GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Joan of Arcadia - Die himmlische Joan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
das hab ich net mehr mitgekriegt *g*

ich sag nur das was im programm steht.. außerdem wärs sinnlos..am 8. is ja kein feiertag mehr..
ich find die serie super, schau si schon seit der ersten folge, konnte allerdings die beiden letzten folgen nicht sehen. wollt deshalb fragen, ob jemand eine seite kennt, wo es den gesamten episodenguide der ersten staffel gibt ? Help
bine schrieb:ich find die serie super, schau si schon seit der ersten folge, konnte allerdings die beiden letzten folgen nicht sehen. wollt deshalb fragen, ob jemand eine seite kennt, wo es den gesamten episodenguide der ersten staffel gibt ? Help

Huhuuu...

Schau mal da nach...die haben auch die englichen und deutschen Transkripte...dort müsstest Du eigentlich alle Antworten bekommen... *denk*

http://joanofarcadia.de/
Hey wisst ihr vielleicht wie das letzte Lied von der Folge heute hieß?Help Help Help Da wo sie sich geküsst haben Wub und das experiment nach hinten losgegangen ist :lach:!
keine ahnung,fand aber der kuss traumhaft schön =)
hab mal ne frage,war dieser roky nicht auch von the ring ??? sahen sich ähnlich

total schöne folge fand ich
me tooo Wub Wub
momentan lauft die serie neu auf SF2 (schweizer kanal) mit zweikanalton!
habs mal geschaut! sieht toll aus!!
@LoveMetal: Ich auch, echt cool Big Grin
Helen schrieb:@LoveMetal: Ich auch, echt cool Big Grin

also echt, SF2 hat sich herausgestellt, dass es ein verdammt geiler sender ist!!!!!!!!!!!!!

Scrubs, Gilmore Girls, Simpson, Malcom mittendrin, Eine himmlische Joan....

alles auf zweikanalton!!! Cool
ich hätt auch gern SF2 Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11