GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mistakes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Kommt hier mal ein neuer Teil oder wurde die FF bereits eingestellt........???
Help @ crazy

Unsure
Bitte schreib schnell weiter..................Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
SO jetzt nochmal: WANN GEHT ES WEITER?

Ich habe jetzt nochmal alle Teile gelesen und bin wiedermal zu dem Entschluss gekommen, das sie ienfach super sind, aber wirklich: Ihr habt jetzt so lange nicht geschrieben! Geht es noch mal weiter?

Schreibt das mal bitte!
Hey, hab mich grad so schön eingelesen...

--ihr wollt doch nich etwa aufhören?

Bitte weiter! *fleeeh*
luuukeslizzzy schrieb:Hey, hab mich grad so schön eingelesen...

--ihr wollt doch nich etwa aufhören?

Bitte weiter! *fleeeh*

ich will auch ganz schnell nen neuen teil
sonst geh ich ein vor sucht nach eurer FF
Ich hab mal die älteren FF´s durchforstet und bin auf diese hier gestoßen! Und ich kann sagen das ich damit Glück hatte, eine wirklich geile FF!:biggrin:

Einfach super geschrieben! Gänsehautefekt!

Die Story sowieso, und die Sache mit Kirk gefällt mir besonders! Hihi, ich glaub net das sich Luke darüber freut wenn alles so umgestellt ist!

Also:

GEIL!!!!!!Top
pancake schrieb:Ich hab mal die älteren FF´s durchforstet und bin auf diese hier gestoßen! Und ich kann sagen das ich damit Glück hatte, eine wirklich geile FF!:biggrin:

Einfach super geschrieben! Gänsehautefekt!

Die Story sowieso, und die Sache mit Kirk gefällt mir besonders! Hihi, ich glaub net das sich Luke darüber freut wenn alles so umgestellt ist!

Also:

GEIL!!!!!!Top

kann ich nur zustimmen :biggrin:
mir war langweilig und ich hab den thread mal ausgekramt... ich wusst nichtmal mehr wie die FF hieß und musst suchen, wie peinlich -.-"""

es wartet warscheinlich eh keiner mehr auf nen update der FF aber naja...
jedenfalls... wie ihr wohl bemerkt habt - haha, wer hat das nicht Wink
die FF wurde eingestellt, vorerst...
es gab einige oder besser gesagt viele streitigkeiten, nicht nur wegen der FF... -.-
ich weiß net ob und wann ich vielleicht mal weiter schreiben werde... hm nja... wenn dann werdet ihr das update sicher sehen Wink
Oh mann. *die ff noch mal durchgelesen habe* Ich hab ja ganz vergessen, dass es die ff noch gibt...
Hab dir damals sogar fb gegebn *g*
O.k. ihr haltet mich wahrscheinlich für verrückt ,aber an zwei Sachen in der ff konnte ich mich sofort wieder erinnern, als ich nochmal drübergelesen habe.
1.Diese Kirk-räumt-das-diner-um-aktion :biggrin:
2. Diese megasüße Szene wo Lorelai in Lukis Zimmer kommt und sie arm in arm einschlafen Wub Die hab ich schon damals ober-wubbig gefunden und ist mir deshalb wahrscheinlich in Erinnerung geblieben Smile

Mir ist damals gar nicht aufgefallen, WIE genial die ff eigentlich geschrieben ist *schäm* Hab das damals anscheinend gar nicht zu würdigen gewusst ...

Würde mich irrsinnig freuen, wenn du weiterschreiben würdest *ganz lieb guckl*

liebe Grüße JamieA
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8