GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Wecker der Gilmore Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
oh cool,den 2 muss man dann ja nur mit fell überziehen und dann hat man einen wecker à la lorelai gilmore!Big Grin
ich find die wecker sind voll hip und passen richtig gut zu der teilweise verrückten lebensweise der beidenSmile
ich hab meinem wecker mittlerweile ein fell verpasstBig Grin nur leiderschnurrt er nicht sondern piepst nurSad
Ich hätte gerne, wenn ich mir einen aussuchen soll, den von Hello Kitty. So einen hat Lorelei doch, oder irre ich mich da?
Ich will auch ma son Wecker haben wie die Girls - der Plüschwecker von lore is lustig^^ der klingelt immer als erste und als damals die erste Folge der... warte dritte, vierte staffel oO - egal, als damals die erste Folge lief und Lore geträumt hat, hätt ich mich wegschmeißen können, das war genial - es war doch die vierte ^^
Also ich finde den Wecker, der so komische Tiergeräusche macht, voll cool!!!:pfeif:

Summertime

Finde die wecker auch witzig. Hab mir auch einen Plüschwecker gekauft
Lore hat ja einen blauen.
aber ich find Rorys kuhler. der hat ne digitalanzeige
und ist groß und fett und pink *gg*

Sariche

ja son pinkes wuschel oben drauf,sieht ganz goldig aus...ich lass mich aber meistens von meinem handy wecken. Also ich steh ganz schwer auf^^ ich hab drei wecker...der eine klingelt um viertel vor sechs,der andere fängt um zehn vor sechs an und der dritte um fünf vor 6 und wenn ich dann immer noch schlafe,klingelt mein Handy^^
also ich finde die wecker echt toll,aber ich glaub die würden bei mir nichts bringenWink
weiß jemand, woher man so einen plüschwecker kaufen kann?
Seiten: 1 2 3 4 5 6