GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG-Zeitschrift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
es gibt von jedem schrott, also von allen möglichen serien tausende von Zeitschriften. Gzsz,Magazin,My world,Rätselspaß nur so als beispiel.
Dann bin ich grad auf die 'Idee' gekommen mein Hausaufgabenheft fürs neue Schuljahr mit Gilmore Girls Bildern aus der Bravo zu bekleben da frag ich mich nur ma so. Warum gibts eigentlich keine Gilmore Girls Zeitschrift mit genug Bildern die ich zum ausschneiden nehmen könnte ,denn die in der Barvo sind sehr klein und echt nich sehr viele...
Warum eigentlich nicht? Ich meine GG ist wirklich sehr beliebt und erfolgreich. Und welcher Verlag oda was auch immer würde nicht gern nen paar euro mehr verdienen und ich wüsste endlich mal wofür ich mein taschengeld sinnvoll ausgeben könnte. Für eine zeitschrift mit genug Bildern informationen u.s.w. Was haltet ihr davon? Klar ich denke nicht,dass es jemals so ne Zeitschrift geben wird,denn wer würde so ne Idee von nem Mädel wie mir schon verwirklichen? Aber ich denke,dass sich viele Abnehmer finden würden. Naya vielleicht schreib ich nurmal um die Reaktion zu testen an Vox oder so +lol+
Ja das wär ne super idee!Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es mal ne Gilmore girls Zeitschrift geben wird!Naja aber vielleicht besteht ja Hoffnung
Das wäre wirklich ne tolle Sache, wenn es mal ein Heft von GG geben würde. Allerdings glaubeich auch nicht, dass sich jemand dazu bereit erklärt, sowas rauszubringen... Jedenfalls nicht in Deutschland!

Gibt es denn sowas schon in Ameria????

:hi:
Soweit ich weiss gibt es eine Amerikanische Seite von den Gilmorgirls vielleicht findet man dort etwas.

Ich finde die Idee mit der Zeitung nämlich auch nicht schlecht!!!!! Smile
Es gibt tausende von amerikanischen Gilmoregirls-Seiten. Ihr müsst nur mal in Google Gilmore Girls eingeben, dann findet ihr unendlich viele Seiten, eine Zeitschrift direkt gibt es nicht zur Serie! Aber in vielen amerikanischen Zeitschriften sind Artikel und Beschreibungen von Drehs, Schauspielern, Bilder, Kommentare, usw.
Ich finds voll schade, dass bei uns erst die 4. Staffel im Herbst anläuft, denn in Amerika gehts im September bereits mit der 5. Staffel los.
Ausßerdem, wer kann sich denn bitte vorstellen, dass Jess 27 und Rory 22 ist? Findet ihr, dass die schon so alt aussehen?????
Klar, eine GG-Zeitung wäre toll.
Allerdings ist das extrem unwahrscheinlich, sogar so gut wie unmöglich. Selbst in Amerika gibt es afaik keine GG-Zeitschrift, obwohl die Serie dort 5 Millionen Fans hat.

GZSZ hat zwar eine Zeitschrift und auch "nur" 5 Mio Fans, aber Germany ist halt auch kleiner. :heul:
ja, denke da gibt es 2 gründe:

1. nicht genug käufer.
(gzsz hat weit mehr publikum und mehr potezielle käufer von zeitschriften weil es hauptsächlich teenager sind.)

2. nicht genug material.
(jedenfalls nicht genug um eine monatliche ausgabe zu bringen. in solchen zeitschriften gibt es immer intervies oder neue reportagen mit den schauspielern. bei gg geht das nicht, weil sie infach nicht so häufig bereitstehen.)
Tavila schrieb:2. nicht genug material.
(jedenfalls nicht genug um eine monatliche ausgabe zu bringen. in solchen zeitschriften gibt es immer intervies oder neue reportagen mit den schauspielern. bei gg geht das nicht, weil sie infach nicht so häufig bereitstehen.)

genau das ist das problem, und vox hat zu keiner sendung eine zeitschrift, nur Tim Mälzer, der Koch hat ein paar Rezepte in einem Buch von SWR oder so...
Aber ich mein man könnte so ne Zeitung auch nur alle viertel Jahr erscheinen lassen, oder : Vox könnte mehrere Serien in eine Zeitung packen. Das wärs doch. Dann gäbs ein breiteres Käuferspektrum und auch genug Material!
Isabellchen schrieb:Aber ich mein man könnte so ne Zeitung auch nur alle viertel Jahr erscheinen lassen, oder : Vox könnte mehrere Serien in eine Zeitung packen. Das wärs doch. Dann gäbs ein breiteres Käuferspektrum und auch genug Material!

das wäre ne klasse idee, ich würde mir sie auf alle fälle kaufen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11