmal getroffen...weißt du nicht mehr...ich bin der Briefbote!", sagte Brian gespielt beleidigt "Wie konntest du mich nur vergessen!"
Rory wusste nicht was sie darauf sagen sollte und lief rot an.
Jess musste aufpassen, dass er nicht auf einmal laut los lachte, denn er wusste genau, dass Rory nicht wusste wie sie sich verhalten sollte.
"Ja, wir gehen auch gleich wieder Brian! Ich will Rory die Gegend zeigen...", half er Rory aus der Situation raus. Sie schaute ihn dankend an.
"Hey cool, ich komm mit", lud Brian sich selbst zu der kleinen Führung ein.
Rory wollte laut 'Nein' schreien, doch sie ließ es, der Höflichkeit wegen. Doch sie blickte auffordernd zu Jess, dass er ihn wieder ausladen soll. Aber er zuckte nur mit den Schultern und so gingen sie Drei gemeinsam in die Stadt.

Zuerst gingen sie eine Straße entlang die für Rory endlos schien, doch dann sahen sie von weitem die 'Die Independence Hall', welche Rory schwer beeindruckte, doch Brian sagte nur stumpf "Langweilig". Da platzte Rory der Kragen, wenn Jemand etwas kritisierte oder es sogar langweilig fand, was sie faszinierte "Wenn es so langweilig ist, dann geh doch wieder", schnauzte sie ihn an "Also ich brauche dich nicht" fauchte sie ihn weiter an, aber Brian lächelte und meinte "Na endlich, ich dachte schon unser Jess hat sich in ein Mauerblümchen verliebt...aber so wie es scheint hast du doch biss!!", sagte er triumphirend, als ob er nur darauf gewartet hätte, dass es ihr zu viel wird. Schließlich verabschiedete er sich von ihnen und ging seine eigene Wege. Nun nahm Rory Jess' Hand in ihre und konnte sich ganz ihm widmen. Sie schlenderten Händchenhaltend von Boutique zu Boutique und kauften natürlich auch sehr viel ein. Besonders Rory, die für Alle wieder Geschenke besorgen wollte.
Als sie alle Geschenke soweit es geht gekauft hatten, wollte Jess ihr noch den traumhaften Strand zeigen. Sie kamen am Meer an und gingen zum Strand um sich in den Sand zu setzten. Es war heiß, denn es war Nachmittag und die Sonne brannte von oben herab. "Es ist so heiß", sagte Rory und schmiss sich nach hinten in den Sand. "Ja stimmt", meine Jess dazu und zog sein T-Shirt aus. Als er das tat, wurde er von zwei jugendlichen Mädchen beobachtet. Diese sprachen auch ganz offensichtlich über ihn und es war nicht zu übersehen, dass sie ihn sehr attraktiv fanden. Rory musste leicht grinsen und beugte sich zu Jess um ihn zu küssen. Jess, welcher die Küsse seiner Freundin gerne erwidert, wusste warum sie das tat."Die armen Mädchen sind schon ganz neidisch", flüsterte er in ihr Ohr, worauf sie ihn anfing an seiner Brust zu küssen. "Ich weiß", sagte sie und löste sich von ihm und schaute wieder zu den Jugendlichen, doch diese waren schon nicht mehr da.
Nach einer halben Stunde stand Jess auf "Komm, lass uns gehen!", sagte er und half ihr auf. Rory gab ihm ihre Einkauftüten und legte einen Arm um seine Hüfte. Er lächelte und schüttelte den Kopf. "Was ist denn? Die Tüten sind nicht so schwer und außerdem muss ich wichtigere Dinge festhalten", sagte sie und grinste ihn an. "Wichtigere Dinge?", hackte er nach. "Ja!", sagte sie und umklammerte ihn mit Beiden Armen.

In Stars Hollow/Gilmore Haus:
Luke erwartete schon sehnsüchtig seine Lorelai und hat Alles für einen romantischen Abend vorbereitet. Ein Tisch stand im Garten wo Kerzen darauf brannten, denn es wurde allmählich dunkel. Er fragte sich sowieso schon wo Lorelai bleibt...Doch er versuchte nicht daran zu denken und bereitete für sie ein tolles Essen vor. Aber er dachte nicht im Traum daran, dass sie bei einem anderen Mann ist....

Lorelai war nun mittlerweile wirklich bei Sookie um ihr Herz bei ihr auszuschütten. Eigentlich wollte sie es ihrer Tochter zuerst sagen, doch diese hatte ihr Handy ausgeschaltet. "Alles klar du und Chris, ihr wart im Cafe und dann?", fragte Sookie aufgeregt, aber auch leicht geschockt, denn sie bemerkte, dass Lorelai total aufgelöst und durcheinander war. "Naja, wir haben uns unterhalten und dann sagte er,...",sie konnte nicht weiterreden. "Was denn?", fing Sookie an zu schreien.
~Flashback~
"Erst jetzt merk ich was für eine harte Arbeit das ist, ein alleinerziehender Vater zu sein, du hast unsere Tochter wirklich gut hinbekommen."
"Ja, aber sie war auch ein wirklicher Engel", sagte sie mit ihren Gedanken an Rory. Eine bedrückende Stille kam auf und die Beiden sahen sich nur an, bis.... "Lorelai, ich liebe dich immer noch..." und schon konnte sie seine Lippen auf ihren spüren. Sie war überrascht, dass sie sich vorerst nicht von dem Kuss löste, doch als sie wieder klar denken konnte, sprang sie auf und rannte weg.
~Flashback ende~
"Oh Gott", kam es nur von Sookie und ihre Gedanken gingen zu Luke "Was ist denn mit Luke, liebst du ihn denn? Oder willst du Chris?", fragte sie Lorelai. "Ich möchte natürlich Luke, ich liebe ihn.", sagte sie schnell und ohne darüber nachzudenken. Doch wollte sie wirklich Luke?? Aber Christopher hatte ihr schon so oft das Herz gebrochen...Plötzlich liefen ihr Tränen die Wangen herunter. Sookie nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. Sie redete so lange bis Lorelai aufgehört hat zu weinen. Doch sie bemerkte, dass Lorelai vor Erschöpfung eingeschlafen ist.

Luke saß nun in der Küche und schmiss das Essen in den Mülleimer. Er war traurig darüber, dass Lorelai ihm nicht bescheit gesagt hat, dass sie nicht nach Hause kommt. Denn das Essen war wohl umsonst von Luke zubereitet worden. Er beschloss noch schnell bei Sookie anzurufen um sicherzugehen, dass sie auch wirklich dort ist und nichts schlimmes passiert ist. Doch Lorelai’s Freundin log für sie und berichtete, dass sie den ganzen Tag bei ihr war und nun eingeschlafen sei, danach machte sich Luke ins Diner, denn er wollte nicht alleine in ihrem Haus ,was wohl auch bald sein Haus ist, übernachten.


Das wars mal wieder ihr Lieben! Ich freue mich wie immer auf FB Smile
hegdl eva
hi
war wieder ein gelungener Teil aber leider so kurz???!!! Wink
freu mich auf den nächsten!!!
lg
steffiBig Grin
Supi Teil.. freut mich das das so schnell geklappt hat.. lol..
freu mich schon auf mehr!!.. Ja da würde ich auch Jess festhalten..anstatt Shoppingtüten.. gg.. glg JujuWink
Hi,
@Steffi_super_fa
Danke für dein FB ^^
ich beeil mich,damit es schnell den nächsten Teil gibt Smile
glg eva

@Juju
Danke für dein FB Big Grin Ich würde auch lieber Jess festhalten lol
Du bekommst aufjeden Fall mehr ^^
Also bis dahin,
glg eva
Sooo! Gefällt mir, der neue Teil! Confusedmile:
Der kleine Ausflug von Rory und Jess hat mir gefallen, besonders die neidischen Mädchen. :wink: Naja, ich gehör ja auch dazu! *gg*

Und warum sag ich dir eigentlich, dass Chris Lorelai in Ruhe lassen soll, wenn du dich erst nicht dran hältst?? :wink: Ach Gott... Kuss. Sie solls vergessen! Lorelai liebt Luke und keinen anderen!

Schreib weiter! Confusedmile:

Lg, Babsi
:motz2:chris udn lorelai ist ne schlechte mischung. lorelai gehört eindeutig zu luke :motz2:

aber gzut du wisrt wissen was du tust^^

den teilen teil von rory udn jess fand ich auch wirklich gut geschrieben, man kann sich die blicke der mädchen richtig vorstellen:lach:Big Grin
Jetzt hast du mich wütend gemacht! Wütend auf Lorelai! Wütend auf Christopher! Ich mag ihn nicht und ich finde es total unangebracht, dass er sie geküsst hat. Ich will das du das rückgänig machst. Und Lorelai? Wieso lügt sie Luke an? Ganz böse! ganz, ganz böse! Denn der süße Luke hat ihr ein Essen gemacht und alles so schön vorbereitet....Faintund das Essen in den Müll geschmissen! Es ist so traurig, weil es so unnötig gewesen ist! Alles war unnötig. Die Lüge von Lorelai und das Verhalten von Christopher. Immer wenn der auftaucht gibt es Ärger! Er muss weg oder besser gesagt einfach nie wieder auftauchen. Soll er sich seine Sherry wiederholen oder eine Frau als Mutter für sein verzogenes Kind suchen!

oh man, aber eva, der Teil war toll! Vorallem Rory und Jess! I.wie erinnert mich Brian an Colin/Finn.......weiß auch nicht warum! WIll auch jeden Fall mehr! Hoffe ich höre bald mal wieder was von dir!

Viele liebe Grüße Caro
Hallo!

@Babsi
Danke für dein liebes FB!
Zitat:Der kleine Ausflug von Rory und Jess hat mir gefallen, besonders die neidischen Mädchen. :wink: Naja, ich gehör ja auch dazu! *gg*
Ja ich denke ich wäre auch eines dieser neidischen Mädchen gewesen Big Grin wer nicht!
Zitat:Ach Gott... Kuss. Sie solls vergessen! Lorelai liebt Luke und keinen anderen!
Ach wirklich?? *g*
Hier ist der nächste Teil! ^^

@LorelaîVictoria
Danke für das FB meine Liebe^^
Zitat:lorelai gehört eindeutig zu luke :motz2:
Mal schauen,...vielleicht gibt es ja noch ein paar Chris und Lore Momente...und sie kommen sogar zusammen :pfeif:!?!

@Caro
Danke für dein schönes FB!
Zitat:Alles war unnötig. Die Lüge von Lorelai und das Verhalten von Christopher. Immer wenn der auftaucht gibt es Ärger!
Ja stimmt irgendwie....er bringt viel Unruhe in das Leben der Gilmore Girls...! Mal schauen was Chris noch anstellt!
Zitat:oh man, aber eva, der Teil war toll
Danke schön ^^
Hier ist auch schon der nächste...

@ALL
Nochmal danke für das FB meine Lieben Big Grin ich widme den Teil der lieben BabsiSmile
Hier kommt der nächste Teil:

Am nächsten Morgen in Stars Hollow:
Sookie weckte sachte ihre Freundin, welche die ganze Nacht auf dem Sofa geschlafen hatte.
"Hey Lorelai, wach auf!", sagte sie sanft und rüttelte sie leicht.
"Was? Wer? ...Wo bin ich?", kam es stockend von Lorelai.
"Na bei mir zu Hause, du bist gestern hier eingeschlafen und ich wollte dich nicht mehr wecken, weil du so zerstreut warst", berichtete sie ehrlich. Lorelai nickte und hielt sich den Kopf als hätte sie einen Kater.
"Oh Gott....Luke! Was wird er denken wo ich bin?!", fragte sie sich selbst laut.
"Er rief gestern an und ich sagte, dass du hier eingeschlafen bist...", sagte Sookie während sie in die Küche ging um Lorelai Kaffee zu holen.
"Danke Sookie, du bist die Beste", sagte Lore noch sehr mitgenommen.
Sie rappelte sich langsam auf und folgte Sookie in die Küche, wo sie schon eine dampfende Kaffeetasse in die Hand gedrückt bekam.
Beide setzten sich an den Küchentisch und schwiegen sich eine Weile an. Lorelai dachte immer noch über Christopher nach.
>Warum kommt er immer in den unpassenden Momenten in mein Leben und dann bringt er auch noch Alles durcheinander...Luke und ich sind doch so glücklich, ich will nicht, dass er das kaputt macht...Ach Luke...soll ich dir Alles erzählen oder es lieber dabei belassen? Ich bin so dumm! Ich hätte mich mit Chris nie treffen sollen...Rory ich muss mit dir reden! Mein Schatz wo bist du?...<
Lorelai machte sich wirklich allmählich sorgen um Rory, denn sie hatte sich nun zwei Tage nicht mehr bei ihr gemeldet und das sah ihr gar nicht ähnlich. Doch Lorelai konnte schon erahnen wo sie hin ist. Zu Jess.

Währenddessen in Philly:
Rory wachte sanft auf und schaute sofort in die großen Augen von Jess.
"Oh mein Gott", kam aus ihr und schon saß sie im Bett. "Du kannst mich doch nicht so erschrecken!", sagte sie nun schon hellwach und rieb sich die Augen.
"Ich habe dir doch nur beim schlafen zugesehen", meinte er belustigt "weil du so hübsch aussiehst, wenn du schläft", flüsterte er ihr noch ins Ohr und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Rorys Puls verlangsamte sich wieder und sie fiel zurück auf die Kissen. Jess lehnte sich über sie und fing an sie am Hals zu küssen. Rory schob ihn jedoch etwas zurück um aufstehen zu können. "Was ist denn los?", wollte Jess verständnislos und mit etwas trauriger Stimme wissen und setzte sich auf um Rory ansehen zu können, welche schon an der Tür war.
"Ich rieche Kaffee", sagte sie und grinste ihn an. Jess konnte es nicht glauben und schüttelte nur lachend den Kopf.
"Du bist unglaublich", sagte er und stand nun auch auf.
"Unglaublich süß?", fragte sie und ging nun doch wieder auf ihn zu um ihn zu küssen, aber Jess wich ihr aus.
"Jetzt will ich auch nicht mehr", sagte er gespielt beleidigt. Rory sah ihn mit einem entschuldigendem Blick an, worauf Jess nicht widerstehen konnte und sie küsste. Als sie sich voneinander lösten lächelte sie triumphierend "Du kannst mir einfach nicht widerstehen", neckte sie ihn und ging aus dem Zimmer.
"Doch kann ich...", sagte er darauf und ging ihr nach.
"Nein, kannst du nicht!", provozierte sie ihn.
"Wollen wir wetten...", fing er nun an ernst zu werden.
"Was meinst du?", sagte sie und musste schon fast anfangen zu lachen.
"Wer den Anderen zuerst küsst, der hat verloren und muss tun was der Andere ihm sagt!", erklärte Jess seiner Freundin siegessicher.
Diese ging auf sein Spielchen ein "Einverstanden, egal was der Andere verlangt", stellte sie noch einmal klar.
Jess nickte und reichte Rory die Hand, welche einschlug.
Brian der diese ganze Szene beobachtet hatte, weil sie bereits mitten in der Küche standen, schüttelte verwirrt den Kopf "Ihr habt sie Beide nicht mehr alle, ich hoffe ihr wisst das!!?" sagte er und setzte sich verschlafen an den Tisch.
Erst jetzt bemerkten auch Rory und Jess, dass Brian im Raum war und mussten unwillkürlich lächeln.
"Morgen", sagten Beide zu ihm, doch Brian nickte nur ganz lässig.
Alle Drei saßen nun ganz gemütlich am Küchentisch und frühstückten, keiner von ihnen sagte ein Wort bis Brian anfing zu breit zu grinsen.
"Was ist denn mit dir los?", sagte Jess als er in das Gesicht ihm Gegenüber blickte.
"Ach nichts...nur ich bitte euch, nicht mehr so laut zu stöhnen, wenn ihr...naja...wenn ihr es eben tut...denn Andere Leute würden gerne schlafen...", neckte Brian die Zwei. Beide sahen sich erschrocken an und dann schauten sie nur noch auf den Tisch.
>So laut waren wir doch gar nicht?...Oder doch?....Brians Zimmer ist zwar genau neben meinem ,aber er kann uns doch nicht gehört haben!!!<
>Oh wie peinlich,....oh wie peinlich,....haben wir so laut...?? Oh man wie peinlich!<
Plötzlich fing Brian an laut loszulachen "Oh mann, ihr müsstet eure Gesichter sehen, zu komisch...ihr glaubt auch Alles....", sagte er in seinem Lachkrampf, während er schon fast vor lachen weinte.
"Du Trottel!", kam es von Jess, der nun mit einem leichten Lächeln zu Rory schaute.
Doch Rory atmete erstmal erleichtert auf, danach stand sie auf "Ich geh mich duschen", berichtete sie den Beiden und ging ins Bad.
Als sie im Bad war bekam Brian einen leichten Schlag auf den Hinterkopf von Jess.
"Komm schon Jess, war doch nur Spaß!", verteidigte er sich.
Die Zwei fingen an den Tisch anzuräumen. "Sag mal Jess, hat sie vor hier einzuziehen?", fragte er seinen Kumpel.
"Nein. Das wäre zu früh...außerdem die Uni ist auch viel zu weit weg für sie...warum fragst du?", klärte Jess ihn auf und wollte wissen wieso es ihn interessiert.
"Naja, sie hat einige Kisten im Auto wie ich gesehen habe und sie hat eine schon mit rein gebracht", berichtete er.
"Das sind nur ihr Klamotten, schließlich muss sie sich ja auch umziehen! Und das draußen im Auto ist, weil sie gerade aus der Wohnung ihres Ex ausgezogen ist...", erklärte er.
"Achso, na dann", kam es von Brian der sich wieder blitzartig in sein Zimmer verdrückte.
Rory kam aus dem Bad und sah keinen mehr in der Küche, so ging sie in Jess Zimmer, den sie dort auch vorfand. Er war an seinem Laptop und schrieb etwas.
"So da bin ich wieder!", sagte sie und Jess drehte sich um und zog sie an sich, er wollte sie gerade küssen, als sie in schelmisch angrinste und ihm fiel die Wette wieder ein und somit wich er zurück.
"Oh nein,...fast vergessen", sagte er und schob sie weiter weg.
"Du willst mich nicht küssen?", fragte sie ihn traurig und blickte ihn erwartungsvoll an. Jess schüttelte den Kopf und fragte auch sie "Willst du mich denn nicht küssen?" Darauf entgegnete sie "Nein heute nicht, habe keine Lust" und so drehte sie sich weg.
"Gut dann eben nicht, wer nicht will...der hat schon! Ich gehe mich nun auch duschen!", sagte er gespielt empört und ließ Rory alleine in seinem Zimmer.
Nach ein paar Minuten wurde ihr langweilig und sie ging an seinen Laptop. Als sie ein wenig im Netz surfte, bekam Jess eine E-mail. Sie konnte einfach nicht widerstehen und musste sie lesen:
Deiner Freundin geht es gut. Sie hat das Kind bekommen und es ist ein gesunder Junge. Du sagtest sie sollte es abtreiben, aber das wollte sie nicht...und mal sehen wie es dann weiter geht....
Bis dann, Josh
Rory konnte nicht glauben was sie gerade las. Sie las es mindestens fünf mal durch, doch konnte sie es nicht glauben und auch nicht ändern.
>Er hat eine Freundin? Ein Kind? Er hatte ihr zu einer Abtreibung geraten? Jess? Mein Jess? Was soll ich jetzt machen....?<
Rory fing an zu zittern und sie fühlte wie tausende von Tränen ihre Wange runterliefen. Sie beschloss ihn zurede zu stellen, doch konnte sie einfach nicht aufhören zu weinen. >Hat er mich schon wieder angelogen?<
Als Jess frisch geduscht in sein Zimmer ging, fand er eine völlig aufgelöste Rory auf seinem Bett liegen. Sie weinte immer noch und wollte auch gar nicht mehr aufhören.
"Rory was ist denn los? Was ist mit dir?", wollte er fürsorglich wissen und ging zu ihr ans Bett.
Doch Rory schaute ihn wütend an "Frag doch deine Freundin oder dein Kind!", sagte sie und deutete auf seinen Laptop.
Jess,der immer noch nichts verstand, ging zum Laptop und las was auf in der E-mail stand. Er nickte als er es durchlas und ging danach zurück zu Rory, die sich inzwischen gestellt hatte. Sie schritt näher an ihn und versuchte ihn zu schlagen, doch sie war zu schwach und er konnte mit Leichtigkeit ihre Hände festhalten, sodass sie ihn nicht trifft. So sank Rory in die Knie und fing wieder an schrecklich zu schluchzen.
Er tat es ihr gleich und sammelte sich erst einmal "Hör mir zu Rory", sagte er und versuchte sie zu beruhigen "Rory bitte,..." doch sie sagte kein Wort, da ergriff es Jess wieder "Fein, dann fang ich einfach mal an....Also ich habe weder Freundin noch Kind, abgesehen von dir natürlich...",sagte er und strich ihr sanft über die Wange. "Du weißt doch, dass wir bei Trunchen Books selbst Bücher schreiben, und Josh, der auch hier arbeitet und die E-mail geschrieben hat, hat auch ein Buch geschrieben...und seine Hauptperson heißt Jess....so haben alle immer gelacht und mich verglichen mit Josh's Jess...und ich fragte ihn neulich, was denn mit 'mir' also dem Buch Jess passiert...und so hat er mir die E-mail so geschrieben, als ob ich es wäre. Du kannst gerne noch die anderen E-mail von ihm durchlesen.....", klärte er seine Freundin auf,welche ihn unsicher anschaut.
>Sagt er die Wahrheit? Aber warum sollte er Lügen, wenn ich ihn schon erwischt hätte? Ich bin so blöd!<
Rory fiel ihm um den Hals "Es tut mir Leid, Schatz!", sagte sie und wollte ihn gar nicht mehr loslassen.
>Schatz? Sie nannte mich gerade Schatz! Das hört sich toll an....<
Rory wollte ihn gerade küssen, als "Rory die Wette", erinnerte er sie daran,doch das war ihr egal "Scheiß auf die Wette", entgegnete sie ihm und küsste ihn leidenschaftlich und vergrub ihre Hände in seinen Haaren. Der Kuss war unbeschreiblich für die Beiden, er war so voller Energie, Leidenschaft und doch auch Zärtlichkeit. Es dauerte ewig bis sie sich wieder lösten und das auch nur, weil sie sonst erstickt wären.
"WOW", sagte Jess außer Atem. "Ja WOW", sagte Rory darauf und lag nun in seinen Armen, immer noch auch dem Boden.
"Hey Rory...sag mal....warum ließt du denn eigentlich meine E-mails?", sagte er mit einem schelmischen Grinsen.
"Es war ein versehen!", log sie ihn an.
"Na egal, aufjedenfall habe ich die Wette gewonnen", berichtete er triumphierend.
"Ohje, dass hältst du mir lange vor nicht wahr?", sagte sie schon etwas genervt.
"Denk an den Einsatz, du musst nun machen was ich möchte....", sagte er und freute sich wie ein kleines Kind.

Ich hoffe er gefällt euch Rolleyes!!? Freue mich auf FBWink
hel eva
hey du
na das kann ja lustig werden. sie muss machen was er will. schreib bitte schnell weiter
cer teil war klasse
lg jessy
hey der teil war echt wieder schön und witzig.
ich bin erst ganz schön erschrocken als ich das mit dem kind gelesen hab, hab gedacht das wars dann wieder mit ihrer schönen beziehung.hat sich ja gott sei dank aufgelöst.
ja und dass rory jetzt die wette verloren hat, na das kann ja heiter werden,da bin ich ja mal gespannt.
und dass christopher jetzt wieder im spiel ist, regt mich auch echt auf.der kommt immer einfach und macht alles kaputt.ich hoffe lore besinnt sich wieder und geht zu luke.

LG Tanja
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16