GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich habe es doch noch geschafft. Hier ist der neue Teil. Viel Spaß damit und ich hoffe auf eure Meinung und euer Feedback!!!

***************************************
Am Abend vor der Hochzeit hatten Mom und Lane einen Jungesellinnenabschied für mich geplant. Ich hatte keine Ahnung was die beiden vor hatten, nur das ich um 18 Uhr fertig sein sollte. Und das war ich auch. Um punkt sechs Uhr stand ich fertig im Wohnzimmer.
,,Mom sagst du mir vielleicht jetzt endlich, was ihr heute Abend vor habt?”, fragte ich sie.
,,Lass dich doch einfach überraschen. Du wirst sicher deinen Spaß haben.”, sagte sie
Und dann klopfte es auch schon an der Türe. Draußen hörte ich nur gequatschte und Mom gab mir zu verstehen, dass ich dir Türe öffnen sollte, was ich auch tat. Draußen standen alle, die mir wichtig waren. Sookie, Lane, Paris, Miss Patty, Gipsy, Babette, Honor und Liz. Sie zogen mich aus dem Haus und in einen kleinen Bus, in dem wir alle Platz hatten. Doch vorher bekam jeder von uns eine Tüte in die Hand gedrückt. In dieser waren ein Krönchen, Herzen zum anstecken, die blinken, und allerlei an Süßkram und kleinen alkoholischen Getränken. In meiner Tüte war außerdem noch ein pinke Schleier.
,,Das ist so lieb von euch.”, sagte ich.
,,Für unsere Rory würden wir doch alles tun.”, sagte Babette.

Wir fuhren ca. eine Stunde bis Mom, die den Wagen fuhr, plötzlich stoppte. Erst jetzt sah ich, dass wir in New York waren. Wir standen vor einem Pub und anscheinend würden wir gleich dort hinein gehen.
,,Also hier ist unsere erste Station. Bitte alle aussteigen und genau um halb zehn wieder hier einfinden. Dann geht es weiter zum zweiten Teil von Rory Gilmores Jungesellinnenparty.”, sagte Mom und alle stiegen aus und rannten zum Eingang. Ich blieb mit Honor zurück.
,,Sag mal haben die alle schon was getrunken?”, fragte ich sie.
,,Nicht das ich wüsste.”, sagte sie.
,,Lass uns gehen.”, sagte ich.
,,Und du bist sicher, dass du meinen kleinen Bruder heiraten willst. Der hat jemand so guten wie ich überhaupt nicht verdient.”, meinte sie.
,,Oh doch das hat er. Ich liebe ihn und er liebt mich und das ist das wichtigste. Außerdem habe ich zwei Kinder von ihm und das kann ich nicht mehr Rückgängig machen.”, sagte ich.
,,Du liebst diesen Spinner wirklich, oder?”, fragte sie mich nochmals.
,,Und wie.”, sagte ich.
,,Ich wünsche dir wirklich alles Glück dieser Welt. Ich hoffe, mein Bruder macht dich glücklich, denn sonst bekommt er es mit mir zu tun. Endlich bekomme ich eine Schwägerin. Und dann auch noch so eine tolle.”, sagte Honor.
,,Danke für alles. “, sagte ich und umarmte sie.
,,Gerne.”, sagte sie.

Wir saßen inzwischen alle im Pub und waren angeheitert. Bis auf Sookie, die anscheinend heute Abend den Fahrer spielte.
,,Wisst ihr was? Ab morgen gibt es keine Gilmore Girls mehr. Ich heiße Hayden und Rory heißt ab morgen Huntzberger. Dann ist meine Mom das einzige Gilmore Girl. Ob sie diesem Titel wohl gerecht wird?”, fragte Mom.
,,Was macht Stars Hollow nur ohne die berühmten Gilmore Girls?”, fragte Miss Patty.
,,Gute frage.”, sagte ich.
,,Jetzt bin ich nicht mehr die einzige, die verheiratet ist.”, sagte Lane.
,,Das warst du nie.”, erwiderte Mom.
,,Ich meine die einzige im Freundeskreis von mir und Rory. Da war ich bisher die einzige, aber morgen wird das anders. Endlich.”, sagte Lane.
,,Ob Doyle und ich wohl jemals heiraten werden?”, kam es von Paris.
,,Möchtest du das denn?”, fragte ich sie.
,,Irgendwie ja schon. Als du mir erzählt hast, dass Logan und du bald heiraten, da habe ich mir schon gewünscht, dass Doyle mich fragt.”, erklärte sie.
,,Soll ich ihm gegenüber mal eine Andeutung machen?”, fragte ich.
,,Bloß nicht. Er soll mich von sich aus fragen.”, sagte sie.
,,Wie du willst.”
,,Meine Hochzeit war eine Traumhochzeit und ich wünsche dir, dass deine genau so toll wird.”, sagte Mom plötzlich.
,,Danke Mom.”, sagte ich.
,,Es war wirklich toll. Nur eine Person hat gefehlt, nicht wahr Lorelai?”, kam es von Sookie.
,,Richtig. Rory hätte dabei sein müssen. Ich hätte vielleicht nicht so stur sein sollen. Ich hätte einfach eine Einladung schicken sollen.”, sagte Mom.
,,Ist doch okay. Ich habe dir verziehen und ich freu mich, dass Dad und du es nach fast 35 Jahren, die ihr euch kennt, geschafft habt, endlich zu heiraten. Als ich klein war, habe ich mir das oft gewünscht. Besonders, als ich 16 war. Weißt du noch. Als wir bei Grandma und Grandpa waren und Dad´s Eltern gekommen sind.”
,,Wie könnte ich das vergessen.”, sagte Mom.
,,Damals habe ich mir so sehr gewünscht, dass du und Dad heiraten, doch dann hat er Sherry kennen gelernt und Gigi ist geboren. Da hatte ich die Hoffnung aufgegeben, aber nun seit ihr zusammen und ich freu mich sehr darüber. Ein Kindheitswunsch ist in Erfüllung gegangen.”, sagte ich.
,,Schön das du das sagst, süße. Ich hab dich lieb und ich wünsche dir alles glück dieser Welt für deine Ehe mit Logan.”, sagte Mom.
,,Danke Mom. Das bedeutet mir sehr viel.”

Um halb zehn standen wir alle wieder am Wagen und fuhren weiter. Ich glaubte, dass wir wieder zurück fuhren, doch es war nicht so. Wir bogen kurz vor Stars Hollow ab in eine total verlassene Gegend. Dann hielten wir vor einer alten Scheune.
,,Was machen wir denn hier?”, fragte ich verdutzt.
,,Aussteigen.”, sagte Lane und zog mich mit sich aus dem Wagen.
Auf der Wiese standen Stühle und wir setzten uns auf diese. Plötzlich lief ein Film auf einer der Wände der Scheune ab. Es war Dirty Dancing. Diesen Film hatte ich vorher noch nie gesehen, aber nachdem er aus war wusste ich, dass ich mir unbedingt die DVD kaufen musste.

Es war bereits kurz nach Mitternacht als wir zu unserer dritten Station fuhren. Wir waren alle inzwischen schon gut angeheitert und fuhren zu einer anderen Bar. Dort blieben wir bis ungefähr drei Uhr sitzen.
,,Ich muss morgen klasse aussehen. Was haltet ihr davon, wenn wir jetzt nach Hause fahren? Ich will nicht, dass Logan morgen wegläuft, wenn er mich sieht.”, sagte ich.
,,Ach mein Bruder hat schon schlimmeres gesehen? Du musst erst mal erleben, wenn meine Mom betrunken ist. Das ist erst lustig am nächsten morgen.”, sagte Honor.
,,Trotzdem. Ich möchte nach hause.”, sagte ich noch mal.
,,Gut.”


Etwas später waren wir wieder zuhause. Die meisten waren schon nach Hause gegangen, sodass nur noch Mom, Lane und ich im Wohnzimmer saßen.
,,Alles okay, Rory?”, fragte Lane mich.
,,Sicher. Ich muss nur in mein Bett.”, sagte ich.
,,Hat dir der Abend gefallen?”, fragte sie weiter.
,,Ja, es war klasse. Der Film war toll und die beiden Bars in denen wir waren auch. Nur vielleicht hätten wir das nicht gerade am Abend vor der Hochzeit machen sollen. Schließlich trinken wir morgen Abend auch schon einiges.”, sagte ich.
,,Ach. Dann trinken wir eben den Rest unseres Lebens nichts mehr. Man heiratet schließlich nur einmal.”, kam es von Mom.
,,Deine Mom hat recht.”, sagte Lane.
,,Trotzdem muss ich jetzt in mein Bett.”
,,Gute Nacht, Rory Gilmore.”, sagte Mom.
,,Warum sagst du das so?”, fragte ich.
,,Weil es ab morgen Abend heißt: Gute Nacht, Rory Huntzberger. Oder noch besser: Gute Nacht, Lorelai Leigh Huntzberger.”, sagte Mom.
,,Danke Mom. Gute Nacht.”
Ich ging in mein Zimmer, doch dachte noch lange nach. Mom hatte Recht. Ich war die letzte Nacht ein Gilmore Girl. Mein Leben lang war ich eins, aber ab morgen war ich eine von den Huntzbergers. Das machte mir schon ein wenig Angst.
hey du,
da ich nicht viel Zeit hab, hier ein kurzes Fb:
Suuupersüßer Teil.
Rory braucht doch keine Angst zu haben.....außer wegen Dean...

lg
Anna
hui, ja das stimmt, rory wird ne huntzberger, huiiii Smile
na hoffen wir mal dass sie es sich nicht noch einmal anders überlegt.
schönes kapitel
ai und die jungesellinen party fand ich cool Big Grin

byebye contigochen Heart
Hallo!!

Der Teil war wirklich klasse und ich freu mich das du es doch geschafft hast einen neuen Teil on zu stellen.

Rory wird ein Huntzberger. Sie muss nicht Angst haben. Aber wenn sie nicht nur Huntzberger heißen will, dann soll sie doch einen Doppelnamen annehem. Wie z.B. "Gilmore Huntzberger" oder "Huntzberger Glimore". Aber ich finde das total bescheuert. Sie Heiratet Logan also soll sie auch den Namen Huntzberger annehmen.

Das irgendwas auf der Hochzeit passiert, lässt mich immer noch nicht los. Da kommt bestimmt irgendwas, und es wird Dean sein. Das beunreugt mich sehr.
Da ich Dean eh nicht Leiden kann.

Freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann.
Hey Süße,

Klasse geschrieben, hat mir richtig gut gefallen und das mit den gilmore girls ist echt irgendwie traurig, aber das ist schon ok so. ;-)
Mach ganz schnell weiter,
HDGDL
Maike

Sindy85

Big Grin Wow, ein klasse Teil!

Der Junggesellenabschied von Rory Gilmore!!! :p

Richtig klasse! Endlich ist die glücklich! Oder?

Schreib bald weiter! Sindy :p
Sehr toll
will mehr
HDL
Jenni
wpooow, als ich die letzten stellen gelesn hatte, hat mir dasy acuh angst gemacht,^...also das mit GILMOR---> Huntzburger.,....huii...
naja, aber super teil
Und hier hier ist der neue Teil, den ich schon seit dem Wochenende fertig hatte, aber noch nicht posten wollte!!

Der Tag der Hochzeit war nun endlich gekommen. Logan schlief bei uns zuhause während ich bei meinen Eltern schlief. Man soll sich schließlich 24 Stunden vor der Hochzeit nicht mehr sehen. Das ist zwar Aberglaube, aber ich wollte es trotzdem. Das ist auch romantisch. Ich wurde schon um sechs Uhr morgens wach. Das war normalerweise keine Zeit für ein Gilmore Girl zum Aufstehen, aber es war schließlich mein Hochzeitstag. Also stand ich auf und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen.
,,Guten Morgen, Schätzchen.”, sagte Mom als ich die Küche betrat.
,,Du bist schon wach?”, fragte ich sie.
,,Heute heiratet meine Tochter. Natürlich bin ich schon wach.”, sagte sie und lächelte mich an.
,,Dann bist du auch so nervös wie ich?”, fragte ich sie.
,,Ich denke du bist ein wenig nervöser als ich. Schließlich bin ich nur deine Mutter und du bist die Braut. Wie geht es dir?”, fragte sie mich.
,,Außer das ich total nervös bin geht es mir eigentlich sehr gut. Heute heirate ich endlich den Mann meiner Träume. Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet und jetzt ist er endlich da. Ich liebe Logan über alles und möchte den Rest meines Lebens mit ihm und unseren Mädchen verbringen. Mehr wünsche ich mir nicht.”, sagte ich und strahlte.
,,Ich freu mich für dich. Nehmen die Kindern nach der Hochzeit eigentlich automatisch Logans Nachnamen an?”, fragte Mom mich.
,,Ja. Er ist bei beiden als Vater auf der Geburtsurkunde eingetragen und daher bekommen sie Automatisch seinen Nachnamen nach der Hochzeit.”, sagte ich.
,,Okay. Sollen wir noch zu Luke gehen? Wir haben noch massig Zeit.”, fragte Mom mich.
,,Seit wann hat Luke um sechs Uhr morgens schon auf?”, fragte ich Mom.
,,Seit ich ihn darum gebeten habe. Ich weiß0 doch selber wie man sich am morgen seiner Hochzeit fühlt und ich hätte mir gewünscht, dass ich zu Luke hätte gehen können. Aber erstes hatte er nicht auf und zweites sieht das doof aus, wenn ich am morgen vor meiner Hochzeit zu meinem Ex-Verlobten gehe.”, sagte sie.
,,Okay lass uns gehen.”, sagte ich und zog mir schnell etwas über.

Etwas später saßen wir bei Luke im Laden.
,,Und wie nervös bist du?”, fragte er mich, als er uns noch einmal Kaffee nachschenkte.
,,Sehr nervös.”, sagte ich.
,,Das legt sich wieder, Süße. Wenn du erst mal das Kleid anhast, dann geht es dir besser und wenn du dann dem Pfarrer geantwortet hast, bist du nur noch glücklich. Versprochen.”, sagte Mom.
,,Danke Mom. Luke du kommst doch auch, oder?”, fragte ich ihn.
,,Natürlich. Ach was ich dir noch sagen wollte. Jess hat angerufen und er kommt auch zur Hochzeit. Ich hoffe das ist okay für dich.”, sagte er.
,,Ich habe ihn doch eingeladen. Ich bin froh, dass er kommt.”, sagte ich.
Ja, ich hatte Jess zu meiner Hochzeit mit Logan eingeladen. Er war eine wichtige Person in meinem Leben und ich wollte alle wichtigen Personen einladen. Alle sollten sehen, wie Glücklich ich war, dass ich den besten Mann der Welt heiratete. Und zu diesen Personen zählte eben auch Jess.
,,Und was ist mit deiner Familie. Anna und April?”, fragte ich ihn noch.
,,Also April kommt mit und Anna versucht es, aber sie weiß nicht ob sie rechtzeitig aus dem Laden weg kommt.”, sagte Luke.
,,Ach das wäre schade, wenn sie nicht kommen würde.”, sagte ich.
Plötzlich klingelte mein Handy und es wurde mir angezeigt, dass mein Zukünftiger versuchte mich zu erreichen.
,,Das ist Logan. Ich geh kurz ran.”, sagte ich
,,Aber nicht hier drin.”, sagte Luke und deutete auf das Schild, auf dem stand, dass Handys im Lukes verboten waren.
,,Das weiß ich doch Luke.”, sagte ich und ging hinaus.

Zwischen Mom und Luke herrschte eine kurze, peinliche Stille. Keiner der beiden wusste, was er zu dem anderen sagen sollte.
,,Wie geht es denn Joni?”, fragte Luke sie schließlich.
,,Ihr geht es gut. Sie wird genau so wie ihre große Schwester. Rory war in Jonis Alter genau so. Und sie fängt schon an Kaffee zu trinken. Sie ist ein echtes Gilmore Girl.”
,,Und ich dachte du hättest bei Rory etwas gelernt.”, sagte Luke und schüttelte den Kopf.
,,Aus Rory ist doch schließlich auch was geworden und heute heiratet sie den Mann, den sie von ganzem Herzen liebt.”, sagte Mom.
,,Ich weiß.”, sagte er und wirkte verträumt.
,,Bist du eigentlich immer noch sauer, weil ich nicht dich, sondern Chris geheiratet habe?”, fragte Mom plötzlich.
,,Nein. Du hast mich eben nicht geliebt. Christopher ist Rorys Vater und er hätte immer zwischen uns gestanden. Warst du deshalb nie hier. Hattest du Angst, dass ich sauer auf dich bin?”, fragte er.
,,Ein wenig.”, antwortete Mom.
,,Wir können doch wieder Freunde sein, so wie früher.”, schlug Luke vor.
,,Meinst du das wirklich?”, fragte Mom noch ein wenig unsicher.
,,Natürlich.”
,,Also gut.”

Ich sah, als ich draußen stand, dass Mom und Luke sich unterhielten. Das war gut. Die beiden mussten reden. Mein Handy klingelte immer noch und ich nahm ab.
,,Hey.”, sagte ich nur.
,,Rory hier ist Finn.”
Ich machte mir sofort große Sorgen. Finn rief mich von Logans Handy an. Wieso war es nicht Logan, der mich anrief? War ihm etwas passiert? Auf einmal hatte ich Panik.
,,Was ist passiert?”, fragte ich ihn.
,,Mach dir keine Sorgen, liebes.”, sagte er nur.
Damit bewirkte er genau das Gegenteil. Ich machte mir jetzt erst richtig Sorgen.
,,Was ist passiert?”, fragte ich nochmals.
,,Es ist nichts passiert. Ich rufe im Auftrag von Logan an. Er wusste nicht, ob es okay ist, dass er dich anruft, da so wollest, dass ihr euch 24 Stunden vor der Hochzeit nicht mehr seht.”, erklärte Finn mir.
,,Wenn es weiter nichts ist. Was sollst du mir denn von Logan sagen?”, fragte ich ihn.
,,Darf er dich also nicht sprechen?”, fragte Finn nach.
,,Wenn er kein Telefon hat, dass Bilder überträgt, dann darf er natürlich mit mir telefonieren.”, sagte ich.
,,Moment ich muss ihn eben holen.”
Finn und Collin waren heute als Logans beste Freunde die Trauzeugen. Ich hatte die beiden auch sehr gerne. Lane und Paris waren meine Brautjungfern. Ich hätte zwar lieber meine Mom gehabt, aber leider wollte sie nicht. Sie fühlte sich dafür schon zu alt. Natürlich verstand ich das.
,,Hey Ace.”, sagte er am anderen Ende der Leitung.
,,Hey. Alles klar bei dir? Habt ihr gestern noch lange gefeiert?”, fragte ich ihn.
,,Bis heute morgen um drei. Dann haben die Jungs mich ins Bett geschmissen, aber ich bin um sechs schon wieder aufgestanden. Ich vermisse euch, die Mädchen und dich.”, sagte er.
,,Wir vermissen dich auch. Wir sehen uns doch schon um elf Uhr wieder. Und wehe dir du bist nicht da.”, sagte ich drohend, aber auch ein wenig spaßig.
,,Ich liebe dich.”, sagte er nur, was für mich schon Antwort genug war.
,,Und ich liebe dich. Ich muss dann auch mal. Wir sehen uns nachher.”
,,Bis gleich.”

Zwei Stunden bevor die Zeremonie beginnen würde war ich in einem der Zimmer im Dragonfly Inn und machte mich für die bevorstehende Hochzeit fertig. Meine Haare waren lockig und Mom war gerade dabei, mich zu schminken. Ich war total nervös. Ich sah umwerfend aus, was mir Mom immer wieder bestätigte und auch alle anderen, die bei mir waren, aber ich war total nervös.
,,Alles wird gut. Alle deine Freunde sind hier und du bist wunderschön. Und gleich werde ich den tollsten Schwiegersohn auf der ganzen Welt bekommen, also keine Panik, süße.”, sagte Mom um mich zu beruhigen.
,,Aber wir hatten so viele Probleme in der letzten Zeit. Meinst du die lösen sich in Luft auf, nur weil wir jetzt bald verheiratet sind?”
,,Natürlich nicht, aber jeder hat mal Streit. Selbst dein Dad und ich streiten uns noch und wir kennen und schon fast 35 Jahre.”
,,Aber wenn ich jetzt einen Fehler mache und wir uns nur in der Ehe Streiten. Wenn wir Tag für Tag nur Streit haben und uns nach kurzer Zeit schon wieder Scheiden lassen. Das könnte ich nicht ertragen und den Mädchen will ich das auch nicht antun.”, sagte ich.
hey du,
Lorelai und Luke sind wieder Freunde, nicht ideal für ein JJ-Herz, aber zufriedenstellend.
Jess kommt zur Hochzeit: Juchu!!!:freuu:
Rory braucht keine Angst zu haben... außer vielleicht vor Dean???Wink

mach so weiter
ganz liebe Grüße
Anna
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19