GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sie haben Post!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
*loool* Big GrinBig Grin tolle mails hast du da geschrieben! und die von zack gefällt mir ganz besonders Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

:knuddel:
Schööner neuer Teil!
Babette weiß es uiuiui..
Bin neugierig wies weitergeht!
Mach bald weiter Crazylittlegirl
Oii, die arme Lorelai!
Babette! :eek2:
Unbarmherzig bist du :lach: ...
Einfach nur genial! Big Grin
Tja, ich bin gespannt,
was Lore jetzt macht :rolleye: ...
Und wann ein neuer Teil kommt ^^ ...
Kussi Heart Clara

Sindy85

Big Grin Schön, schön, schön!

Vor allem die Mail von Zack! Und Babette weis es, also folglich auch ganz Stars Hollow!

Du machst das prima, weiter so!!!

Liebe Grüße Sindy Smile
Hab grad alles gelesen, find ich wirklich toll. Ich hab auch "Für immer vielleicht" gelesen, tolles Buch. Schön übernommen.
oO Lore schwanger, Babette weiß es, Jess ist da, Logan in London... omg
ich bin echt gespannt wie es weiter geht!
:knuddel:
hab deine ff gerade erst entdeckt... sie ist einfach genial... mit den mails ist mal was anderes Smile
und dsnn lorelai und rory... perfekt beschrieben!! sehr gut Smile
Lg
„Hallo, das hier ist der automatische Anrufbeantworter von Lorelai Gilmore uuuund...“
„.....“
„Luke, dein Einsatz!!“
„Ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht mitmache!“
„Luke, wir haben das schon x-mal besprochen... jetzt sprich endlich deinen Text auf das Band!“
„Einen Teufel werde ich tun!“
„Fluch nicht – der Anrufer kann dich hören..“
„Ach ja? Kann mir der Anrufer denn auch sagen, warum es nötig ist, eine neue Ansage auf das dumme Teil zu sprechen??“
„Ich möchte halt eine gemeinsame Ansage mit dir, na und? Tut dir das etwa weh?“
„Ja! In meinem linken Zeh juckt es wie verrückt!“
„Das ist der gottverdammte Fußpilz, der tut jetzt nicht zur Sache!“
„Ich habe überhaupt keinen Fußpilz, Lorelai!! Und erzähl hier keinen Unsinn, schließlich kann dich der Anrufer hören..“
„Ja eben! Also sag endlich deinen verflixten Text auf!“
„Das könnte knapp werden, wir haben nur noch 3 Sekunden Aufnahmezeit..“
„Ooh SCHEIßE!!!“

Piep!

Sie haben zwei neue Nachrichten.
Erste neue Sprachnachricht:

„Lorelai, ich bin`s. Sookie. Nette Ansage, wirklich... hmm. Ich wollte nur nachfragen, wo du bleibst, weil ääähm.. Es ist Montag uund... naja, montags ist ja Arbeit und so. Und da du ja die Chefin hier bist, im Hotel und so. Naja, ich wollte nur mal fragen, wo du steckst. Bist du vielleicht krank? Das tut mir leid, ich wünsche dir gute Besserung. Ich könnte dir einen Korb mit leckeren Sachen machen, was hältst du davon? Einen Gute-Besserung-Korb. Und vielleicht auch einen Gute-Besserung-und-ruf-doch-mal-zurück-Korb. Michel macht mich noch ganz krank...“
„Wer macht `ier wen krank??!“
„Lassen Sie mich in Ruhe, Michel. Ich telefoniere mit Lorelai!“
„Ach ja? Rischten Sie ihr doch bitte aus, dass das `otel sich nischt von alleine managen lässt, ja?! Und das wir ein Team sind und ohne Teamwork `ier nischts läuft!“
„Ach, kommen Sie mir doch nicht mit Teamwork! Ich kenne hier niemanden, der so egoischtisch und selbstverliebt ist wie Sie!“
„Ist das so, ja? Wer lässt denn immer alles anbrennen und gefährdet so die gesamte `otelgesellschaft, `m? Und wer tut mir immer zu viele Blaubeeren auf meinen Blaubeer-Pancake – das sind doch Sie, oder irre isch mich etwa??“
„Sie sind einfach zu pingelig!“
„Und Sie töten mir den Nerv!“
„Nun gut, sie wollen Streit. Das wollen Sie doch, oder?“
„Das frage ich SIE!!“
„Das bedeutet Krieg!“
„Ooh ja! Sie wollen Krieg? Sie bekommen I`ren Krieg! Schauen Sie, isch werfe diesen Kopfsalat in i`re Kräutermarinade! Und `opp!“
„NEEEIN! Ooh, Michel. Das hätten sie nicht tun dürfen. Schauen Sie mal, was ich mit dieser Pfanne mache – ich knall sie in ihr GESICHT!“
BENG!
„MEINE NASE! MEINE NASE IST GEBROCHEN!“
„Oh mein Gott, das wollte ich nicht! Tut es sehr weh?“
„MEINE NASE! SIE `EXE! ISCH WERDE...“
„Es tut mir leid – NEIIIN, nicht meine vierstöckige Sahnetorte mit dem Schockoladenguss und den liebevoll verteilten Früchten, das war eine Arbeit von 6 Stunden...“
„Dann se`en Sie mal, in was für kurzer Zeit isch diese Torte zerstören werde!“
„NEIN, tun sie das nicht! – Vorsicht Jackson!“
Umpf!
„Was... was ist hier los? Warum wird hier mit Torten geschmissen? Sookie?“
„Nummerieren Sie schon mal ihre Knochen, Michel! Sie werden Sie wieder zusammensetzen müssen, wenn ich mit Ihnen FERTIG BIN!...“
Klick!

Zweite neue Sprachnachricht:

„Lorelai? Hier ist Luke. Ich hab dir doch gesagt, dass du die Ansage löschen sollst! Was sollen denn die Anrufer denken.. Bitte lösch das beizeiten. Ansonsten wollte ich mich nur erkundigen, ob bei dir alles ok ist.. Du warst die letzten drei Tage nicht im Lukes und auf dem Handy erreich ich dich nicht. Wenn du das hörst, dann meld dich bitte bei mir. Ich muss dir was Wichtiges sagen! Gut... dann bis bald.“
Klick!


Von: Rory
An: Lorelai
Betreff: RE: Urlaub

Augen zu und durch, Mom!
Ist doch klar, das alles verrückt spielst, wenn du untertauchst!
Schwing dich aus dem Bett und stell dich!
Ich drücke dir die Daumen!


Von: Lorelai
An: Rory
Betreff: RE:RE: Urlaub

Ich habe mir mein eigenes Grab geschaufelt!


Ein kurzer Teil, ich weiß -.-
Danke für euer FB
Aki:herz:

Sindy85

Big Grin Kurz aber schön!!!!

Warum hat Lorelai so eine Angst Luke zu erzählen, das sie schwanger ist??? Ich denke doch, er würde sich freuen!!

Und ich bin gespannt, was Luke Lorelai erzählen möchte!!!

Also schreib bald weiter!

LG Sindy :p
Tooollleer Teil!
Der Anrufbeantworterspruch ist
sowas von genial!
Bin mal gespannt wie lang sich
Lorelai noch versteckt hält!
Freu mich auf mehr Crazylittlegirl
schöner teil Smile
ja, es ist genial, wie sie den anrufbeantworter besprechen und den "krieg" zwischen michel und sookie hast du super beschrieben :clap:Upten
Ja, Luke wird sich bestimmt freuen!
Freu mich auf mehr Smile
Lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11