GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Spamclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ja leider, Ich liebe diese Serie. So ein schönes Series Finale. *in errinnerung schwelg*

Aber bin zur zeit eh eher auf dem OTH Trip.

Und, wart ihr schon im Urlaub?
@Juli, oi, wusste ich ja gar nicht Unsure

@Check, ich bin im moment auf dem GA & DH Trip, aber da ja grad Sommerpause ist, schaue ich immer Scrubs & House <3

Jap, ich war schon auf Urlaub, im wunderschönen Jesolo <3. Gott, die typen da sind einfach nur yammie Big Grin
Und, warst du schon?
Dh und GA liebe ich auch, aber wie gesagt Sommerpause.
Wenn du grad von DH anfängst...ich muss immer noch an die Folge denken, als Nora im Supermarkt erschossen wird Eek

Jesolo? Wo ist das denne? Italien?
Ich fahr am Monatg noch 9 Tage mit meinen Eltern an die Ostsee, dann bin ich 1 Tag zu Hause (den hab ich auch schon i-wie verplant) und dann geht's nochmal 4 Tage Surfen :freu:
<jaa, noch ne GA & DH Verrückte *g*
Oh ja, die Folge war schlimm... ich musste so heulen und nebenbei hab ich mit av auch noch sms geschrieben und sie musste auch so heulen *snief*

Jap, liegt in Italien, noch recht weit oben.
Mm, Ostsee... ich war noch nie in Deutschland, also noch nie länger als ein paar Stunden, aber das soll sich bald mal ändern XD
Ach du bist ja ein Ösi.
Spreewald ist sehr zu empfehlen. Top
Oder was ahst du denn vor? Jemand aus dem Forum treffen?

Aber ich weiß nicht, ich fand die Folge toll. Sehr emotional...und wie sich Nora und Lynette vorher noch gestritten haben bzw. während der geiselnahme, das war so typisch...aber ich hab die Szene genossen. Der Schuss kam dann aber so unerwartet :heul:

Und Austin war so sweet in der Folge
Ahc, ich weiß auch nicht... vielleicht einfach nur mal in den Ferien Urlaub machen Smile Was konkretes steht da noch net.

Ja, das wirklich mal wieder typisch, aber als Nora angeschossen wurde und lynett versuchte, die Blutung zu stoppen, fand ich das Gespräch zwischen beiden so toll <33
*Juli* schrieb:tipp von mir: esst nie obstsalat von nem mittelgroßen, flachen teller und kleinem löffel.
*notier* aber da ich sowieso zu faul bin mir Obstsalat zu machen [bzw ich nie Obst daheim hab, seit ich meine eigene Wohnung hab], hab ich das Problem wahrscheinlich nur alle 10 Jahre mal :laugh:
JamieA schrieb:*notier* aber da ich sowieso zu faul bin mir Obstsalat zu machen [bzw ich nie Obst daheim hab, seit ich meine eigene Wohnung hab], hab ich das Problem wahrscheinlich nur alle 10 Jahre mal :laugh:

:laugh: dann weißte aber was du nich machen darfst wenn es soweit is ^^
ich finde diesen thread jetzt schon zum schiessen...

ganz ehrlich das erste was gesagt wurde ist sofort eingetroffen...selbst die leute die sonst immer spammen in den clubs machen das jetzt hier und man merkt durch das ganze @ du @ da @ di. ....dass das ein großes chaos werden kann....
aber lesen is trotzdem lustig irgendwie
L.V.G.L.L.G. schrieb:selbst die leute die sonst immer spammen in den clubs machen das jetzt hier

naja dafür is der thread ja da Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22