GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die schönsten Träume träumt man mit offenen Augen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also erstmals: LITERATI 4-EVER!!! Confusedmile:
Ich mag deine Story! Confusedmile: Bis auf den Schluss vom 2. Kapitel. :frown2: Sie kann doch nicht schon wieder einfach gehen! Dann kommt sie halt ein paar Minuten zu spät in die Redaktion, na und? Ich meine, auch wenn diesmal alles anders ist, als bei ihrer letzten Begegnung, wie soll Jess sich denn da fühlen, wenn sie schon wieder abhaut??
Sie soll ihn nicht nur zurückrufen, sie soll ihn am besten gleich besuchen kommen, bei ihm einziehen, ihn heiraten und seine Kinder kriegen! :wink: :gg:
Freu mich schon auf den nächsten Teil! *g* Confusedmile:

Lg, Babsi
[INDENT]Guten Morgen,


ich habe gerade die ersten zwei Teile deiner FF gelesen. Also erst einmal, sie ist Literati, was ja schon mal sehr gut ist. Und bis auf die länge das zweiten Teils, habe ich auch nichts an deiner FF auszusetzen.Wink (du musst wissen ich steh auf lange TeileBig Grin)

Rory geht einfach? Schon wieder? Das ist einfach unmöglich ... Jess scheint sich ja hoffnungen zu machen und erwartung in ihre Begegnung zu setzten....du musst ganz schnell weiter schreiben! Würde gerne wissen, wie es weiter geht!

Viele liebe Grüße
Caro
[/INDENT]
hey
danke für das viele FB Smile und hier kommt auch schon ein neuer Teil, der ist allerdings auch nicht sonderlich lang und auch eher belanglos, aber heute abend kommt schon der nächste.

Auch wenn für mich am Montag die Schule wieder anfängt verspreche ich regelmäßig neue teile zu schreiben.

Also hier kommt der nächste teil!!!


Teil 3: Ein Mutter-Tochter Gespräch


Rory war gerade erst in ihrer Wohnung angekommen und war völlig erschöpft, aber nach ihrem total merkwürdigen und verwirrendem Treffen mit Jess war sie einfach viel zu aufgewühlt, um sich einfach vor den Fernseher zu setzen und zu entspannen.
Sie musste einfach mit jemandem. Wie im Reflex hatte sie sich schon das Telefon geschnappt und die Nummer ihrer Mutter gewählt.

„Ja, hallo? Falls da wieder einer dieser nervigen Typen von der Lotterie ist, haben sie es denn immer noch nicht geschnallt, dass ich kein Lotto spiele??“, meldete sich die ältere Gilmore.
„Ich bin es Mom“, sagte Rory leicht genervt.
„Mom? Wer ich? Tut mir leid, aber ich bin keine Mutter, jedenfalls nicht soweit ich weiß, Luke es sind schon wieder diese Stimmen aus dem Jenseits, die mir ein Kind unterjubeln wollen!“, sagte Lorelai mit verstellter, erschrockener Stimme.
„Du hast ‚nen Knall!!“, hörte man Luke im Hintergrund sagen.
„MOM!!!“, jetzt reichte es Rory, „hörst du mir jetzt zu oder willst du weiter irgendeinen Blödsinn vor dich hinbrabbeln, dann lege ich nämlich auf!“
„NEIN, nein, nein, niiiicht auflegen, bitte ich halte die klappe, was gibt’s?“
Nach 24-jähriger Erfahrung wusste Rory, wie sie ihre Mutter zu Schweigen bringen konnte.
„Also, ich habe heute jemanden getroffen!“
„Ahh, einen Mann?“, Lorelei konnte ihre Neugier mal wieder nicht verbergen.
„Würdest du mich bitte ausreden lassen?!“
„Ja klar, entschuldigung...also war es ein Mann?“
„Mom! Ja es war ein Mann bist du jetzt zufrieden?“
„Und kenn ich ihn?“, fragte Lorelei ungeduldig.
„Ähm... ja.“, kam es unsicher von Rory.
„War es Logan...habt ihr euch wieder versöhnt?“, fragte sie hoffnungsvoll, Rory wusste, das ihre Mutter Logan mochte und das machte ihr noch mehr Angst ihr die Wahrheit zu sagen.
„Nein, um ehrlich zu sein es war Jess!“, so jetzt war es raus und plötzlich war es still am anderen Ende der Leitung, war sie umgekippt?
„Mom?“, fragte Rory unsicher.
„Jess?!“, das klang eher nach einer Feststellung, als nach einer Frage und dazu hörte sich Lorelai auch noch nicht besonders erfreut an.
„Ja.“
„Und..weiter?“
„Naja...also wir haben uns durch Zufall in einem Cafe getroffen und ich hab ihn gefragt ober er sich nicht zu mir setzen will, immerhin wäre es unhöflich gewesen ihn nicht zu fragen, und dann haben wir uns noch einige Zeit unterhalten...“, Rory wusste nicht, ob sie ihrer Mutter von dem Kuss erzählen sollte, sie war schon aufgebracht genug.
„Ihr habt also geredet und...weiter, war das alles?“, wieso hatte ihre Mutter ein so gutes Gespühr dafür, wenn sie ihr etwas verheimlichte?
„Naja...also wir...“
„Rory!“, sagte Lorelai drängend.
„Naja, wir haben uns geküsst.“, platzte es plötzlich aus Rory heraus.
Wieder war es still am anderen Ende der Leitung.
Hallo meine Liebe Smile
Der Teil war wieder sehr schön!
Das Gespräch zwischen Lorelai und Rory ist noch nicht zu Ende Unsure also mal sehen wie es weitergeht Wink
[/QUOTE]„Naja, wir haben uns geküsst.“, platzte es plötzlich aus Rory heraus.
[/QUOTE]
JAAAAA ,sie haben sich geküsst Big Grin
Mal schauen wie Lore reagiert!
Nächster Teil bitte :oWink
hdl Eva
hallo,
ich weiß der Teil war sehr kurz und deswegen kommt hier auch schon der nächste. Ich hoffe er gefällt euch und dass ich diesmal etwas mehr FB bekomme Sad

Teil 4:

Rory lag nun schon über zwei Stunden im Bett und konnte einfach nicht einschlafen,
es war zu viel passiert, wie sollte es weitergehen?
Immer wieder gingen ihr die Worte ihrer Mutter durch den Kopf.

Flashback

„Rory du weißt, dass ich noch nie viel von Jess gehalten habe, aber es ist ganz allein deine Entscheidung wie es nun weitergehen soll!“
„Du meinst also ich soll ihn anrufen?“
„Das auf jeden Fall, egal wie du dich entscheidest, du weißt, dass ich sicher die Letzte bin, die ihn in Schutz nehmen wird, aber es wäre unfair ihn einfach so in der Luft hängen zu lassen, denk daran, wie du dich gefühlt hast, als er einfach abgehauen ist, ich denke nicht, dass du ihm das gleiche antun willst, oder?!“
„Nein, auf keinen Fall, du hast recht ich sollte ihn anrufen!“

Flashback Ende

Ihre Mom hatte ja recht, sie musste ihn anrufen. Und sie wollte sich auf jeden Fall wieder mit ihm treffen, immerhin hatte er es geschafft, dass sie sich endlich wieder für ein paar Minuten glücklich gefühlt hatte. Ja sie würde ihn anrufen, aber vorher würde sie bei Luke anrufen müssen, denn sie hatte Jess’ neue Handynummer ja nicht. Deshalb beschloss sie das ganze auf den nächsten morgen zu verlegen.
Und mit dieser Entscheidung schlief sie endlich ein.

Früh am nächsten Morgen wachte sie auf. Es war gerade mal sechs Uhr, aber sie konnte nicht länger warten, und so stand sie, was sehr ungewöhnlich für sie war, an einem Samstag um sechs Uhr früh auf und wählte die Nummer von Luke’s Diner.

„Hallo.“, meldete sich Luke und ihm Hintergrund waren die lauten Stimmen der Sechs-Uhr-Kundschaft zu hören, über die sich Lorelei immer so lustig machte, weil sie an einem Samstag freiwillig so früh aus ihren Betten krochen.
„Hey Luke, hier ist Rory!“
„Oh hey, du bist schon so früh wach? Ist etwas passiert? Geht’s dir gut?“, fragte er alarmiert.
„Ja klar mir geht’s gut“, von Luke war ein erleichtertes Ausatmen zu hören, „ähm Luke? Hast du vielleicht Jess’ aktuelle Handynummer?“, klar sie wusste, dass sich das wohl ziemlich merkwürdig anhören musste, wenn sie um sechs Uhr früh nach der Handynummer ihres Ex-Freundes fragte, aber was hätte sie auch sonst sagen sollen.
„Ähm, ja...klar.“, und sie befürchtete, dass er genau wusste, worum es ging.
Er gab ihr die Nummer.
„Danke, Luke.“, sagte Rory und wollte schon auflegen.
„Rory, darf ich fragen wieso du unbedingt die Nummer haben musst??“
„Ja, also...er...ich...ich wollte ihn nur etwas zu so einem Buch fragen, verstehst du?!“, antwortete Rory ohne zu glauben, dass das sehr überzeugend klang.
„Achso, klar!“, er würde es ja sowieso über kurz oder lang von Lorelai erfahren.

Das es unheimlich früh war und Jess wahrscheinlich noch tief und fest schlummerte war Rory ziemlich egal, er wartete auf ihren Anruf, und sie konnte auch nicht länger warten, also tippte sie die Nummer ein, ohne zu wissen, dass Jess schon lange, oder immer noch, wach war, denn er hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan.
„Hallo?“,meldete sich eine müde Stimme.
„Jess?“
„Rory?!“, fragte Jess erstaunt.
„Ja...hey.“, Rory wusste nicht recht, was sie sagen sollte.
„Ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet, dass du so schnell anrufst. Aber ich hab vergessen, dass du ja nicht wie ich bist“, sagte er war offensichtlich sehr glücklich über ihren Anruf.
„Jess, könnten wir uns vielleicht treffen?“
„Im ernst, willst du das wirklich? Nach allem was ich dir angetan habe?“
„Jess du bist nicht der einzige der sich schlecht verhalten hat, ich war genau so ein Idiot, ich habe deinen Kuss erwidert, damals auf deiner Buchvorstellung, obwohl ich noch mit Logan zusammen war, und dann habe ich dich einfach stehen lassen. Das will ich wieder gutmachen. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich seit langem wieder glücklich war und mich wieder wie ich selbst gefühlt habe, als du gestern aufgetaucht bist.Also, was sagst du?“, fragte Rory hoffnungsvoll, eigentlich hatte sie nicht vorgehabt, das alles zu sagen und ihr Herz vor ihm auszuschütten, aber jetzt war es raus. Jess war erst mal sprachlos.
„Ja natürlich können wir uns treffen, wie wärs mit diesem netten Cafe, in dem wir uns gestern über den Weg gelaufen sind?“, schlug Jess vor.
„Ja das wäre schön, heute abend?“
„Sehr gerne!“, antwortete er.
„Okay, bis dann!“
„Ja bis dann und Rory?“
„Ja?“
„Ich freue mich.“, sagte er leise.
„Ich auch.“






auch nicht besonders lang aber ich verspreche, bei mehr FB wird der nächste länger Wink
Hi,
Ja der neue Teil ist da Heart
Rory hat einfach bei Luke angerunfen um nach Jess's Nummer zu fragen Big Grin....Er kann sich es sicher schon denken Wink
Zitat: Jess war erst mal sprachlos
Nach so einer Rede wär ich auch erstmal sprachlos gewesen!Toll,dass Rory endlich mal gesagt hat,wie es ihr geht und was sie fühlt Smile

Zitat:„Ja das wäre schön, heute abend?“
„Sehr gerne!“, antwortete er.
Jipi,ein Treffen :groove:
Zitat:„Ich freue mich.“, sagte er leise.
„Ich auch.“
Also ich freue mich auch auf "heute Abend" Wink mal sehen wie das Treffen so wird ^^ und wie es sich entwickelt! *(Muhaha)*
Ein schöner Teil,besonders das gespräch zwischen Rory und Jess -Gott sei dank hat sie ihn angerufen-
Mach schnell weiter
Hdl Eva

girli Gilmore

Oh wie sweet!
Echt!
Ich hätte nicht gedacht dass Jess irgendwann mal so was sagt wie: ìch freu mich.`
Der redet doch eigentlich nie über seine Gefühle!
Na ich treffe Jess bei meiner FF ja auch net so gut!
Bin schon gespannt wie es weiter geht!
Bussi & HDGDL,
Susanne
Hallo und gleich zu Anfang ein dickes SORRY! Hab den letzten Teil voll übersehenSad... ich les zur Zeit so viele FFs, dass ich mit dem ganzen FB schon voll durcheinander komm... aber es lag auf jeden Fall nicht daran, dass der Teil nicht gut war, ich fand ihn sogar sehr gut... aber kurzUnsure:p also, kannst du mir nochmal verzeihen?:o


So und nun zu diesem wunderbaren Teil!

Zitat:Rory lag nun schon über zwei Stunden im Bett und konnte einfach nicht einschlafen,
es war zu viel passiert, wie sollte es weitergehen?

Mein Gott Rory, wie solls weiter gehn? Ganz klar, ruf Jess and und werde mit ihm glücklich... ist das denn so schwer?RolleyesBig Grin

Zitat:„Rory du weißt, dass ich noch nie viel von Jess gehalten habe, aber es ist ganz allein deine Entscheidung wie es nun weitergehen soll!“

....

„Das auf jeden Fall, egal wie du dich entscheidest, du weißt, dass ich sicher die Letzte bin, die ihn in Schutz nehmen wird, aber es wäre unfair ihn einfach so in der Luft hängen zu lassen, denk daran, wie du dich gefühlt hast, als er einfach abgehauen ist, ich denke nicht, dass du ihm das gleiche antun willst, oder?!“

Wow, so verständnisvoll kennen wir die gute Lorelai ja gar nicht... aber ich finds toll... obwohl sie sich ruhig noch ein bisschen mehr für Jess begeistern könnte... wie sagt man so schön? Irren ist menschlich, vergeben ist göttlichBig Grin

Zitat:Ja sie würde ihn anrufen, aber vorher würde sie bei Luke anrufen müssen, denn sie hatte Jess’ neue Handynummer ja nicht. Deshalb beschloss sie das ganze auf den nächsten morgen zu verlegen.
Und mit dieser Entscheidung schlief sie endlich ein.

Jaaa, sie will ihn anrufen, sie will ihn anrufen :freu:

Zitat:„Hallo?“,meldete sich eine müde Stimme.
„Jess?“

„Rory?!“, fragte Jess erstaunt.
„Ja...hey.“, Rory wusste nicht recht, was sie sagen sollte.

Sie ruft ihn an.. endlich... sie hatte es nicht nur vor sie tuts auch wirklich... du weißt gar nicht wie glücklich du mich machst! Mich und mein Literati :herz:

Zitat:„Jess du bist nicht der einzige der sich schlecht verhalten hat, ich war genau so ein Idiot, ich habe deinen Kuss erwidert, damals auf deiner Buchvorstellung, obwohl ich noch mit Logan zusammen war, und dann habe ich dich einfach stehen lassen. Das will ich wieder gutmachen. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich seit langem wieder glücklich war und mich wieder wie ich selbst gefühlt habe, als du gestern aufgetaucht bist.Also, was sagst du?“,

Ach Gottchen... das is ja soooooo süß! Richtig schön, was Rory da sagt... und gut, dass sie einsieht, dass nicht nur Jess Mist gebaut hat!

Zitat:„Ja bis dann und Rory?“
„Ja?“

„Ich freue mich.“, sagte er leise.
„Ich auch.“

Das war auch süß! Und ein schönes Ende von diesem Teil!

Also, dieses Kapitel war wirklich wieder ganz ganz dolle... allerdings könnten die Kapis schon ein klein wenig länger seinSmile Ich mag doch deinen Schreibstil so gerne... da bekomm ich gar nicht genug vonBig Grin
Aber es ist ja immerhin deine erste FF, da nehm ich das mit der Länge mal nicht so engWink


So, ich wünsch dir noch einen schönen Tag und schick dir ganz ganz liebe Grüße

Fühl dich gedrückt

Mia
Sie treffen sich!!!! :freuu:

Toller Teil! Will wissen wie das Treffen verläuft. Soll heißen: Ganz schnell nen neuen Teil. Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee Big Grin

Liebe Grüße,
Leni
Hey! Confusedmile:
Schöne Teile, gefallen mir gut! Sie treffen sich!! :herz:
Freu mich schon auf die nächsten Teile! Will alles von diesem Treffen erfahren! *g* Confusedmile:

Tut mir leid, bin im Moment eine recht lausige Fb Schreiberin, aber wollte zumindest irgendwas dazu sagen. Nächstes Mal wirds wieder länger!

Lg, Babsi
Seiten: 1 2 3 4